Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
09.03.2009, 21:09
Also ich rekapituliere:
Lava wünscht sich dasselbe wie Funkel.
Funkel wünscht sich, was das Äpfelchen sich wünscht.
Und Bille weiß nicht so richtig.
Besonders leicht wollt Ihrs Herrn/Frau Wunschfee/-fred aber auch nicht machen, oder? :-DMooooment, ich habe meinen Wunsch in klare Worte gefasst und nur hinzugefügt, dass ich dem Äpfelchen Wunsch-Unterstützung zusage. Da stehts doch:
Zitat von Feuerblick http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/images/buttons/viewpost.gif (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=753691#post753691)
Also, eigentlich ist es ja total undankbar, dass ich schon wieder hier reinschneie und mir was wünsche.... aber versuchen möcht ichs trotzdem mal, weil es mir einfach wichtig ist:
Ich wünsche mir ganz einfach für morgen 15 Minuten Zeit und Möglichkeiten für Gespräche und die Klärung einiger Dinge. :-)
Flemingulus
09.03.2009, 21:14
Ich wollt nur auf Nummer sicher gehn, Funkel... ich denke, die/der Wunschverantwortliche hats jetzt kapiert! Vielleicht ist die Wunschfee ja auch aus dem Saarland :-)) Dann musst Du halt Deine Wünsche ganz klar und deutlich formulieren und es kann mit der Ausführung auch ein bisschen dauern.
Feuerblick
09.03.2009, 21:17
Deiner Theorie widerspricht die mehrfache prompte Wunscherfüllung der letzten Tage.
Das Saarland lässt dich übrigens grüßen, hat es am Samstag gesagt! :-)
Nö, ignoriert. ICH weiss ja, dass ich ein :-angel und maximal anständig bin. :-wow
Klarer Fall von Größenwahn :-))
Ich wünsche uns allen jetzt mal eine gute Nacht ! :-sleppy (mit süßen Träumen :-) )
Es soll endlich aufhören zu regnen! Keinen Regen, bitte! Und schon mal auf überhaupt gar keinen Fall heute Abend! :-((
Ich wünsche mir, dass das Essen gleich lecker wird. Die Zutaten sind ja allesamt lecker, jetzt muss nur noch die Umsetzung gelingen :-)
Feuerblick
10.03.2009, 18:04
Lieber Wunschthread, bitte nicht denken, ich sei unverschämt, wenn ich mir schon wieder etwas wünsche. Du bist ja sooooo nett zu mir in den letzten Tagen. :-)
Ich wünsche mir morgen noch einmal ein paar Minuten und Muße für ein paar Worte, ein Lächeln und etwas Ruhe. :-blush
Und weil ich in den nächsten Tagen vermutlich nicht online kommen kann, wünsche ich mir eine schöne Zeit auf dem Kongress und ganz besonders für die letzten beiden Tage wieder Minuten, Worte und Chancen. :-blush
Hoppla-Daisy
10.03.2009, 18:18
.... und eine nette, amüsante und charmante Rückfahrt???? *Inquisitorblick aufsetz*
little_lunatic
10.03.2009, 18:22
ich wünsch mir ne heizung :/
Es soll endlich aufhören zu regnen! Keinen Regen, bitte! Und schon mal auf überhaupt gar keinen Fall heute Abend! :-((
Oh jaaaaaa! :-dafür dieser Regen nervt so dermaßen!!!!!!!!!!!!! Aufhören!!!! Ich will Frühling!!!!!!!! :-bee und Sonne!!!
Ich wünsche mir eine positive Nachricht bezüglich einer gewissen Wohnung.
LG,
Ally
ich wünsch mir jetzt doch was, wo ich endlich weiss, was ich mir wünschen soll..:-blush
dass das jetzt die letzte Aufnahme war und ich bisl schlafen kann, hab ja schließlich morgen einiges vor :-))
sama-doc
10.03.2009, 21:49
Ich wünsch mir meine Urkunde! Und diesen Job!! Soooooooooo sehr :-))
teletubs
11.03.2009, 06:12
Ich wünsch mir blauen Himmel, gaaaaaaaaaaanz viel Sonne, viele grüne Wiesen :-) und den verdammten Schnee grad weg! :-kotz (Oh falscher Thread :-blush )
Ich wünsche einer ganz lieben Person, dass alles wieder gut wird!!! Und dass wir endlich mal wieder Zeit für einen Kaffee finden. :-angel
Ich wünsche mir weiterhin, dass das mit der Wohnung klappt und dass es das Minifrühchen weiterhin schafft.
LG,
Ally
teletubs
12.03.2009, 06:07
Ich wünsche mir eine allerletzte angenehme, entspannte, lustige :-)) , Chefvisite...und dass die letzten drei Arbeitstage einfach schön sind.:-angel
... dass nachher ein Wunder passiert :-dafür
little_lunatic
12.03.2009, 17:36
nobody's moving - nobody gets hurt