Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
... dass diese Freundschaft nicht den Bach runter geht, bitte bitte bitte nicht!!!
Feuerblick
09.11.2006, 17:25
... dass diese Freundschaft nicht den Bach runter geht, bitte bitte bitte nicht!!!?????????????????????????????????????????? ????????????????????????????
alles Glück der Welt für einen wunderbaren Menschen, und daß sie ihren Prinz finden wird!
Hoppla-Daisy
10.11.2006, 07:16
Ich wünsch mich wieder ins Bett zurück, SOFOOOOCHT!!!! (nur leider nicht möglich :-( )
Feuerblick
10.11.2006, 08:31
Ich auch, Daisy, ich auch... Aber stattdessen muss ich noch einige Stunden hier vor mich hinsiechen... *jammer* *nöhl*
Hoppla-Daisy
10.11.2006, 10:31
Ich wünschte, ich wäre nicht von so vielen Kopfmenschen umgeben :-( :-( :-(
Immer dieses ewige Kaputtdenken :-kotz
hilfe, wann kommt der Kerl endlich wieder aus dem Ausland??? Lange kann ich diese Telefonrechnungen nimmer zahlen... jaja, was geht schon über einen Schrecken in der Abendstunde ;-)
Also liebe Zeit, ich wünsche mir, dass Du schnell vorbei gehst :-))
Feuerblick
10.11.2006, 17:27
Jaja, Murielsche... so is dat, wenn man dauernd teleniert... ich seh schon, du wirst nicht mehr mit auf Konzerte gehen können. Kein Geld...:-nix
welches Konzert kostet denn 171,59€? :-blush
Feuerblick
10.11.2006, 17:50
welches Konzert kostet denn 171,59€? :-blushMööööönsch, dafür könnteste ungefähr vier Konzerte besuchen... okay, mit Anfahrt und Verpflegung dreieinhalb... :-wow
Ich wünsche mir, dass ich heute noch auf ne Party gehe :-D
da hab ich kein Geld mehr zu ;)
Ich wünsche uns beiden ein wunderschönes Wochenende in Paris und dass Petrus es gut mit uns meint und das Wetter dort morgen einigermaßen schön bzw. trocken ist! :-)
ui, das wünsch ich Dir bzw Euch auch :-)
P.S.: Jetzt haste da aber wirklich viele 9 stehen ;-)
ich wünsche mir einen ruhigen Sonntagsdienst...
ich wünsche mir einen ruhigen Sonntagsdienst...
Falls dieser nicht kommen sollte, könnte unter Umständen eventuell ganz vielleicht mal sehen in den nächsten Tagen eine Belohnung auf Doch warten *pfeif*
Trotzdem wünsch ich Dir natürlich einen ruhigen Dienst, Belohnungen können ja individuell verteilt werden ;-)
little_lunatic
12.11.2006, 16:05
... das meine kleine langohrige gremlin-dame nicht mehr so viel angst hat und mich nicht mehr zerkratzt wie ein fleischwolf. arme maus! *knuffel*
Ich wünsche mir:
das jemand für mich kocht...
einen ruhigen ersten 1. Dienst am Freitag
bessere Stimmung in unserem Team und Frieden zwischen Hebammen, Gynäkologen und Kinderärzten
und mehr Urlaub! (Student sein war schon nicht so schlecht
:-) )
Hoppla-Daisy
13.11.2006, 09:47
Ich wünsche mir, dass ich mich gleich nicht so verhaspel beim Referat :-oopss
Bin doch sonst nicht so ein Nervenbündel :-((
Ich drück dir beide Daumen :-top:-top