Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Pünktchen
03.05.2004, 09:15
mit wünschen sollte man vorsichtig sein :-((
....vom Rasenmähermann unterm Fenster morgens um halb acht geweckt zu werden is net witzig :-blush
ach ja :
DANKE lieber Thread!!! :-)
ehemalige Userin 24092013
04.05.2004, 22:33
Es war fast zu erwarten: ich hab mal länger frei und das warme Sonnenwetter schlägt um - warum nur? :-((
Aber ich bin ja bescheiden, der komplette Mittwoch und der halbe Donnerstag kann ja gern so bleiben, aber ab Donnerstag um 20 Uhr hätte ich gern wieder schönes Wetter und laue sternenklare Nächte und das bis Montag früh!
Wäre das irgendwie machbar? Wenigstens dieser eine Wunsch.
Gruss Kaddel
Pünktchen
05.05.2004, 08:07
ich wünsche mir mehr Schlaf und EU-Richtlinien zum Graswachstum und somit die Abschaffung von Rasenmähern :-(
Die Niere
05.05.2004, 13:38
Ich wünsche mir Regen bis Freitag und dann aber schulle im Karton
gruesse, die niere
Christoph_A
05.05.2004, 13:41
Ich wünsche mir,dass der verf***** Regen endlich aufhört und man wieder so geil den See entlang bladen kann wie letzte Woche.
...ich wünsche mir meine 2 sehnsuchterwartenen Briefe herbei, und hoffe, dass sie in den nächsten Tagen mal endlich eintreffen....
05.05.2004, 23:28
Original geschrieben von Die Niere
Ich wünsche mir Regen bis Freitag und dann aber schulle im Karton
gruesse, die niere
O.k...bis auf Freitag kann ich mich noch einlassen, wenn auch schweren Herzens.....aber ab Freitag 16 Uhr ist dann wirklich Schicht im Wolkenhimmel!!!!!
Nur noch Sonne und blauer Himmel bitte, bitte....hab schon so lange keine erfüllten Wunsch mehr in diesem Thread gehabt.....
Gruss Kaddel
Falls ich heute antreten sollte, wünsch ich mir , daß ich bestehe...und nen richtigen Anatomen als Prüfer...nicht irgendwelche Tierärzte oder Pseudointernisten
Pünktchen
06.05.2004, 09:41
ich mal wieder.....ich wünsche mir Motivation zum Lernen und Arbeitsmedizinwissen für die Klausur nächste Woche....dann wünsch ich mir die Altklausuren heir auf den Tisch...eine Druckerpatrone, die gekauft und gewechselt ist....ich wünsche mir alle verschwundenen Akten für Doktorarbeit her....ich wünsche mir, daß die Sonne grade mal hier bleibt...ich wünsche mir, daß mein Fahrrad nie geklaut wird...ich wünsche mir, daß Spezielle Pathologie nicht so schwer/doof wäre...ich wünsche mir Musik :-music
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag mit ganz vielen kleinen Überraschungen :-)
06.05.2004, 10:42
Original geschrieben von Pünktchen
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag mit ganz vielen kleinen Überraschungen :-)
Ich sachs ja....der Thread hat bei anderen wirklich die Erfüllungsquote, wenn auch nicht gleich alles.....*ggg*...hier scheint zwar keine Sonne, aber dafür krieg ich z.b. noch ne Überraschung....... :-?
Gruss Kaddel
O.k. ich hab´s...vielleicht hilft das ja dann.....ich wünsche allen, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen.:-)
So Sonne und nun lass dich blicken!
Ach ja...ich hätte da noch was....ich wünsche mir, dass mein Zitronenbaum nicht all zu böse auf mich ist, weil ich ihn gestern bei 4° C draussen gelassen hab und nicht gleich in den Pflanzenhimmel wandert.......im Moment sieht er nicht so glücklich aus...... :-notify
Die Niere
06.05.2004, 11:15
Ich wünsche mir, dass mein Scheiss Pieper mit dem Batteriepiepen aufhört...
Ach ja, und dass ich endlich Material und Methoden fertig habe...das nervt.
Und ich sollte mir etwas wünsche, wo ich nicht den Einfluss drauf habe...vielleicht gutes Mittag heute - genau ich geh jetzt Essen
gruesse, die niere
DANKE!!!!!!!!
BESTANDEN beim Anatomieprof !!:-party
was für ein Thread...
Ich wünsch mir einen kühlen Sommer. So bis 25°C wäre angenehm. :-love
ich wünsche mir, daß Spezielle Pathologie nicht so schwer/doof wäre..
Da schließe ich mich an! :-D
Außerdem wünsche ich mir, das alles gut geht :-) :-) :-)
Wünscht sich das es am Samstag aufm Marktplatz in Bremen zwischen 13 und 19 Uhr nicht regenet!
Christoph_A
07.05.2004, 09:25
Wünsche mir,dass Bayern am Samstag Werder noch einen kleinen Schlag auf dem Weg zum Titel verpassen kann und sie erst zuhause in der Woche drauf den Titel feiern können,den sie verdient hätten, ist doch eh viel schöner als in der Fremde!
Wünscht sich dann doch halt einfach gleich noch eine zu offensiv spielende Münchner Mannschaft morgen, denn nichts ist schöner als IN München Meister zu werden ;-)
Ich wünsch mir, dass die Bayern nicht Meister werden. Der Titel gehört in den Norden... :-)) :-meinung :-))
Original geschrieben von hibbert
Ich wünsch mir, dass die Bayern nicht Meister werden. Der Titel gehört in den Norden... :-)) :-meinung :-))
:-dafür