Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsch mir schönes Wetter für heute abend. :-)
Kackbratze
17.06.2005, 11:47
Ich wünsch mir das mein Scheiss-Laptop auf dem meine SCheiss-Doktorarbeit ist wieder funktioniert.
Wie sicherlich aus dem oberen Satz ersichtlich, ist es ohne Angabe von Gründen kaputt gegangen.
Und geht nicht wieder an.
*freu*
*ironie aus*
Mitst verdammter....
netfinder
17.06.2005, 11:48
,dass ich jetzt ned durchdreh, da ich in 1h klausur hab...
... dass sich meine Lehrerin um einige Stunden verrechnet hat und meine Leidenszeit nicht bis Anfang August andauern wird :-(
... dass sich meine Lehrerin um einige Stunden verrechnet hat und meine Leidenszeit nicht bis Anfang August andauern wird :-(
Sei doch froh, dass es nur bis August andauert! Mein Leiden erstreckt sich bis ans Ende aller Tage, fürchte ich ;-)
netfinder
17.06.2005, 17:11
lol janine, du pessimistin...
Hoppla-Daisy
17.06.2005, 17:18
Kennt ihr das Sprichwort: Isn't time flying, when you're having fun?
Ich wünsche mir, dass die Zeit bis Sonntag abend wie im Fluge vergeht, auch wenn ich bis dahin nun wirklich nicht viel Spaß haben werde!!! Aber die Freude auf die Stunde wenn.... das ist schon was!
Ach ja, ich wünsche mir für die nächste Woche auch noch richtig geniales Wetter!!!!!
Ich wünsch mir einfach nur, ich hätte gestern mehr gelernt. Und das wünsch ich mir jeden Tag aufs neue!!
Feuerblick
17.06.2005, 17:52
*lächel* Ich hoffe doch mal, daß meine Leidenszeit schon deutlich VOR Ende August beendet sein wird *gelangweilt funkel*
Ich wünsche mir einen schönen Abend mit 2 guten Freundinnen , und eine Abifete mit ordentlich Stimmung.
Schimmelschaf
18.06.2005, 17:51
Ich wünsch mir auch mehrere Sachen...
1. Ferien (gaaaanz oben auf der Liste ;-) )
2. keine Aussentemperaturen über 30 Grad
3. das ich den Freitag gut übersteh^^
Pünktchen
18.06.2005, 20:15
ich wünsche mir das manche träume in erfüllung gehen....
das ich auch mal so nen süsse sohn bekomme wie mein grosscousin...marlon :-love
Ich wünsche mir, dass ich möglichst bald eine Zusage meines Krankenhauses bekomme, denn sonst sieht es jobmässig sehr bescheiden aus...
und wenn ich in diesem Haus kein Glück habe, dann wenigstens in einem anderen in der Nähe (und bitte bitte bitte ne Stelle in der Anästhesie!!!!!!!!!!!) :-dafür
Froschkönig
19.06.2005, 00:30
Ich wünsch mir ein anderes Leben für jemand anderen...
Sorpresa
19.06.2005, 11:25
ich wünsch mir nen speicherchip im gehirn... :-dafür
ich wünsch mir nen speicherchip im gehirn... :-dafür
au ja, will auch...dann könnte ich mir diese parallellernerei von uro und pädiatrie schenken und mich an den see legen...
ich wünsch mir für die nächsten tage sonne, aber keine temperaturen über 30grad , ne gute sonnencreme und das die klimaanlage im rtw funktioniert. :-)
Froschkönig
19.06.2005, 19:02
ich wünsch mir ganz verzweifelt ein Lebenszeichen oder eine Erklärung !!!!
Ich wünsche mir schon mal prophylaktisch ein gaaaaanz tolles Wochenende mit angenehmen Temperaturen und einem Platz ganz weit vorn an der Bühne aber möglichst ohne Frakturen, Prellungen oder größere Hämatome. :-D
Sebastian1
19.06.2005, 20:18
:-dafür