Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
little_lunatic
08.11.2007, 15:46
ich wünsch jemandem dass das vorgespräch in der klinik gut gelaufen ist!
und dass einfach mal alles gut wird.
Ich wünsche mal wieder, dass es bei jemandem mit großen Schritten aufwärts geht.
Mir wünsche ich für die nächsten Tagen, besonders das WE, viel Motivation und viele Einfälle für die Diss - heute wird das nix mehr.
LG,
Ally
Ich wünsche mir, dass zwei Menschen heute die gleiche Straßenbahn nehmen wie am Montag :-blush
wenigstens mal einen einzigen Tag ohne Schmerzen.
Oha, das klingt ja übel :-(( Isses was ernstes?
Also bei mir helfen Schlafmittel immer am Besten gegen Schmerzen...besser als Ibuprofen. Sind halt in ihrer Wirkdauer leider ein wenig zu begrenzt, aber eine ordentliche Portion Koffein danch und man ist schon fast wieder wie neu...
Ach ja, ich wünsche mir noch, dass die lähmende Antriebslosigkeit weggeht, die mich schon so lange fertig macht. Das geht ehrlich schon in pathologische Bereiche, in mir tobt es deshalb sogar, aber dieses Toben bringe ich nicht nach außen, es zerstört und zerfrisst mich von innen...bitte bitte bitte lass das endlich weggehen, ich verliere die Kontrolle darüber immer mehr.
Feuerblick
11.11.2007, 12:09
Ich wünsche mir, - wie immer gaaaaanz leise - dass meine letzten beiden Lebensträume auch noch in Erfüllung gehen. :-)
Dumdideldei... :-oopss
Dann wünsche ich mal in normal laut für Funkel mit. :-) Das wird schon noch!! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... ;-)
LG,
Ally
Ich wünsch mir die Kopfschmerzen weg :-(( *hexhex* (ist ja nicht zu glauben)
Und dann wünsch ich mir genug Fleiß und Ausdauer für weitere 30 Fälle heute :-oopss
Ich wünsch' mir, dass ich's jetzt schaff mich selber in den Ar*** zu treten und mich auf den selbigen zu setzten!!! Heute ist :-lesen angesagt!
Feuerblick
11.11.2007, 12:20
Dann wünsche ich mal in normal laut für Funkel mit. :-) Das wird schon noch!! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... ;-)
LG,
AllyDanke Ally! Uns beiden wünsche ich normal laut, dass wir heute einen großen Schritt mit unserer Diss vorankommen!!;-)
Streichhölzer für die Augen :-sleppy und 'ne Standleitung mit hoher Übertragungsrate von meinen Büchern zu den grauen Zellen... :-lesen
hennessy
12.11.2007, 07:47
Oha, das klingt ja übel :-(( Isses was ernstes?
Mein Rücken. Ich ernähre mich zeitweise von Valoron.
schwarzwald
12.11.2007, 10:04
Ich möchte wissen, wie es mit mir weiter geht. Bitte.
Dieses Hin & Her macht mich fertig, ich MUSS einfach wissen, was jetzt los is....
bitte
Ich wünsch' Waldi, dass sie endlich Bescheid bekommt und weiß, woran sie ist! Und mir wünsch' ich, dass für den Fall, dass ich dran komm, alles nur halb so wild wird.... Wobei - eigentlich wll ich doch gar nicht dran kommen!!! *wünsch* *wünsch* *wünsch*
und 'ne Standleitung mit hoher Übertragungsrate von meinen Büchern zu den grauen Zellen... :-lesen
:-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-nix
Ich wünsch mir einfach, dass mehrere Wunder passieren, so das ganze wieder besser läuft und sich manche Probleme in Luft auflösen :-dafür
Hm, dass sich heute wieder jemand bestimmtes beim Training blicken lässt.
agouti_lilac
12.11.2007, 16:51
Ich wünsche mir, dass diese ständigen Wellen von Übelkeit endlich weggehen!! :-heul
mir is' so schlecht... wie soll man da bitteschön fleissig studieren?! :-kotz
teletubs
12.11.2007, 18:25
...dass mir jemand einfach sagt, woran ich bin und das auch der Wahrheit entsprich!