Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Danke, sehr lieb :-blush Ich hab das Gefühl ich fliege gleich tot um :-heul
BetterCallSaul
01.09.2009, 09:54
Go 2:0 ;)
Ehemaliger User 05022011
01.09.2009, 09:55
Ich hab das Gefühl ich fliege gleich tot um :-heul
ach Quatsch - du schaffst das, das Wissen, was dich durch das Schriftliche gebracht hat ist doch noch in deinem Kopf drin - darauf vertraust du jetzt einfach und du wirst sehen alles geht gut! Viel , viel Glück !
Ich wünsche Cassy viel Erfolg und eine ordentlich Portion Glück und mir heute einen angenehmeren Nachtdienst als den letzten.
LG,
Ally
Ich wünsch mir diese Nacht mehr als 3 Stunden Schlaf, morgen früh genug Turbo,
Aber Turbo kommt nicht mehr. Niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder :-(
Aber Mucki und Lilly sind auch ganz nett :-)
Ich wünsch mir ne Reihe verrückte aber vertretbare Einfälle und dass mind. 1 weitere Stunde fertig wird!
Und ich wünsch mir, heute Nachmittag mal bei was ganz oben anzukommen....
in 17m, um genau zu sein! möglichst ohne unterwegs abzuschmieren!
schwarzwald
01.09.2009, 10:42
Wünsch dir Cassy alles Gute :-top
Und mir einen erholsamen freien Tag (mit meinem ersten Kosmetikerintermin im Leben), die Schuhe die ich suche & brauche, sowie eine Klärung !
Bitte, ich muss wissen, wie es weiter geht, damit ich mir meinen Weg suchen kann *wünsch*
Ich wünsche Cassy auch viel Erfolg (den haste dir echt verdient!) und mir selber, dass ich morgen in den OP darf.
schwarzwald
01.09.2009, 19:26
Ich wünsche mir eine Zusage für die Wohnung, damit dieses Drama bald ein Ende hat ! *bittebittebittebitte*
und das Wundermittel gegen verheultes Aussehen
:-heul :-nix
Hoppla-Daisy
01.09.2009, 19:47
Oh jeeeee, lass dich mal knuddeln.... ich wünsch auch ganz doll für dich, dass das Verheultaussehen bald bald bald ein Ende hat
schwarzwald
01.09.2009, 19:52
Danke Daisy. Aber ich bin ja Realist (zumindest manchmal;-))
und solange ich noch hier wohne und alles so ist wie "vorher" werd ich da auch seelisch nicht rauskommen. Deswegen hoff ich, dass ich nach meinem Urlaub nächste Woche eine Aussicht auf Besserung habe.
*nochmal wünsch (doppelt hält besser)*
Feuerblick
01.09.2009, 19:59
Fremdwünschen funktioniert ja hier: Ich wünsche unserem Waldi ganz dolle, dass alles bald wieder besser wird!:-)
Aber Turbo kommt nicht mehr. Niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder :-(
oh, Entschuldigung :-?
Ich wünsche mir eine geruhsame Nacht!! Und warte immer noch auf das Mainzelmännchen, das mir spätestens Donnerstag helfen muß :-blush Wieso kommen Väter zwar meist nicht unerwartet, aber dann doch immer wieder überraschend... :-oopss
oh, Entschuldigung :-?
@ Miss: *Grins* virtuell lebt er ja doch noch "irgendwie", jedenfalls füttert er dort in seiner virtuellen Welt fast tagtäglich ne gewisse Lotte.... :-top
:-)
Ich wünsche mir, dass es morgen Nachmittag um fünf ist... und da ich das ja leider nicht haben kann, wünsche ich mir, dass heute organisatorisch alles klappt und morgen anders alles klappt!!
Feuerblick
02.09.2009, 12:25
Ich wünsche dem Waldilein nochmal, dass es aufwärts geht.
Der Eilika wünsche ich, dass alles klappt und dass sie dann in den Olymp aufsteigt.
Und mir selbst wünsche ich positive Antworten auf zwei E-Mails. Die eine, weil es mich interessiert und die andere, weil ich Spaß daran hätte. :-)
schwarzwald
02.09.2009, 17:37
Ich wünsche dem Waldilein nochmal, dass es aufwärts geht.
Danke dir nochmal.
Heute ist ein schlechter Tag und meine Gefühle machen mich fertig. Ausserdem sind alle akzeptablen Wohnungen sauteuer & mit Makler :-kotz
*WÜNSCH* ich wünsche mir, dass sich alles zum Guten wendet & ich eine tolle bezahlbare Wohnung finde *WÜNSCH*
Ohje, Waldi, ich ahne ja, was da los ist... dann wünsch ich dir auch mal alles Gute, und dass alles wieder gut wird! (Wird es auch)
Und ich wünsche meinen Kollegen, dass sie morgen alles so machen dürfen, wie es der Plan vorsieht. Mir persönlich reicht es dann auch, wenn ich nächste Woche wieder ran darf :-))
ein bißchen Motivation :-blush wenn ich in 4 Minuten starte, dann habe ich noch 4 Stunden, das würde reichen :-))
*rumhibbel* *weiterwünsch*
jetzt will ich auch nur noch, dass es in 5 Stunden ist oder so... kann da wer für mich an der Uhr drehen bitte?
Ich wünsche mir, dass zwei Dinge ohne Konsequenzen bleiben.
LG,
Ally