Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
*sich auch mal ganz doll was wünscht* :-)
wunsch1 hat sich erfüllt... :-stud
wunsch2 hat sich erfüllt (in modifikation).. :-love
möge wunsch3 bitte auch bald erfüllen... *hoff*
:-)
Feuerblick
25.05.2007, 22:05
*gnarf* Ich gebs auf, mir hier was für mich selbst zu wünschen... *verkriecht sich in den Kotz-Thread*:-nix
ich wünsch mir auch was
*augenzukneif*
teletubs
26.05.2007, 07:57
dass der fussballgott heute fcm-fan ist! :-dafür
Ich wünsche mir, dass ich heute viel für die Diss schaffe und auch sonst alles, was ich mir für heute vorgenommen habe. :-)
LG,
Ally
Feuerblick
26.05.2007, 08:38
Ich wünsche mir, dass ich heute viel für die Diss schaffe und auch sonst alles, was ich mir für heute vorgenommen habe. :-)
LG,
AllyNachdem der Stress der letzten Woche etwas abgeebbt ist, wünsche ich mir auch, dass ich heute viel für Diss und Vortrag schaffen kann, damit ich den Kram endlich hinter mir habe. Könnte mir vorher jemand meine Wohnung sauber-hexen?? *wünsch wünsch*
Ich wünsch mir nette Gesellschaft [-::-]
Wünsch, Wünsch, Wünsch !!! :-))
Ich wünsche mir, dass ich morgen im Labor mal was auf die Reihe kriege, was meine Diss rettet. Sonst wird's echt beschissen. Drei Jahre für NIX. Und vor zwei Jahren war ich schon kurz davor, aufzuhören... hätt ich's mal getan.
teletubs
26.05.2007, 18:24
*gnarf* Ich gebs auf, mir hier was für mich selbst zu wünschen... *verkriecht sich in den Kotz-Thread*:-nix
ich so langsam auch! :-keks
Shakespeareslady
26.05.2007, 18:39
ich wünsche mir, dass er auch morgen wieder anruft *wegschmacht*
Ich wünsche meinem Schatz und mir vier tolle Tage in Berlin! :-) Gleich gehts endlich los mit unserem Kurzurlaub (und leider dem einzigen gemeinsamen in diesem Jahr :-( )!!!
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!! :-)
LG,
Ally
little_lunatic
27.05.2007, 13:11
ein besseres Geld- und Zeitmanagement :-dafür und mal wieder:
- einen Geldbaum und
- einen Bierbaum
Feuerblick
28.05.2007, 12:20
*flüster* Noch einen klitzekleinen Versuch mache ich: Ich wünsche mir gaaanz leise und heimlich eine oder zwei Mails. Aber niemandem verraten, dass ich mir hier etwas für mich selbst gewünscht habe, sonst schlägt der Fluch des Wunschthreads wieder zu... *flüster*
*räusper* Und eigentlich wünsche ich mir endlich wieder schöneres Wetter für alle! Das da draußen ist IGITT!! :-top
Ich wünsch mir nette Gesellschaft [-::-]
Wünsch, Wünsch, Wünsch !!! :-))
Nochmal das gleiche wünsch :-?
*was für morgen wünsch* :-)
Ich wünsch mir die richtigen Worte zu finden :-?
Wünsch, Wünsch, Wünsch !!!
Skalpella
29.05.2007, 17:04
Ich wünsche jemandem eine weiße Weste :-) :-)) :-angel
Schimmelschaf
29.05.2007, 17:09
Ich wünsche jemandem eine weiße Weste :-) :-)) :-angel
Ich auch! Und zwar diese hier (http://images.wikia.com/betreuungsrecht/images/e/e0/Zwangsjacke.jpg)
Ich wünsche mir, dass alles gut wird und niemand mehr verletzt/gekränkt ist :-?