Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
little_lunatic
07.12.2008, 20:50
zuversicht und hoffnung...
...dass es erstmal so weiter läuft wie bisher. In allem Bereichen (wenn man mal vom Laptopverlust absieht :-) )
Feuerblick
07.12.2008, 22:16
... dass die nächste Woche irgendwie schnell rumgeht. *seufz*
Ich wünsch mir ein bisschen Motivation. Ich hab irgendwie keine Lust zu gar nichts mehr *seufz*
Flemingulus
07.12.2008, 22:18
... Euch gleich eine gute Nacht vor Anbruch einer zuversichtsvollen aber ganz schnell rumgehenden Woche.
Da schließ ich mich an!
Vom Zeitplan her scheint es zu klappen, und die eine stressigere Woche schaff ich auch noch, zumals die meisten anstehenden Programmpunkte Spaß machen werden.
*Lava Motivation abgeb und rüberschick*
...dass die Reparatur des Autos nicht all zu teuer wird :-dafür
Ich wünsche mir gleich ein gutes Gespräch und dass das mit meiner Diss noch was wird.
LG,
Ally
teletubs
08.12.2008, 08:18
Ich wünsche mir heute nachmittag auch ein nettes Gespräch! :-)
Ich wünsche mir einen neuen Rucksack! Meiner ist asbach-uralt, hat Löcher, und zum Reisen ist ein Rucksack einfach praktischer.
:-meinung
Hoppla-Daisy
08.12.2008, 08:34
Ich wünsch mir, dass es nen Knall gibt, der Farbeimer explodiert (nachdem ich alles brav abgedeckt habe!!!!) und das Wohnzimmer gestrichen ist *seufz*
Warum muss Zartrosa in Kombination mit Popelgelb auch so eklig aussehen :-))
Ich wünsch mir, dass es nen Knall gibt, der Farbeimer explodiert (nachdem ich alles brav abgedeckt habe!!!!) und das Wohnzimmer gestrichen ist *seufz*
Warum muss Zartrosa in Kombination mit Popelgelb auch so eklig aussehen :-))
Hättest Du was gesagt!!! Ich habe Zeit und liiiiiiebe streichen!!
LG,
Ally
Hoppla-Daisy
08.12.2008, 08:49
Hihi, hätt ich DAS gewusst :-))
Naja, dann kommt ihr halt vorbei, wenn das Werk fertig ist :-)
Wollte ja eh noch was feiern.....
Hättest Du was gesagt!!! Ich habe Zeit und liiiiiiebe streichen!!
LG,
Ally
Kann ich dich engagieren, falls ich mal ausziehe?
Feuerblick
08.12.2008, 20:30
*hüstel* Ich wünsche mir, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, mehr solche Tage wie den heutigen. Und ja, ich weiss, dass man manchmal die Geister, die man rief, nicht mehr loswird. Macht aber nix... :-) Büdde, lieber Wunschthread, noch gaaanz viele Tag wie den heutigen, ja?
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich morgen möglichst viele Punkte rausschlagen kann um dann die letzten beiden Klausuren lockerer angehen zu können. Ich will meinen Traum nicht wegen solch einem bescheuerten Fach aufgeben müssen *bettel* *fleh* *hoff* :-oopss
Ja Cassy, da drücke ich dir beide Daumen, dass es klappt... wann ist es denn soweit?
Morgen irgenwann zwischen 10.30 und 11.30 Uhr... :-peng
Danke für`s Daumendrücken!
Ich drücke und wünsche auch für Cassy mit! :-top
Mir selbst wünsche ich für die nächsten Tage viel Disziplin, Motivation und gute Einfälle, um meine Diss möglichst weit voranzubringen.
LG,
Ally