Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ich wünsche mir etwas unaussprechliches. aber von ganzem herzen.
Es könnte auch mal jemand in den Chat kommen, bevor ich da verschimmle.
Es könnte auch mal jemand in den Chat kommen, bevor ich da verschimmle.
Jetzt reichts mir aber! :-(
Feuerblick
29.12.2005, 19:11
Ich wünsche mir, dass mein A***** nicht mehr weh tut!!!
...wär schon toll, wenn mein Knie beschließen würde, für heute Schmerz-Feierabend zu machen... :-dafür
Shakespeareslady
29.12.2005, 20:05
so knie-schmerzen kenne ich. du armes!
ich wünsch mir endlich mal wieder wen, der nicht so unsensibel und selbstverliebt und verletzend ist wie bisher...
notarzt110
29.12.2005, 20:12
...DEN SCHNEE WEG und endlich wieder SOMMER :-nix
teletubs
29.12.2005, 20:15
lass das teledingsbums jetzt bimmeln... :-))
Feuerblick
29.12.2005, 20:15
Viel mehr SCHNEEEEEEE :-dafür
Hoppla-Daisy
29.12.2005, 20:20
Ich möchte, dass mich Herr Jauch anruft und sagt: SIE, genau SIE wollte ich schon immer mal auf dem Stuhl sitzen haben!!!!!!!! Ich seh hier im Moment irgendwie nur noch schwarz..... und sowas kotzt mich einfach nur an.
Oops, falscher Thread, aber egal, ich wünsch ja auch was. Also nicht ganz falsch...
Daisy, die am liebsten mal wieder einfach nur ihre Kuscheldecke über sich ziehen würde und die schnöde Welt da draußen schnöde sein lassen wollte
Oh man, Mist Mist Mist!!! Verplant wie immer, ich habe vergessen, mich rückzumelden...schöne Sch..!!! Also, ganz großer Wunsch (sehr schizophren): ich möchte bitte ab Januar trotzdem an den Lehrveranstaltungen teilnehmen können!!! Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte :-((
hottentotte
30.12.2005, 15:30
Oha, das wird jetzt glaube ich ganz ganz schwer!
Viel Glück
Versuchs sonst mal mit dem Trimestertausch
mfg
/ totte
Ich wünsche jemandem ne unkomplizierte Fahrt, die hoffentlich bald ohne Vorkommnisse vor meiner Haustür endet :-)
Hoppla-Daisy
31.12.2005, 09:15
Bitte, bitte, bitte, lass es einen ruhigen Spätdienst werden! Ich möchte heute abend nicht völlig genervt und abgekämpft zum Fondue/Raclette erscheinen. Ich wünsche mir nur liebe Patienten, die man ein wenig aufmuntern und bespaßen kann, weil sie leider am letzten Tag des Jahres im Krankenhaus ausharren müssen.
Ach ja, und bitte, bitte nicht jetzt schon am Nachmittag die alljährlichen Böller-Idioten, die meinten, sie könnten das Teil noch kurz vor der Detonation schnell wegschmeißen und nun ihr Gesicht lädiert haben.
Den Duft von Neujahr habe ich morgen schon früh genug in der Nase: C2-Intoxikierte ("dawar plößßßlich sone Maua im Weeech unda binnich wohl ma geschhhtürßßßt"), Funkenschlag ins Gesicht ("das war ich nicht, das war so'n Idiot"), Frakturen von übermütigen Silvester-Rangeleien ("der hat meine Freundin angemacht")..........
*seufz*
Ich wünsch uns allen mal einen guten Start ins neue Jahr :-top
"dawar plößßßlich sone Maua im Weeech unda binnich wohl ma geschhhtürßßßt"
erwartest du seb heute nacht? :-))
ehec.
Hoppla-Daisy
31.12.2005, 17:55
ROFL!!!!! Der war ja mal geil, Ehec !!!!!!
... jemanden, der mir meine Nervosität vor meinem ersten Arbeitstag morgen nimmt... hilfe, ich kann das nicht!
Pietschie
01.01.2006, 22:00
...dass in diesem Jahr endlich etwas eintritt, was ich mir schon an den letzten beiden Neujahrstagen gewünscht habe.
notarzt110
01.01.2006, 22:48
Eine Fortsetzung von 2005 :-stud