Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
04.11.2005, 20:04
*grummel* Ja, den hat er leider... *schimpf*
Blöd. Das ist immer wie ein Schlag mit der Keule... kannst ihn ja mal drauf ansprechen.
... dass bald Schnee liegt und die nächsten 3 Monate wie im Flug vergehen!!!!!! *fleh* :-))
Feuerblick
04.11.2005, 20:34
Blöd. Das ist immer wie ein Schlag mit der Keule... kannst ihn ja mal drauf ansprechen. Nö, das ändert ja nix...
Ich wünsche mir ein Sonnendeck...oder ein Solarium...oder ein Radar... :-dafür
Es grüßt,
Hypnos
...wünsch mir, dass ein Lächeln oder ein Blick doch endlich auch mal was bedeuten...(und nicht nur mir)...
Leni
little_lunatic
05.11.2005, 18:17
... in Seattle Medizin zu studieren! Am liebsten natürlich an der University of Washington :-love oder was kunst-mäßigses. hauptsache seattle! the city of coffee and grunge! someday......
*aufs lotto glück hoffe*
Sunshine*w
05.11.2005, 18:41
Ich wünsche mir, daß ein einziges Mal ein Mann, den ich nett finde und der ganz meine Wellenlänge wäre, nicht verheiratet ist... ein einziges Mal nur.... Ist das denn so schwierig???? :-(:-???:-nix
JA! :-keks
Feuerblick
05.11.2005, 19:24
JA! :-keks
*heul*
Pünktchen
05.11.2005, 20:04
Ich wünsche mir so vieles....nen bestandenes Stex, nen Arbeitsvertrag und ein Treffen mit nen sehr guten Freund bevor ich hier abhaue :-lesen
...aber von nichts kommt nichts...also weiter lernen... :-lesen
... dass manch selten gewordener Stamm-User auch mal wieder im Forum, oder besser noch im Chat vorbeischaut :-winky (auch bitte mal dann, wenn das selten anwesende Inventar hier ist :-blush)... Man wüsste manchmal doch zu gern wie es dem anderen geht!!!!
... dass dieser Tag schnell vorübergeht
teletubs
06.11.2005, 17:29
dass die op nyt so lange dauert!!! :-blush
Dass ich heute meine Daumen nicht umsonst blutig und wund quetsche :-))
Ich wünsche mir, dass endlich mal jemand eine weitere Frage im Frage-Antwort-Thread stellt, damit ich mich vom Mathe lernen ablenken kann!
...ich wünsche mir, dass der heutige Tag einfach nicht wahr ist... :-nix
...ich wünsch mir ne Antwort auf die Frage, ob ich jetzt schon alles hier stehen- und liegenlassen soll, sämtliche Brücken hinter mir abbrechen und mich (auf eine Stellenanzeige) im Südwesten bewerben soll...
*maldrübernachsinniertundinsbettgeht*
Es grüßt,
Hypnos
Ich wünsch mir nen Mann, der mir schöne Dessous schenkt :-))
Dann frag mal auf dem Capus rum :-P
ich wünsche mir, dass ich im Frühjahr das Physikum bestehe...