Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
29.01.2013, 13:35
Das wünsch ich dir auch, Ente! :-)
Lieber Wunschthread...mein Wunsch in Sachen virtueller Rückkehr zu Silvester/Neujahr besteht immer noch. Bitte mal ein klitzekleines bißchen mehr Mühe geben, es stagniert grade unerfreulicherweise... :-(
Dr.Hackenbush
29.01.2013, 18:35
Ich wünsch mir, dass der Umzug reibungslos vonstatten geht :-)
Also ich würde ja tatsächlich mit anpacken... wenn du mich dazu einteilen würdest! :-)
Gast26092018
29.01.2013, 18:52
Einen neuen Standherd:-?
Praia-do-Forte
30.01.2013, 08:20
Ich wünsche mir dass es jetzt bei mir auch endlich wieder klappt!
Bei allen anderen hier im Forum klappt es doch auch *menno*
Sonst wird der Abstand zu groß, das finde ich nicht gut!
:-nix
Ich wünsche mir dass es jetzt bei mir auch endlich wieder klappt!
Bei allen anderen hier im Forum klappt es doch auch *menno*
Sonst wird der Abstand zu groß, das finde ich nicht gut!
:-nix
Ich wünsche mal für Euch mit. :-)
LG
Ally
Rhiannon
30.01.2013, 09:27
Ich wünsch mir, dass das kleine K nicht irgendwas ausbrütet und das wenig essen wollen nur eine Phase ist.
teletubs
30.01.2013, 10:28
Heute wünsche ich mir, dass die nächsten Tage/Wochen mich in einer bestimmten Sache immer näher an den Status von Silvester/Neujahr heranbringen... Ganz leise Fortschritte gabs schon. Darf gerne noch mehr werden und ganz vielleicht dann von dort aus eine Weiterentwicklung zu verzeichnen sein. Das wäre gaaaaaaaaaaaaaaanz toll, lieber Wunschthread! :)
Och mal gleich mitwünsch :-)
Feuerblick
30.01.2013, 16:06
Dann wünsch ich mit dem Tubs-chen mit ;-) Und wo ich schon mal hier bin: Eine klitzekleine Steigerung zu gestern ist doch bestimmt noch drin, lieber Wunschthread, oder? *ganz lieb guck*
teletubs
30.01.2013, 18:27
Jaaaaaaaaaaaaa eine Steigerung :-dafür Mmmmmmmmmmh...ich sehe schon das königliche Frühstück kommen. Gestern war der Anfang :-wow
Feuerblick
30.01.2013, 18:43
:-wow :-wow :-wow
Ich hoffe, daß das jetzt mal die richtige Entscheidung war :-oopss :-) :scotty:
Ich wünsche mir einfach mal, dass vieles so bleibt, wie es gerade ist. Und ich wünsche mir, dass das ab morgen gut kommt mit dem neuen Job!
@ Praia
Auch von mir viel Erfolg und Spaß
ich wünsch mir, dass die nächste woche erfolgreich wird und dass ich ohne altlasten in die semesterferien starten darf, damit ich die zeit habe mit DA zu schreiben :D
teletubs
31.01.2013, 13:58
mehr dieser unverhofften Begegnungen :-))
Praia-do-Forte
01.02.2013, 08:27
@ Praia
Auch von mir viel Erfolg und Spaß
ähhh, ja danke :-blush
Und auch danke an McBeal für´s Mitwünschen!
teletubs
04.02.2013, 20:47
Skifahren im März :-love Das wäre so toll!
Feuerblick
04.02.2013, 21:16
Chancen, aus den beiden Wochenenden im März was zu machen :-) Wäre perfekt!
teletubs
05.02.2013, 17:46
Hui noch ein Wunsch :-oopss
Bitte, bitte, bitte lass es klappen...biiiiiiiiiiiiiitte dann kann ich mir andere Gedanken über das nächste Jahr machen!