Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsch mir morgen einen guten Start, und dass ich mich net allzu dumm anstelle :-blush
Schneekoenigin
18.02.2008, 06:50
Was ich mir heute wünsche wisst Ihr ja...
*wünsch*
little_lunatic
18.02.2008, 14:47
meinem herrn hasen gute besserung. hat heute morgen bös bauchgluksern gehabt. ich hoff das lefax hat geholfen.
Kann mir bitte mal jemand in den Arsch treten???
Ich bin soooo müde, sollte aber unbedingt noch ein paar Dinge erledigen (und hier siehts aus :-(( so als Großverdienerin kann ich mir doch jetzt locker ne Putzfrau leisten, oder?????????????? :-blush :-oopss)
Kann mir bitte mal jemand in den Arsch treten???
*Miss in den Arsch tritt. ;-) :-))
Funktioniert's?
putzfrauenservicehotlinehamburg: 089.29.99.00
:-))
(und schick sie bitte anschliessend bei mir vorbei... :-blush)
hm, warum muss denn die Münchener Putzfrau bis zu Miss nach Hamburg kommen? Das versteh ich nicht :-))
ich auch nicht :-)) aber immerhin ist es keine 0190-Nummer (dann könnte ich sie mir nämlich ganz schnell nicht mehr leisten :-(( )
Ich bin so faul, so faul, so faul :-)) (und wann ist die Famulatur eigentlich vorbei????)
(und wann ist die Famulatur eigentlich vorbei????)
lol, das hab ich mich vor zwei Jahren auch häufig gefragt :-)) Weißt Du mittlerweile schon, wer gemeint ist, wenn gesagt wird "Das muss ein Arzt entscheiden?" :-))
Weißt Du mittlerweile schon, wer gemeint ist, wenn gesagt wird "Das muss ein Arzt entscheiden?" :-))
ich bin ja ganz gut getarnt :-)) aber ich dreh mich mittlerweile glaub ich auch nicht mehr jedes Mal um :-blush
Ooooch, ich weiß nicht... bissl dies, bissl das.... :-angel
teletubs
19.02.2008, 15:01
Auch wenn die Chance gleich null ist, wünsch ich mir, dass jemand mit Anfang 30 nicht an einem metastasierten Magen-Ca sterben muss. :-heul
dreaming
19.02.2008, 21:25
Ein super tolles Wochenende wünsch ich mir! Na und natürlich, dass das Wochenende ganz schnell da ist! *freu* *hüpf*
Ich wünsche mir, dass ich mit meiner Diss weiterkomme, dass ich nicht krank werde und gut durchhalte bis Samstag abend.
LG,
Ally
teletubs
21.02.2008, 11:32
Schnee...gaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee!
Hoppla-Daisy
21.02.2008, 11:33
Bitte nicht, ich hab keine Winterreifen für mein neues Auto und hab echt keinen Bock, dafür jetzt auch noch Geld ausgeben zu müssen. Im übrigen: Schnee??? Was ist das? :-))
teletubs
21.02.2008, 12:19
Im übrigen: Schnee??? Was ist das? :-))
Das ist das, was vor meiner Haustür liegt bzw. lag und so ein bissl auf den Pisten fehlt!
SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE :-dafür
Ich wünsch mir auch Schnee! Leider regnets grad in Heidiland :-( Und heut morgen wars nicht mal kalt, so dass ich hundemüde zum ohnehin schon sedierenden Rapport bin.
Medicus_bonus
21.02.2008, 14:10
Was ist denn Heidiland??? :-D