Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Coxy-Baby
19.10.2017, 21:05
Die grosse blonde/brünette Dürre?
... und ein Timing, das meinem Timing entspricht :-))
3...2...1... ERSTER? :D :D :D :D :D
3...2...1... ERSTER? :D :D :D :D :D
Nee, in diesem Falle so ‚joah nicht gleich, aber bitte dann und dann sehr gerne‘ :-))
Gast26092018
20.10.2017, 07:34
Die grosse blonde/brünette Dürre?
Ich weiß nicht wovon du redest ;-)
Ich muss meine Finanzen nochmal überprüfen und schauen wo ich in den nächsten Jahren einsparen kann und wo ich in meine Zukunft investieren sollte.
EIne angenehme Antwort :-)), nette Gespräche und ein Timing, das meinem Timing entspricht :-))
Na Teil 1 hat schonmal wunderbar geklappt, jetzt dürfen Teil 2 :-)) und 3 auch so folgen, das wär..... traumhaft!! :-love
Ich wünsche mir, dass hier heute alles gut klappt.
LG
Ally
Ich wünsche mir, dass hier heute alles gut klappt.
LG
Ally
Da schließe ich mich gleich mal an :)
Schmerzfreie Gelenke wäre mal wieder schön :-blush
teletubs
02.11.2017, 09:22
Ich wünsche mir, dass ich den Platz bekomme
Sebastian1
02.11.2017, 09:31
Dito. Nach 1,5 Jahren auf der Warteliste jetzt einen Registriercode für einen ABS-Kurs bekommen. Wäre schon cool, den machen zu können. Muss ich noch meinen Arbeitgeber belatschern.
:-)) jetzt sollte das nur noch mit dem Timing klappen. Und dem ‚ja ich will wirklich‘.
:-blush
Jetzt muss ich den Wunschthread auch mal bemühen... Ich wünsche mir bitte, bitte eine Zusage für die Wohnung, die wir gestern angeguckt haben!
eine gute Nachricht..... *bitte*bitte*bitte*
teletubs
29.11.2017, 11:19
....dass die Untersuchung heute stabil ist :-?
teletubs
03.12.2017, 17:48
...dass der morgige Tag trotz bumsvoller Sprechstunde ruhig wird.
Für die nächsten Tage einen gut funktionierenden Winterdienst :-blush
Hihi. Einen Tag vor Ankunft von Nummer 3 wurde der Bürgersteig an unserer Einfahrt wegen Kanalbauarbeiten aufgerissen. Sebastianhat dann auch mal klar gemacht, dass wir bitte immer sofort da runter kommen müssen :-))
FrauDonat
04.12.2017, 13:24
Ich wünsche mir eine schnelle gute Woche ohne viel Stress, und das ganz schnell das Wochenende da ist, ich besuche über das Wochenende meine Freundin ich habe sie schon lange nicht gesehen.
Anne1970
05.12.2017, 06:26
Muriel, das kann ich mir lebhaft vorstellen :grins: .
Wünsche mir, dass die Krankeitswelle im Kollegium demnächst mal endet...
Private Pyle
06.12.2017, 08:24
Ich wünsche mir, dass nachher alles gut geht!