Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir einen schönen Tag mit lieben Menschen. :-)
LG,
Ally
Ich wünsche mir am Montag Gelegenheit für ein Gespräch
ehemalige Userin 24092013
12.07.2009, 19:38
Ich wünsche mir ganz fest und doll, dass meine Knie jetzt wieder so funktionieren wie vor fast einem Jahr schon.
Bitte, bitte ihr blöden Schmerzen, kommt net mehr wieder.....
Ich möchte morgen ne OP mit meinem Lieblings-OA. Büdde büdde!!!!!!! :-angel
Jeannychen
14.07.2009, 20:25
Ich möchte ab morgen allein alles gut meistern können!:-)
@Lava: *daumendrück*
Einer Freundin wünsche ich morgen viel Erfolg in einem Gespräch ;-)
little_lunatic
14.07.2009, 22:05
ich wünsch mir, dass meine füße nicht immer so schnell blau werden :-/
dass diese verarsche aufhört.
ICQ soll wieder gehen und keine Blasen an den Füssen mehr!!!
dass diese verarsche aufhört.
*mitwünsch*
Und für mich wünsch ich mir, dass der morgigen Tag genau SO abläuft, wie er auf dem OP Plan steht!!!! Biiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!! *fleh*
little_lunatic
16.07.2009, 19:08
dass es mit meiner omi weiter aufwärts geht :-) bin beeindruckt dass sie sich doch helfen lässt!
Feuerblick
17.07.2009, 16:38
Ich wünsche mir ganz, ganz feste (und bitte den Wunsch-Thread um schnellstmögliche positive Bearbeitung), dass der Grinsehund schnell wieder gesund wird und dass nichts Schlimmes anliegt! Bitte, lieber Wunschthread!!!:-heul
Ich wünsch dem Grinsehund ein gutes Schicksal und mir, dass jemand dieses Halsweh und Ohrenweh überzeugt, wegzugehen!!
Ich wünsch mir, dass es für jemanden bald wieder bergauf geht und der Spaß an der Arbeit zurück kommt.
Feuerblick
17.07.2009, 20:33
Ich wünsch mir, dass es für jemanden bald wieder bergauf geht und der Spaß an der Arbeit zurück kommt.Da wünsche ich mit!
little_lunatic
18.07.2009, 18:44
ich wünsche dass ein bestimmter hund es gut über die regenbogenbrücke geschafft hat! manchmal ist das leben einfach unfair....
teletubs
19.07.2009, 18:08
Grad eine verrückte Mail geschrieben und hoffe, dass ich Antwort erhalte! :-wow
Ich wünsch mir nen schönen Tag morgen :-)
Ich wünsch mir nen schönen Tag morgen :-)
oh - ich mir auch. quasi einen netten dienst.. :-))
Viel Erfolg in der kommenden Klausurenwoche :-top