Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Hoppla-Daisy
26.10.2008, 22:02
Ich empfehle da "Capval" ;-)
Lenchen schläft seeeeeeeeeligst :-D
Ich wünsche mir meine Stimme zurück!
Ich wünsche der kleinen Ente, dass die Mathearbeit nicht so schwierig war. Mir wünsche ich eine Mail vom Innere-Prüfer und endlich eine Nachricht bezüglich einer gewissen Stelle sowie viel Lernmotivation und, dass auch ordentlich was hängenbleibt.
LG,
Ally
Feuerblick
27.10.2008, 18:06
Ich wünsche mir, dass mein Husten endlich weniger wird, dass ich meine Stimme wiederfinde und dann wünsche ich mir noch viele solche netten Gespräche wie das von heute. Sowas Entspanntes tut richtig gut.
Ich wünsche mir einfach nur, dass ich diese Woche irgendwie überstehe.
netfinder
27.10.2008, 18:31
Denk ans Wochenende, dann klappt das schon
Ich wünsche mir, dass sich mein Gesundheitszustand und meine abwesenheit am Donnerstag sich nicht so sehr auf das bevorstehende Turnier auswirken :-?
Ich wünsche mir, dass ich mir in den nächsten Tag noch viel Lernstoff in den Kopf "hämmern" kann, ihn in der Prüfung auch wiedergeben und dann nächste Woche zufrieden aus dem Examen gehen kann.
LG,
Ally
ich wünsch dir mal mit :-)
Ich wünsch mir ,das im mündlichen Examen die Themen rankommen die ich gelernt habe und das ich endlich mal einen Termin bekomme.
Feuerblick
29.10.2008, 18:22
Ich wünsche mir mehr solche Tage wie heute. Und einem anderen Menschen wünsch ich gute Besserung, auch wenn ICH nicht schuld bin :-))
Ich wünsche mir, den (im Vergleich zum Hex geringen) Stoff bis Freitag im mein Gehirn zu bekommen!!! Bitte, bitte, ist langsam echt dringend! :-dafür
Mach Dir weniger Gedanken darum, Cassy, das passt schon. Ich weiß, Du kratzt ja gerne an der Bestehensgrenze herum, aber schiet druff! Ich wünsche Dir, dass Du so wie eine Kommilitonin von mir die Kurve kriegst, die in der Vorklinik wirklich überall durchgefallen ist, selbst duch undurchfallbare Klausuren/Prüfungen, die wirklich alles doppelt gemacht hat, das Physikum dann dennoch in Regelstudienzeit hinbekommen hat und am Ende in der Klinik alles auf Anhieb geschafft hat und das Examen sogar richtig gut :-)
Na das macht mir mal Hoffnung! Danke Muriel :-top
Gute Stunden morgen!!! Da wird es zählen!
Hoffe, ich bin nicht zu übermüdet!
luckyscrub
29.10.2008, 21:11
Ich wünsch mir mal einen 30 Stundentag....dann klappt das vielleicht auch mal mit schlafen
teletubs
29.10.2008, 22:02
Wünsche mir, dass meine eben gesendete Mail mit einem Lebenszeichen beantwortet wird. Wäre schön! Und ein wettermässig schönes WE. :-music
Schimmelschaf
29.10.2008, 22:25
Bei uns liegen schon wieder >10 cm Schnee und es soll die gesamte Nacht über weiter schneien.
Ich wünsch mir, auch endlich mal ins Ausland reisen zu können / dürfen. Alle fahren irgendwohin und ich muss hier bleiben... Ich hab Fernweh!! Am schönsten wäre Finnland oder Neuseeland :-love
papiertiger
29.10.2008, 23:13
schlafen können. bitte mal nicht erst um drei, halb vier.