Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ich wünsch mir, dass ich mit Kackbratze und Notdoc wieder in die Karibik zurückfliegen könnte :-dance
eatpigsbarf
26.04.2005, 09:01
Wie das klingt, wuerde man die Usernamen nicht als Usernamen zuordnen koennen :-)) :-D
Ich wünsche mir, gesund zu werden (möglichst bis morgen)
Ich wünsche mir noch mal, dass wenigstens 1 oder besser 2 der (teuren!) Bewerbungen Erfolg hat. :-D
Ich wünsche mir, dass sich gutes Wetter und diverse Dienstpläne endlich mal vereinbaren lassen :-))
Regen an meinen freien Tagen ist nicht sehr förderlich.
ehemalige Userin 24092013
26.04.2005, 21:41
Und deswegen weiss ich, dass es sich auch net lohnt, sich hier was zu wünschen.......ach man.
Hmm naja, vielleicht klappt ja n anderer Wunsch: *festwünsch*
Ich wünsche mir, dass...
1. schon morgen Abend um 19.20 ist und ich vor der Flimmerkiste sitzen kann
2. eine E-Mail kommt, die mir bestätigt, dass ich an einem bestimmten Wochenende arbeiten darf *bitte bitte bitte* :-dafür
synosoph
29.04.2005, 12:30
Ich wünsche mir, daß die Studentin mit dem starken Parfüm neben mir bald den PC-Pool wieder verläßt. :-???
Ich wünsche mir eine Eingebung... :-)
Pünktchen
29.04.2005, 16:30
Ich wünsche mir, daß Ergotherapeutinnen mal auf PJler achten ;-) und das sich jemand nicht für den einfachen Weg entscheidet.
Feuerblick
29.04.2005, 17:00
Ich wünsche mir, daß die gut geölte Maschinerie ganz, ganz weit oben endlich auch mal für mich arbeitet...:-nix
ich wünsch mir nichts sehnlicher, als das diese kack Physioklausur eben 36 Punkte einbringen und nicht EINEN weniger
Ich wünsch mir mehr Weitblick. ERST DENKEN, DANN FORSCHEN. Es ist so zum Kotzen, wenn man den ganzen Tag plant - und dann feststellt, dass man gar nichts machen kann, weil man irgendwas entscheidenes vergessen hat. Na ja, auf diese Weise konnte ich wenigstens die Sonne heute genießen. Auch wenn mich das jetzt einige Schritte zurückwirft. :-?
Ach ja, und ich wünsch mir, ich würd mich mal wieder verlieben... dann ist der Sommer nicht so langweilig :-keks
InMemoryOfNana
29.04.2005, 17:48
Ich wünsche mir, dass Nana wieder im Dieseits ist....... Miss U so much baby....
Ich wünsche mir, daß ich die Prüfung gut überstehe!
Sebastian1
30.04.2005, 00:11
Ich wünschte mir, eine Person würde mal den Mund aufbekommen und nicht alles nur mit sich selbst ausmachen wollen. :-nix
DrStefanie
30.04.2005, 02:47
Ich wuensche mir, dass die naechsten 3 Monate ganz schnell vergehen.
Und ich wuensche mir, dass meine Mosquito-Stiche nicht so jucken... *einbisschenmehrsalbedraufpack*
Dann wuensche ich mir noch (und am allermeisten), dass ich einen Ausbildungsplatz bekomme, damit ich die Wartezeit sinnvoll nutzen kann!
:-dafür
ich wünsche mir, dass dieser blöde virus meinen körper bis spätestens morgen abend wieder verlassen hat.. am besten bis heute mittag.. es ist SO ELEND, krank zu sein.
Juhu! Ich bin nicht allein. :-) Man kommt sich doch reichlich doof vor, wenn man zuhause im Bett liegen muss, während draußen die Sonne scheint und es warm genug für den ersten Besuch im Freibad ist... na gut, im Bett lieg ich nicht mehr, aber krank bin ich trotzdem noch. :-dagegen
willkommen im club.... im bett hält es mich zwar auch nicht, aber 2 meter neben dem bett im warmen zimmer.. ausserdem tut ALLES weh. die neue grippewelle?? :-)) *spekulier*