Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir einen Anruf mit positiver Nachricht nächste Woche :-)
schwarzwald
11.12.2008, 19:35
Ein noch besseres Angebot :-blush
Und dass ich für weniger ein genauso gutes oder besseres Autole finde ;-)
Thunderstorm
11.12.2008, 19:52
Kaum sind 3 Wochen um: schon wünsche ich mir mal wieder, dass das morgige Anatomietestat fair wird und ich es bestehe :-winky
Dass der zu erwartende Kampf in der Konstellation
1 Flöte gegen 26 Teenies ausbleibt!
Ich werde BÖSE bleiben, so wie vorgenommen.
Keine Verhandlung!
Die werden lernen müssen, Konsequenzen zu tragen!
Ich wünsche mir einfach, dass das Gute im meinem Leben gut bleibt und das, was grad nicht so gut läuft besser wird... :-)
Aber mit diesen tollen Menschen im Rücken kann eigentlich nichts schief gehen! :-love
Feuerblick
11.12.2008, 21:58
Ich wünsche mir, dass irgendjemand die Zeit zurückdreht auf Anfang dieser Woche. :-nix Alternativ wünsche ich mir, dass alles Einbildung und falsche Interpretation war und dass ich nächste Woche wieder schöne Tage erleben darf. Naja... dieses ist halt kein "Wunder"-Thread sondern nur ein "Wunsch"-Thread...:-nix
Gast26092018
13.12.2008, 13:02
Ich muss heute wieder mal Lotto spielen! Ich hab schon lange nicht mehr gespielt.
Ich wünsche mir, dass ich einige Millionen gewinne :-love :-bee BIttttteeeee :-dafür
Ich wünsche mir einfach nur, dass es jetzt endlich was wird.
LG,
Ally
Pünktchen
13.12.2008, 13:54
ich wünsche mir, daß meine obigen Wünsche erfüllt werden... und jemand den A**** hochbekommt ;-)
achja und nen ruhigen nachtdienst...ich hab noch so nen großen Aktenstapel :-)) und irgendwie sollten wenigsten die Herzchen-Briefe fertig werden...
dass die Freude echt ist, dass ein versöhnliches Gespräch mit einem Hauch von Einsicht zustande kommt :-? und dass ich gleich einen ordentlichen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt bekomme :-))
... und für morgen das gleiche wie bei Pünktchen: einen ruhigen Dienst um die vielen Briefe mal wegzubekommen :-oopss
Feuerblick
13.12.2008, 14:58
Ich wünsche mir, dass irgendjemand die Zeit zurückdreht auf Anfang dieser Woche. :-nix Alternativ wünsche ich mir, dass alles Einbildung und falsche Interpretation war und dass ich nächste Woche wieder schöne Tage erleben darf. Naja... dieses ist halt kein "Wunder"-Thread sondern nur ein "Wunsch"-Thread...:-nixIch wiederhole mich einfach nochmal... *seufz*
Pünktchen
13.12.2008, 15:04
@fire
nicht traurig sein, das wird schon...bist ja schließlich im wunsch thread... :-) ich wünsch mal mit dir...
manchmal sollte man alles auf sich zu kommen lassen und nicht zu viel wünschen... :-)) einfach das schöne genießen und alles andere als neutral betrachten....manhcmal hilfts...ansonsten gäbe es noch de möglichkeit der eigeninitiative :-D denn manchmal muss man sein glück selbst in die hand nehmen...
Pünktchen
13.12.2008, 17:39
mist...wo ist nur mein stethoskop geblieben... :-oopss das gibts doch nicht...ich wünsch mir das es mir ganz schnell einfällt wo ich es hingelegt habe...*grummel*
Feuerblick
13.12.2008, 18:05
*bastelt einen groooßen Leucht-Blink-Pfeil auf das Pünktel-Stethoskop*;-)
Tscha, Eigeninitiative wäre ne Idee, aber ich fürchte, der Zug ist abgefahren. :-nix
Pünktchen
14.12.2008, 10:58
ach was ;-) der Zug fährt doch nicht ohne dich ab...
Feuerblick
14.12.2008, 20:31
ach was ;-) der Zug fährt doch nicht ohne dich ab...Ich fürchte doch...
Btw: Ich wünsche mir, dass die kommende Woche nur halb so schrecklich wird wie die letzten Tage der letzten Woche und dass dann endlich Ruhe einkehrt. Ich gehe wirklich auf dem Zahnfleisch. :-nix
Morgen 4 erfolgreiche Stunden von 7h30-12h.
Hoffentlich hab ich nix vergessen und meine Entertain-Fähigkeiten lass mich nicht im STich. Ich hab sowas noch nie gemacht.
Einerseits bin ich nervös, ich freu mich aber auch.
Wird morgen sehr anstrengend, aber hoffentlich schön.
Noch eine Woche Vollgas!
Soviel Reserve muss da sein!
dass die Freude echt ist, dass ein versöhnliches Gespräch mit einem Hauch von Einsicht zustande kommt :-? und dass ich gleich einen ordentlichen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt bekomme :-))
... und für morgen das gleiche wie bei Pünktchen: einen ruhigen Dienst um die vielen Briefe mal wegzubekommen :-oopss
funktioniert mal wieder nicht ro richtig: ob die Freude echt war, weiß ich nicht, ein Gespräch hat es auch nicht wirklich gegeben und von den 11 Briefen hab ich bis jetzt nur einen geschafft :-kotz O.K., der Alkohol war wenigstens gut :-))
Ich wünsch mir also für die kommende Woche ein versöhnliches Gespräch und Zeit die Briefe wegzudiktieren und ich wünsch mir, dass gaaanz schnell Weihnachten ist und somit mal für 5 Tage Ruhe und Abstand von dem ganzen Mist hier :-?
...dass ein Wunder passiert und ich mega-schnell Dinge verstehen bzw. auswendig lernen kann. *fleh*
keinen Streit mehr, keinen Streit mehr, keinen Streit mehr :-heul
und dass eine bestimmte Sache gut ausgeht :-?