Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass alles nicht so schlimm ist und es einer best. Person bald wieder besser geht!!!!
Ich wünsche mir das ich morgen ein neues gutes Buch finde bei Thalia und das mein Knie heute Nacht mal Ruhe gibt... ;-)
Ich wünsche mir, dass ich nicht krank werde (es kitzelt so seltsam im Rachen), damit ich morgen wie geplant nochmal in den hohen Norden fahren kann.
LG,
Ally
Hoppla-Daisy
31.03.2008, 23:21
Ne gute, ach was sag ich, ne ausreichende Pharma-Klausur gleich (in 10 Stunden ist es schon wieder vorbei!!!!!!)
Bitte, bitte, ich verlang ja nicht zuviel, oder?
Ich wünsche mir zwei gute Zugfahrten und einen nicht zu traurigen, sondern für beide Seiten angenehmen und "was bringenden" Besuch im hohen Norden.
LG,
Ally
Feuerblick
01.04.2008, 07:58
Der Ally viel Kraft und der Daisy mehrere Eingebungen beim Klausur-Kreuzen.
hennessy
01.04.2008, 08:31
Der Ally viel Kraft und der Daisy mehrere Eingebungen beim Klausur-Kreuzen.
da wünsch ich doch gleich kräftig mit!
Schneekoenigin
01.04.2008, 08:49
dass die lieben kleinen mich nicht mit halbgaren, bärtigen kalauern überhäufen...
Eine wichtige Veränderung!
Feuerblick
01.04.2008, 12:50
Eine wichtige Veränderung!Tät ich mir auch wünschen... und dass die E-Mail heute kein Scherz war...:-oopss
Hoppla-Daisy
01.04.2008, 17:25
Hihi, danke für's Daumendrücken ;-)
Wie war das noch mit dem Pferd, das nur so hoch springt, wie es muss? Himmel, ich bin ne verdammt gute Stute :-)) (sich dessen bewusst ist, dass das ne Elfervorlage par excellence ist, aber egal :-D )
synosoph
03.04.2008, 22:20
Dass ich morgen vor Sonnenaufgang, aufwache.
Medicus_bonus
03.04.2008, 22:40
Ich wünsche mir, dass der eben bestellte Fernseher heil und unverletzt bei mir ankommt und dann auch noch funktioniert :-D
Flauscheding
04.04.2008, 08:28
Ich wünsche mir eine nette, faire Klausur heute Abend und dazu noch viel Kreuzglück :-))
Ich wünschte, ich wär nicht so müde. :-sleppy
dass ich die 3. Alk-Party in Folge heut abend bei mir Kater-los überstehe und ein intensives Prä-Semester-Wochenende erlebe und meine neue Gitarre von dieser ebay-****** endlich ankommt!
... einen ruhigen Nachtdienst mit einer netten Kollegin :-)
Ich will, dass jemand zu meinem Geburtstag kommt. Auch WENN das zwei Tage vorm Examen ist :-(
Annuschka84
05.04.2008, 21:33
...ich wünsch mir endlich geklärte Verhältnisse zwischen meinem Noch-Freund, der aber schätz ich mal schon längst mein Ex-Freund is, und mir, und zwischen dem wunderbaren Mann, der wohl eigentlich mein Freund sein sollte, aber es momentan nicht kann, der aber wunderbar küssen kann :-love , und mir... komplizierte Sache und ich glaub wünschen hilft da nicht... :-(
Kompromiss: ich wünsch mir n tollen Frühling... mir Blumenduft, Sonne, Bienen und Frühlingsgefühlen... :peace:
:-bee :-bee :-bee
Ich wünsch mir dass ich den heutigen Sonntag endlich mal nutze und nicht wieder nur faulenze und mich nachher wunder wo der ganze Tag geblieben ist.