Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
03.10.2011, 19:44
Na, da wünsche ich doch mal mit!
Na klar! Daisy, du schaffst das. Ich drücke dir die Daumen!
Dr.Hackenbush
03.10.2011, 20:23
Ach es geht um Daisy, warum sagt mir denn das keiner...
Da wünsch ich natürlich mit :-)
Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder aus diesem Tief herauskomme (wäre schön, wenn der Wunschthread mich mal wieder erhört - die letzten Monate hat er mich ja nur enttäuscht).
LG
Ally
Ach es geht um Daisy, warum sagt mir denn das keiner...
Da wünsch ich natürlich mit :-)
Alles Gute an die HEXLER!!!
DURCHHALTEN! BALD ISSET VORBEI! IHR SCHAFFT DAS!
Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder aus diesem Tief herauskomme (wäre schön, wenn der Wunschthread mich mal wieder erhört - die letzten Monate hat er mich ja nur enttäuscht).
LG
Ally
Och Ally. Alles wird Gut! Von hier aus alles Gute. :knuddel:
Ich wünsche mir, dass hier bald mal endlich eine vor fast zwei Wochen getätigte Bestellung eintrudelt, damit die Ally hoffentlich zumindest einen Lichtblick im Dunkel erhält!
Sebastian1
03.10.2011, 21:35
Ich wünsche allen HEXlern viel Erfolg morgen und die Tage danach. Und mir selbst ganz egoistisch eine ruhige Nachtdienstwoche.
Linda.1001
03.10.2011, 21:48
Ich wünsche allen HEXlern viel Erfolg morgen und die Tage danach.
*mitwünsch und Däumchen halt*
Ich wünsche mir für morgen Abend laute Jubelschreie bei den HEXlern!
Und da simma dabei! Das ist prima!!! :-))
Feuerblick
05.10.2011, 21:08
Na, da wünsche ich doch ganz spontan mal mit!!!
schwarzwald
06.10.2011, 07:43
Ich wünsch mir, dass ich gleich nimmer so hundmüde bin und die anstehende Arbeit erledigt bekomme.
Ich wünsche mir positive Reaktionen am laufenden Band...
Jeannychen
06.10.2011, 17:02
Ich wünsche mir eine ruhige Nacht...
schwarzwald
06.10.2011, 17:13
Ich wünsche mir, dass ich das, was ich jetzt verbindlich geplant habe, mit den andren auch schaffen werde :-oopss also quasi ein Fernwunsch bis Dezember 2012 :-))
Ich wünsche mir, dass es besser wird und die Heulerei jetzt mal langsam aufhört. Will nicht in eine PPD abrutschen...
LG
Ally
Feuerblick
07.10.2011, 16:25
Ich wünsche der Ally, dass sie endlich anfangen kann, ihren kleinen Schnuggel zu genießen!
ehemalige Userin 24092013
08.10.2011, 08:50
Von jetzt bis morgen früh gaaanz viel Regen damit:
die Leute hier net grossartig auf die Kirmes gehen, sich sinnlos besaufen und als Alkintox mit der Rettung geholt werden oder für die Wund- / Frakturversorgung irgendwas Narkoseähnliches von mir wollen.
Die Leute net auf die Idee kommen grosse Moped- oder Radtouren zu machen udn sich dabei irgendwas brechen, was hier behoben werden muss.
Die ganz Harten bitte nicht heute noch anfangen mit irgendwelchen Landmaschinen irgendeinen Acker oder sonstiges zu bearbeiten und sich nebenher die ein oder andere Extremität in die Maschine zu schieben oder sich eventuell auch von dieser überrollen zu lassen etc.....
Kurz: ich möchte meine Ruhe, meinen Thriller lesen und heute Nacht besser schlafen als in der letzten.
P.S: an alle Schwangeren: einfach mal gescheit pressen ;-):peace:.
Ich wünsche mir, heute abend heil hin und zurück zu kommen.
ehemalige Userin 24092013
08.10.2011, 13:57
P.S: an alle Schwangeren: einfach mal gescheit pressen ;-):peace:.
*hmpf* naja besser so als mitten inner nacht und aus dem tiefschlaf herraus.
aber bitte, bitte net bei dem sauwetter ausfahren, ich will net im matsch irgendwas retten....