Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
teletubs
02.06.2006, 06:35
den sommer zurück!
und dann noch ein "hallo" von einem gewissen mister! :-blush
und ein schönes we!
wow...gleich drei wünsche auf einmal! :-wow
Ich wünsche mir mal einen Tag ohne Katastrophen.
Ich wünsche mir Erfolg im Labor.
Und ein bisschen Glück in der Liebe schadet auch nie :-D
oh, das kann ich fast 1:1 übernehmen...nur das mit der Liebe ist mir gerade total wurscht ;-)
ansonsten :-dafür
(statt Liebe nehme ich heute nen Milchkaffee :-) )
luckyscrub
02.06.2006, 11:08
....keinen Stau auf der A3
....ein schönes WE zu Hause
....lustige Planerei
....nette Treffen :-)
....SCHLAF ;-)
Ich wünsche mir in den verbleibenden 2 Tagen so viel Zeit wie möglich im OP zu verbringen. Und ich wünschte, man könnte schöne Zeiten einfach festhalten... zumidnest für eine Weile. :-?
Und ich wünsche mir, dass die Motivation, die ich gerade verspüre, nie wieder verschwindet! Ich weiß, was ich will und das bekomme ich auch! :-)
Feuerblick
03.06.2006, 18:39
...daß jemand am heutigen Abend genauso viel Spaß hat wie vor einer Woche...
[flüstermodus an] ...und mir vielleicht doch noch einmal eine wiiiiiinzig kleine Mail schreibt... [flüstermodus off] :-blush
Und zwei anderen Menschen wünsche ich ein richtig tolles Wochenende in einer tollen Stadt (in zwei unterschiedlichen Städten.. hach, ist das kompliziert! :-oopss )
Ich wünsche mir, dass ich heute nicht mal wieder aus Solidarität mitheule -Ally, reiß Dich zusammen!!
Pünktchen
04.06.2006, 08:16
Ich wünsche mir, dass ich in 25 Minuten nicht mit dem Chef aneinander geraten werde.....sondern einfach mein "Ist mir doch alles scheiss egal" Gesicht aufsetze und nach 2 Stunden wieder gehen darf...schliesslich ist heute Sonntag....
Ich wünsche mir, dass ich in 25 Minuten nicht mit dem Chef aneinander geraten werde.....sondern einfach mein "Ist mir doch alles scheiss egal" Gesicht aufsetze und nach 2 Stunden wieder gehen darf...schliesslich ist heute Sonntag....
:-)):-D:-)):-D *werwolflachtsichgeradeschlapp*
Das wünsche ich mir jeden morgen bzw. vor jeder Begegnung mit meinem Chef auch... :-wow :-blush
Ich steige nämlich furchtbar gerne auf jede Palme, die Cheffe hinstellt (auch wenn sie gar nicht für mich persönlich gedacht war ;-) ) anstatt mit indifferenter Miene die "da-rein-da-raus :-peng"-Taktik zu fahren... Und mein "ich-versuche-jetzt-mal-angestrengt-indifferent-zu-gucken-"-Gesicht sieht meistens eher aus wie "komm-her-ich-reiß-dich-in-stücke". Behaupten jedenfalls meine Kollegen. Tja, mein schauspielerisches Talent ist nicht so dolle offenbar. :-nix :-blush ;-)
Hat´s bei Dir geklappt?
Ich glaub, ich wünsch mir 'n netten Chef später :-))
Im Augenblick hab ich zwei nette Chefs, aber nur noch für 2 Tage :-?
Pünktchen
04.06.2006, 11:06
Hat´s bei Dir geklappt?
Sagen wir mal so, dass das Mitleid der Schwestern mir gut getan hat. Aber als er meinte, dass er (trotz Dienstes) jetzt einen Spaziergang machen werde, hab ich (als Hintergrund nach dem Dienst) meinen 7-Sachen gepackt und bin gegangen mit einem netten Grinsen auf dem Gesicht.
Das waren jetzt 3 Stunden Aufwand um einen Patienten mit einer Otitis in der Klinik zu behandeln und ich darf mir eine 1 Aktiv-Stunde aufschreiben (wie nett :-))) :-dance
so ich geh ins bett...genug aufgeregt...dem fällt bestimtm noch ein, dass ich ihm beim Kaffee Gesellschaft leisten könnte im Sonntagsdienst *tztztztz*
Hoppla-Daisy
04.06.2006, 14:33
Ich wünsch mir jetzt ne Stunde erquickendes Mittagsschläfchen!
Daisy, die diesen Wunsch nun wirklich nicht unverschämt findet
Ich wäre soo gern pünktlich zum Tatort zuhause :-top aber ob ich das schaffe *wartwartexperimentierwartwartbeeilbeimWarten*
:-dafür
Ich will in den OP morgen! Und zwar am besten mit Cheffe und/oder meinem Lieblings-OA :-dafür
Ich wünsch mir ne Sms, nein, viele Sms. Mehrere pro Tag/Nacht. Kann doch nich so schwer sein, im Suff eine Nachricht ausm Urlaub zu schicken....Ich kanns ja auch :-)) :-)) :-))
Pünktchen
06.06.2006, 12:48
Ich wünsche mir, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe....ich hoffe ich habe damit niemanden das leben zerstört, sondern hoffentlich eher zwei Menschen zu einem besseren Leben verholfen :-(( *heul* muss die welt so grausam sein und muss ich derjenige sein, das es nach aussen trägt????
Ich wünsche mir, dass der Kuchen durch ist!!!
dass ein Treffen heute so verläuft wie ich es mir erhoffe und es mir danach gut geht
Dass ich nie wieder so früh wach bin wie heute GÄHN :-sleppy
NUR WEIL DIE BEAMTEN SO FAUL SIND!!! :-(
*bestimmtenleutendaumendrück* :-top
ich möchte jetzt gleich ohne Probleme meine Bescheinigung bekommen!!!!!
(ich seh die Hinderungsgründe schon vor meinem inneren Auge :-oopss)