Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
hypnotel
18.05.2006, 17:49
Wünsche mir dass morgen alles auf Anhieb via recta landet...
und vielleicht dass N. mich auf nen Kaffee einlädt. Auch wenn ich keinen trinke :-blush
DebbySGH
18.05.2006, 18:36
Wünsch mir, dass heut abend eine gute fee zu mir ans bett geflogen kommt und mir meinen traumberuf ins ohr flüstert....
Ich wünsch mir, das ich eeeendlich mal wieder einschlafen kann, ohne zu grübeln, schlafen, ohne Alpträume zu haben und aufzuwachen, ohne wieder grübeln zu müssen, bevor ich aufstehe.
Und ich wünsch mir, das alles ganz schnell gut wird.
Ich wünsche jemandem ein stressarmes Wochenende.
Mir selbst wünsche ich morgen mal etwas Erfolg und nächste Woche viel Spaß!
Ich wünsche jemandem, dass er gaaaanz schnell wieder gesund wird :-blush
Ich wünsch mir nen ruhigen Dienst morgen. Böd nur, dass ich mit der supergenauen Oberäztin die Visite zusammen machen muss. Die ist zwar klasse, aber es dauert auch alles dreimal so lang, so dass sich die Patienten in der Ambulanz stauen werden... Bitte bitte lass ruhig werden!
Oh, ich wünsche mir ne ganze Menge :-blush
Sorpresa
19.05.2006, 20:25
Oh, ich wünsche mir ne ganze Menge :-blush
dito... :-oopss
Hoppla-Daisy
19.05.2006, 21:19
Mal ganz ehrlich? Im Moment wünsch ich mir nix Besonderes. Ich möchte einfach am Mittwoch ein letztes Mal das Antestat bestehen. Mehr möchte ich gar nicht. Ein kleiner Wunsch, wie ich finde...
Ich wünsch mir nen ruhigen Dienst morgen. Böd nur, dass ich mit der supergenauen Oberäztin die Visite zusammen machen muss. Die ist zwar klasse, aber es dauert auch alles dreimal so lang, so dass sich die Patienten in der Ambulanz stauen werden... Bitte bitte lass ruhig werden!
Ochja, ein ruhiger Dienst morgen wär schon nett, ich hatte noch keine Gelegenheit, den DVD-Player in der Dienstbude zu testen :-))
Und wo ich dabei bin, der Dienst Montag darf auch ruhig sein :-)
hypnotel
19.05.2006, 22:32
dito... :-oopss
...wünsche Dir dass mindestens die Hälfte davon in Erfüllung geht. :-)
Mir selbst wünsch ich ein schmerzloses Wochenende, schön dass es Diclofenac gibt.
Ich wünsche jemandem, dass sie morgen fit ist. :-)
Hoppla-Daisy
21.05.2006, 21:10
Ich freue mich gaaaanz doll für ne Freundin und wünsche ihr, dass wenn die rosa Wölkchen und Brillchen irgendwann verschwunden sind :-)) dann auch noch alles soooooo schön ist, wie es sich jetzt anhört :-winky
DebbySGH
21.05.2006, 21:46
Ich wünsche mir, dass die geku klausur morgen gut läuft (jaja,mal wieder superegoistisch ;))
ich wünsche einer Person einen guten Flug, ein paar schöne Tage und dass sie schnell und gesund wieder kommt :-)
Ich wünsche mir, dass es besser wird als ich befürchte. Und dann wünsche ich mir noch viel Ausdauer und Kraft für den OP :-oopss
ich wünsch mir mehr kraft - freude - leichtigkeit in meinem leben ... ich wünschte ich wäre wieder so stark wie vor der ganzen wartesche!sse & vor der trennung mit meiner ex.
chris - stay strong - no worries buddy.
Diese Woche habe ich gleich 3 Wünsche auf einmal *büddebüddebüdde* (nein und ich meine nicht Spannung, Spiel und Schokolade :-D ;-) )
hypnotel
22.05.2006, 22:41
...wünsche mir dass ich morgen besser treffe, mittags trocken heimkomme, und gebührlich antworten kann. :-)