Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich will meine Stimme zurück!! Und meinen Appetit! :-?
Asystolie
13.01.2016, 17:15
Ich will,
dass ich meine Prüfungen in nächster Zeit gut rumbekomme
dass etwas bestimmtes im Februar klappt(das muss einfach klappen *hoff*)
dass es endlich mal richtig Winter wird
Moorhühnchen
13.01.2016, 19:14
Ich will meine Stimme zurück!!
Nicht so hysterisch schreien in der Achterbahn... ;-) :-))
Sternenmädchen
13.01.2016, 22:06
Ich will,
dass es endlich mal richtig Winter wird
Genau das wünsche ich mir nicht. :p Ich wünsche mir gaaaaanz viel Sonne und Temperaturen um 25 Grad. :)
roxolana
13.01.2016, 22:32
Genau das wünsche ich mir nicht. :p Ich wünsche mir gaaaaanz viel Sonne und Temperaturen um 25 Grad. :)
Oh ja, das wünsch ich mir auch. 30 bis 35 Grad dürfen es für mich auch sein. Außerdem wünsche ich mir, dass ich abends wieder müde bin und nicht vorm PC rumhängen muss, weil ich nicht einschlafen kann...
Nicht so hysterisch schreien in der Achterbahn... ;-) :-))
Die war schon vor dem Achterbahn fahren im Arsch^^ hinterher halt noch mehr :-))
WackenDoc
14.01.2016, 20:53
Hoffentlich lässt sich mein Chef auf unsere Vorstellung von den Stellenverschiebungen ein.
Ich würd gern meine Nieren behalten :-))
teletubs
15.01.2016, 11:33
ein bissl mehr Gesundheit...einfach meine normale Stimme, kein grüner Rotz am Morgen und mein Magen-Darm-Trakt darf sich auch gern beruhigen :-kotz
Einen Anruf/Rückruf. Bitte, bitte!
LG
Ally
Einen Anruf/Rückruf. Bitte, bitte!
Ich muss es leider wiederholen: Bitte, bitte, ich hätte so gern einen baldigen Rückruf!
LG
Ally
Sebastian1
22.01.2016, 09:36
Ich wäre gerne meine Nierensteine los :-/
... dass es mit der Stelle klappt :)
Bitte lass das Lazarett hier bald enden!
Noch ein bisschen Durchhaltevermögen und Motivation für die letzten Tage! Und eine erfolgreiche Prüfung!
Sternenmädchen
30.01.2016, 17:17
Ich wünsche mir, dass der Abend heute nicht grauenvoll wird und ich nicht wie vor zwei Wochen heulend zu Hause liege. Bitte.
Rhiannon
31.01.2016, 15:48
Ich wünsch mir die Gliederschmerzen und den ganzen anderen Mist weg.
Oh nein, Rhiannon! Ich kann es Dir so gut nachfühlen... Ich will auch nicht mehr.