Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Stimmt! Das guck ich auch :-party
Wollen wir nen Extra Thread dafür aufmachen?
Pünktchen
30.09.2007, 12:16
Ich wünsch mir, daß es jemanden bald wieder besser geht...und ich wünsche demjenigen die nötige Kraft für eine schwere Entscheidung und tiefgreifende Änderungen in seinem Leben...
Ich wünsche mir, daß AlbTräume einfach Träume sind ;-)
Ich wünsche jemanden morgen einen schönen Arbeitstag...
schwarzwald
30.09.2007, 13:35
Ich wünsche mir, dass jetzt alles wieder gut wird :-blush
horsedoc
01.10.2007, 14:01
...dass es der Muri bald wieder gut geht!!! :-)
danke Horsi, ist schon besser, wenn auch nicht richtig prickelnd.
Ich wünsche mir, dass Threads, deren Überschrift "Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder ähnlich lauten, deren Inhalt in ca. 279407345789facher Ausführung hier im Forum zu finden sind, deren orthographische Qualitäten nicht einmal mehr ein Grauen sondern nur noch fassungsloses Kopfschütteln verursachen, deren Verfasser jede noch so sinnbefreite Abkürzung, die das Lesen des Inhaltes nicht wirklich erleichert, gebrauchen, dem sofortigen Selbstzerstörungsprozess anheim fallen. Nee, das macht keinen Spaß mehr, und Ignorieren fällt immer schwerer :-nix
schwarzwald
01.10.2007, 17:13
:-oopss
Hihi, Muri, ich weiß jetzt auch, was du meintest :-)) Sehr gruselig ... ich konnte mir eine Bemerkung mal nicht verkneifen ... :-((
und ich hatte mich nicht getraut ;-)
Tante Meuli scheint da wohl etwas schmerzfreier zu sein^^ :-))
Naja, und das Wissen, dass die das-dass-Polizei hinter mir steht, macht natürlich unheimlich mutig :-))
WaWa wünscht dem Flemingel gaaaaaaaanz viel brain power!!!! :-notify
*wünsch*
*wünsch*
*wünsch*
*pust auf qualmenden Kopf*
*pffffffffffffffffff*
:peace:
Ich wünsche mir, dass das Wetter ein wenig besser wird. Bekomme heute Besuch und Straßburg zeigen bei bedecktem Himmel ist doof. :-(
Und wenn schon nicht der Wunsch nach Sonne erfüllt werden kann wünsche ich mir, dass es zumindest nicht regnet!!
LG,
Ally
Ich wünsche mir, dass jetzt alles wieder gut wird :-blush
das wünsche ich mir auch :-blush
Ich wünsch mir, dass das alles bald ein Ende hat, ich ertrags einfach nimmer.
Ich wünsch mir, dass das alles bald ein Ende hat, ich ertrags einfach nimmer.
Da wünsch ich mit. :-heul
Ich wünsche mir, dass morgen erträglich wird und ich früh raus kann. BITTE!
,das mein name nicht mehr einen drittel des bildschirms einimmt:-heul
,das mein name nicht mehr einen drittel des bildschirms einimmt:-heul
Das "To" kannst du z.B. durch eine 2 abkürzen,das "Be" durch ein B.
;-) :-)) :-))
LG
Tasso
Ich wünsch mir gaaaaannz dringend, dass das Antihistaminikum ganz schnell wirkt, das Exanthem weggeht, das nächste Antibiotikum ganz schnell wirkt UND keine Allergie auslöst....ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, so ein Sch.... :-dagegen
Ich wünsche mir eine Antwort auf eine Mail
... und es wenigstens nicht mitzubekommen, wenn ich schon hintergangen werde :-heul
ich wünsche mir, dass meine beste freundin einfach mal wieder zeit für mich hat und wir zusammen ins kino gehen können. und nicht, dass sie zu mir sagt, "ich hab keine zeit die nächste woche" und im selben atemzug erwähnt, dass sie mit ihrem schatzi ins theater und ins kino geht..
:-((