Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Gast26092018
09.05.2016, 10:42
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Fahrschule gibt die nur Automatikautos haben. Das wird schon ein Auto mit Schaltgetriebe sein. Ich werde da drauf bestehen.
Ne, der wird morgen mit dem Auto vorfahren, dass du mit ihm besprochen hast. Und wenn sein letzter Stand Automatik ist, wird das ein Automatikgetriebe sein und da wirst du auch nichts dran ändern können (außer die Stunde zu verschieben). Deswegen haben wir dir ja alle vor 2 Wochen schon gesagt, dass du das mit denen besprechen sollst.
Wie kandra schon sagt, Maxi, du musst das heute besprechen! Nicht erst morgen.
Gast26092018
09.05.2016, 11:46
Ich habe mir gerade Fotos von dem Fahrzeug, das ich morgen fahren werde angeschaut: Da sind 3 Pedale und es ist Schaltgetribe!
Alles andere wäre Irrsinn. Ich rufe an...
Es gibt verschiedene Ausführungen eines Modells. Nur weil du ein Bild mit Schaltgetriebe gefunden hast, heißt das nicht, dass es kein Automatik sein kann.
tinyworld
09.05.2016, 12:37
Also ein Bild von einem Fahrzeig zu googlen und dann auf Getriebeart zu schließen ist... interessant^^ Das wäre als wenn man nen 5er BMW googlen würde und erwartet dass alle schwarz sind:-))
Also mal ehrlich. Jeder lernt wenn er es nicht explizit anders wünscht auf Schaltgetriebe. Anders bist du ja gar nicht befugt später einen Schaltwagen zu fahren. Habe noch nie gehört das man ohne Absprache in ein Automatikauto gestopft wird. Und was spricht im Zweifelsfall gegen einen kurzen Anruf?:-dafür
Und bei der ersten Fahrstunde kannst du nicht viel falsch machen außer das Auto abzuwürgen. Hast ja immer jemand der ein Veto einlegt wenn du Mist baust. Autofahren ist kein Hexenwerk. (Sagt die Frau die an ihrer Rennlizenz arbeitet:-D)
Gast26092018
09.05.2016, 12:48
Ich habe das nicht gegoogelt, auf der Homepage meiner Fahrschule sind alle Fahzeuge ersichtlich.
tinyworld
09.05.2016, 16:13
Wie gesagt, kein Problem sehen bevor es da ist. Du willst einen "Normalen" Führerschein also wirst du den auch bekommen :-top
Gast26092018
09.05.2016, 16:50
Ich habe halt absolut keinerlei Fahrerfahrung, meine Eltern hatten nie ein Auto und ich bin meist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Ich wünschte es gebe so einen richtigen Computersimulator mit Lenkrad und allem wo man das üben kann...dann könnte ich mir einige Fahrstunden sparen.
Naja, mal schauen :-blush
ehem-user-11022019-1151
09.05.2016, 18:23
Ich habe halt absolut keinerlei Fahrerfahrung, meine Eltern hatten nie ein Auto und ich bin meist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Ich wünschte es gebe so einen richtigen Computersimulator mit Lenkrad und allem wo man das üben kann...dann könnte ich mir einige Fahrstunden sparen.
Naja, mal schauen :-blush
Hey, das schaffst du wirklich ohne!
Sogar ich als Frau habe das geschafft und meine Schwester, die nie davor Auto gefahren ist, hat nur die Pflicht Stunden gebraucht.
Das wird schon :)
Ich wünsche mir eine Zeitmaschine... 😒
Elvira93
15.05.2016, 14:35
dass das Wetter wieder besser wird...
Asystolie
15.05.2016, 20:18
*wünsch* *wünsch* *wünsch*:-wow
Das die Dienste wieder mehr Richtung Anfang des Jahres gehen. Unsere Rufdienste fühlen sich momentan eher wie Bereitschaftsdienst an
Sogar ich als Frau habe das geschafft
:-???:-???
Ichhoffe mal ganz stark, dass du als junge, gebildete Frau nicht ernsthaft glaubst, dass Autofahren was ist, was Frauen genetisch schlechter können als Männer. *gefaelltmirnicht*
Absolute Arrhythmie
16.05.2016, 10:45
Meine Erfahrung als junge, gebildete Frau, die gut Auto fahren kann, sagt mir leider, dass sehr sehr viele Frauen NICHT gut Auto fahren. Fehlender Überblick, mangelhafte Einschätzung von Situationen, fehlendes wissen über die Stvo... Sorry, aber isso :-))
Meine Erfahrung als junge, gebildete Frau, die gut Auto fahren kann, sagt mir leider, dass sehr sehr viele Frauen NICHT gut Auto fahren. Fehlender Überblick, mangelhafte Einschätzung von Situationen, fehlendes wissen über die Stvo... Sorry, aber isso :-))
da gibts aber auch genauso viele Männer..wobei bei denen eben die Selbstüberschätzung überwiegt, was ich nicht minder gefährlich finde.
Auch ich lasse lieber die Männer fahren ;-)
Und ich fahre seit 12 Jahren unfallfrei
Hm ich wünsch mir irgendwie, dass jemand einen bestimmten Job kriegt :-)
ich wünsche mir nen entspannten Wochenenddienst ^^, bin jetzt schon so müüüüde