Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Hoppla-Daisy
15.02.2008, 23:53
Der Keinohrhase, den ich gestern im Kino gesehen habe, hatte mein Herz im Sturm erobert. Den hätt ICH sogar noch gern. :-love
Schimmelschaf
15.02.2008, 23:57
Der Keinohrhase, den ich gestern im Kino gesehen habe, hatte mein Herz im Sturm erobert. Den hätt ICH sogar noch gern. :-love
Der oder den was?
little_lunatic
15.02.2008, 23:57
hasen sind cool! :-top
Hoppla-Daisy
16.02.2008, 00:00
Der oder den was?
Was will das Schaf mir damit sagen?
Für Arme hätt gern den Stoffhasen.
Für Nicht-Arme hätt ich gern den Stoffhasen-Näher :-)). Könnte ich ihn bitte mit einer rosa Schleife um den Body haben? :-dance
Schimmelschaf
16.02.2008, 00:02
Hahahahaha, der Trailer von Keinohrhasen (hab vorher noch nix von seiner Existenz gewusst, darum das der oder den was...) ist ja genial :-))
"Pass auf, vierauge!!!" "VIERAUGE??!!":-)) :-)) :-)) :-)) :-)) *gröhl*
Hoppla-Daisy
16.02.2008, 00:19
Juhu, ich bekomme in ein paar Tagen GENAU SO EINEN HASEN!!!!!! Ich freu mich!!!!!!!!!! *tänzel*
Schneekoenigin
16.02.2008, 07:51
Heute wünsche ich der Daisy viel Freude mit dem Hasen!
P.S. Jauheliha und Daisy: Danke :-lesen
sama-doc
16.02.2008, 08:48
Juhu, der Thread funktioniert!!! Danke fürs erfolgreiche Daumendrücken :-top
Nun wünsch ich mir, dass niemand von der Lawine verletzt wurde, die gerade von meine Pumpe gepurzelt ist :-dance
Juhu, der Thread funktioniert!!! Danke fürs erfolgreiche Daumendrücken :-top
Nun wünsch ich mir, dass niemand von der Lawine verletzt wurde, die gerade von meine Pumpe gepurzelt ist :-dance
Klasse, das freut mich mit Dir! :-)
LG,
Ally, die sich wünscht, dass die nächsten Tage und Wochen gut verlaufen und sie dann mit Elan in der Päd anfangen kann und dass es einem kleinen Menschlein wieder besser geht :-)
schwarzwald
16.02.2008, 10:02
Ich wünsche mir ganz kleinlaut :-blush , dass wir heute Nachmittag mein verspätetes Geburtstagsgeschenk finden - dass er passt und uns beiden gefällt.... (ich weiß das kapiert jetzt keiner, macht aber nix...;-) )
Jauheliha
16.02.2008, 10:31
... dass wir heute Nachmittag mein verspätetes Geburtstagsgeschenk finden - dass er passt und uns beiden gefällt....
Na hoffentlich passt der Geburtstagsgeschenk ;-)
Ich wünsche mir einfach nur ein bißchen mehr Selbstbewusstsein, das wäre super....
schwarzwald
16.02.2008, 10:48
Na hoffentlich passt der Geburtstagsgeschenk ;-)
:-)) ich sag doch, es ist für Außenstehende net ganz verständlich...
;-)
Ich habe einen sehr simplen Wunsch: ich wünsche mir, dass die Heizung bald angeht. Nur weil auf den Temperaturfühler in der Wohnung meiner Nachbarn auf der SÜDseite des Hauses gerade die Sonne scheint, ist es bei MIR auf der NORDseite nach wie vor schweinekalt :-(
schwarzwald
16.02.2008, 18:05
*hat geklappt* er ist traumhaft :-love und in 14 Tagen fertig....
Außerdem hab ich einen super klasse neuen Haarschnitt :-top bin das erste Mal nach ´nem Friseurbesuch arm, aber seh toll aus :-)) :-blush :-oopss
Jauheliha
16.02.2008, 18:20
Sicher ein ganz schicker Ring mit Gravur.... :-love
Ich wünsche mir, dass meine den Umständen entsprechend gute Stimmung noch ein Weilchen anhält. Mir geht's echt gut, kaum zu glauben... :-top
schwarzwald
16.02.2008, 19:08
Sicher ein ganz schicker Ring mit Gravur.... :-love
Auch ohne Gravur ein Traum :-love :-love
Schimmelschaf
16.02.2008, 20:36
........
Auch ohne Gravur ein Traum :-love :-love
Ein Ring mit Bedeutung?! :-love
LG,
Ally, mit solch einem Schmuckstück am Finger
schwarzwald
17.02.2008, 08:46
Ein Ring mit Bedeutung?! :-love
Für mich hat der Ring eine riesen Bedeutung :-love (hab immerhin 7 Jahre drauf gewartet ;-) )
Aber was Offizielles isses noch net, falls du das meinst... obwohl er mir gestern beim Anschauen der Trauringe gesagt hat, er glaubt net, dass er den Ring dann auch tragen würde...... - er trägt nie Schmuck, auch keine Uhr.
@schwarzwald: Ja, das Offizielle meinte ich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :-)
Ich wünsche mir, mal wieder eine gewisse Userin im ICQ zu treffen (und keine Sorge, ich will mich nicht über irgendwas auskotzen ;-) ).
LG,
Ally