Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
So, ich wünsche mir weiterhin möglicht bald eine Emailantwort und heute Nacht entweder einen sehr ruhigen oder interessanten Dienst (nur bitte nicht so vielen nervigen Kleinkram...).
LG
Ally
Thomas24
16.09.2010, 22:02
Luxe, Calme, Volupté
Feuerblick
16.09.2010, 22:17
Dicke, fette, leckere Mohrrüben wünsch ich jemandem! :-top:-))
EDIT: Auf speziellen Wunsch auch ein fettes, saftiges Steak!
Ich wünsche mir, dass manche Dinge genauso sind wie sie scheinen ohne Haken und dass wir dann auch noch das Rennen machen :-)
Die_Sara
18.09.2010, 13:53
Ich wünsche mir Zufriedenheit :-)
Feuerblick
18.09.2010, 14:36
Ich wünsche mir, dass manche Dinge genauso sind wie sie scheinen ohne Haken und dass wir dann auch noch das Rennen machen :-)Ich wünsche mir eine kurze Erläuterung zum obigen Sachverhalt!
Und mir selbst wünsche ich, dass mir so langsam eine Erleuchtung kommt, wie es für mich weitergehen soll.
Thomas24
18.09.2010, 18:17
Ich wünsche jemandem eine rasche Genesung, Zufriedenheit und vielleicht demnächst auch ein paar tüchtige und liebevolle Hände.
Ich wünsche mir ne erfolgreiche Klettertour morgen :-)
...den sommer zurück, wenns keine umstände macht ?! sonst auch...
Ich wünsche mir schnellstmöglich eine neue Kollegin/ einen neuen Kollegen.
LG
Ally
Feuerblick
19.09.2010, 11:51
Ich wünsche mir schnellstmöglich eine neue Kollegin/ einen neuen Kollegen.
LG
AllyIch würde diesen Wunsch gerne für unser Haus auf "mindestens zwei" erhöhen. :-nix
Ach ja, und es wäre schön, wenn ich meine blöde Schulter endlich wieder normal bewegen könnte.
ich wünschte, ich hätte mehr "aktive!!" Hirnmasse und weniger Hirndünnschi§§ *beklopptdieAugenroll*
Ich würde diesen Wunsch gerne für unser Haus auf "mindestens zwei" erhöhen. :-nix
dito, setze statt mindestens - etwa
und ich wünschte mir, die schokolade eben nicht gegessen zu haben
Ich wünsch dem süßen neuen Erdenbürger alles Gute ! :-)
Pünktchen
20.09.2010, 20:50
ich wünsch mir, daß morgen alle Dinge gut werden...
ich wünsche mir etwas mehr Motivation...für so einige Dinge...
Vesticochlea
20.09.2010, 23:43
Ich wünsche mir Überzeugungskraft und ein kleines bisschen Glück... hoffentlich klappt das!
Patienten, hm, wäre schön, was zu tun zu haben :-nix
Vesticochlea
23.09.2010, 19:17
Ich hätte gerne eine Antwort und weniger Arbeit... :-(
little_lunatic
24.09.2010, 18:23
edit: trauriges bla bla bla....