Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
*hält von rechts dagegen, damit funkel nicht umkippt*
*Funkel mal eine Wunscherfüllung wünscht* :-)
irgendwie muß dieser vermaledeite Wunsch-Fred ja auszutricksen sein...
Feuerblick
16.07.2007, 21:01
Ich tu mal so, als hätt ich nix gehört *ohren zuhalt* :-))
nimmt Dir doch keiner ab :-D
Hoppla-Daisy
16.07.2007, 21:50
Ich häng mich von hinten an Funkel dran.... auf dass wir beide nicht umfallen!
Feuerblick
16.07.2007, 21:50
Ich häng mich von hinten an Funkel dran.... auf dass wir beide nicht umfallen!Gute Idee!
Gut, dann halte ich von vorn dagegen :-))
ach Kinners, dat is viel zu umständlich und zu auffallend, nee nee, so geht dat nich. Funkel, dat kriegen wir doch auch altbewährte Weise hin :-top
Hoppla-Daisy
16.07.2007, 22:14
Gut, dann halte ich von vorn dagegen :-))
Bleib mir weg vonne Argumente!!!!!
Bleib mir weg vonne Argumente!!!!!
He, das wird mal mein Job *droh* :-))
Hoppla-Daisy
16.07.2007, 22:25
Dat wiederum is'n Argument :-D
Dr. Sziget
16.07.2007, 22:52
ich wünsche mir, dass ich nachts bei offenem fenster und erleuchteter Schreibtischlampe arbeiten kann ohne dass die ständig in der lampe schmorenden NAchtfalter einen bestialischen Gestank verbreiten ......
Gruss
Dr.Sziget
hennessy
17.07.2007, 06:50
Murgl! Irgendwie kommt mir das bekannt vor... :-nix
willkommen im Club, Funkelstern!
wenn ich mir überlege, dass dieses absolut infantile Verhalten von erwachsenen, aufgeklärten Mitteleuropäern praktiziert wird, frage ich mich, ob die Evolution hier richtig gelaufen ist.
Andererseits klopfe ich mir auf die Schulter und weiß, dass ich überhaupt noch zu Gefühlen fähig bin. Und wenn ich dann mal einen kurzen Lichtblick habe und gedanklich den Ort meiner inneren Emigration verlasse, plappere ich mir immer vor: "I am the sunshine of my life!" nicht irgendjemand anderes.
Doch dann macht es wieder klick, der Verstand stellt seinen Dienst ein und übrig bleibt ein kleines Häufchen dackelblickender promovierter Scherbenhaufen.
Ich wünsche mir.... ja, was denn eigentlich????? :-blush
lg
hennessy
Ich wünsche mir, dass ich ein paar Zeilen für meine Diss schaffe (will meinen Methodenteil fertig kriegen und es ist echt nicht mehr viel, aber ich kriege es nicht formuliert), dann endlich ins Labor fahre und mich informiere, welche Proben ich nochmal machen muss und wann ich wohl endlich alle Ergebnisse haben werde - ich habe schon Bauchschmerzen, wenn ich nur dran denke. :-( Außerdem wünsche ich mir, dass sich der Vermieter des Appartements, dass ich in Strasbourg mieten will meldet und einen Termin für ein Treffen vorschlägt.
LG,
Ally
hennessy
17.07.2007, 13:50
ich wünsche mir ein Wunder. JETZT!!!!!!!!!
Feuerblick
17.07.2007, 13:55
ich wünsche mir ein Wunder. JETZT!!!!!!!!!Das wünsche ich jetzt mal allen, die gerade eines gebrauchen können :-top
*träller* Wunder gib es immer wieder, heute und auch morgen können sie geschehn....
hennessy
17.07.2007, 15:05
*träller* Wunder gib es immer wieder, heute und auch morgen können sie geschehn....
JAAAAAA, BITTE!!!! Und eher heute, aber wenns denn sein soll, morgen geht auch. :-)
ehemaliger User 0712
17.07.2007, 16:37
Bitte, bitte, bitte! BITTTTEEEE!!!
Bitte, dass morgen dieser tolle liebe wichtige Mensch sein Wort hält, bitte!
*flüster* Enttäusch mich nicht! Mach mir nicht meinen sehnlichsten Wunsch zunichte! *flüster*
:-keks :-keks :-keks
Ich wünsche mir eine Mail oder SMS von dem Herrn, dessen Straßburger Appartement ich gern mieten würde. :-) Und außerdem wünsche ich mir noch, dass ichs dann auch bekomme!!!!!!
LG,
Ally