Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass ich letzten Papiere bald mit richtigem Datum und Unterschrift an der richtigen Stelle zurückbekomme... Dann hat der Krieg mit der französischen und deutsch-französisch-gemischten Bürokratie hoffentlich bald ein Ende...
Dieser blöde Verwaltungskram hat mir das PJ hier echt z.T. vermiest, das ist nicht schön...
LG,
Ally
sodbrennen
11.12.2007, 11:20
Schnee, ja Schnee wuensch ich mir... :-?
Ich wünsch mir, daß die Nachricht von heute morgen auch wirklich wahr ist...büddebüddebüdde...das wär schon mal eine kleine Katastrophe weniger.
Dann wünsch ich mir, daß die Bewerbungsphotos, die ich gleich noch machen muß, ich hab einfach zu wenige, gut werden...ich hasse es, so gestellt photographiert zu werden. Ach ja, ich wünsch mir natürlich auch positive Resonanz auf meine Bewerbungen!
Dann möchte ich auch gleich noch meine Handschuhe wiederfinden :-notify
little_lunatic
11.12.2007, 15:22
ohjeohje... ich bin so nervös wegen morgen... :-((
teletubs
12.12.2007, 06:09
Klarheit :-dafür
Ich wünsch mir, dass bei den jetzt noch ausstehenden 5 Wohnungsbesichtigungen endlich die richtige dabei ist :-?
Dass das Putzen schnell geht... :-kotz
LG,
Ally
sama-doc
12.12.2007, 18:45
Ideen für diese Seniorengruppe morgen... :-? :-???
little_lunatic
12.12.2007, 18:52
bingo in großen buchstaben? ;-)
klappstuhlrennen?
hmmm tanzen ist meistns ganz nett. bisschen musik dazu. peinlicherweise können das die meisten ömchen und so im gegensatz zu mir :-blush
oooooooooodeeeeeeeeeeeer zusammen kochen oder nach alten sachen wie "wäscheblau" für sie im internet googlen. :-) das finden einige voll cool dass man sowas aus "diesem komischen kasten" rauskriegt
edit: hast du noch nen platz morgen frei? :-winky
edit: und manchen leuten möge mal wieder die u-bahn in den a*sch fahren.
oh! und durchfall und zu kurze arme und kein papier! hehehe :-)
Der Eilika weiterhin viel Glück :-)
Und mir auch mal Glück bei der Suche nach einer Prüfungsgruppe :-(
Ich wünsche Eilika auch alles Gute!! :-)
Mir wünsche ich, durch den ganzen Stress nicht auch noch krank zu werden.
LG,
Ally
little_lunatic
12.12.2007, 20:12
- ein bisschen klarheit im kopf,
- dass ich 70,- pro woche irgendwoher krieg
- dass sich mein gutes gefühl von heute bestätigt und alles irgendwie klappt...
- dass ich mich in luft auflöse.... *pöff*
- manchmal einfach dass ich tot umfalle
hennessy
13.12.2007, 07:42
ich wünsche Eilika eine erfolgreiche Prüfung und jede Menge Spaß dabei. ;-)
ich wünsche Eilika eine erfolgreiche Prüfung und jede Menge Spaß dabei. ;-)
Ich schließ mich an :-top :-top :-top aber das wird schon (wirste auch bald sagen können ;-) ) Viel Erfolg!
Dann wünsch ich UNS eine schöne Reise und nachwievor viel Schnell am Ankunftsort :-) :-) :-) (Skifahren!!! :-) :-) )
Ich wünsche mir, dass ich die Zusage für die geile Wohnung bekomme, die ich mir heute morgen angeschaut habe !!! Bitte, bitte, bitte :-?
..dass Kopfweh, Schnupfen und Co mich einfach mal in Ruhe lassen und dass ich dann endlich lernen kann *bettel*
Ich wünsche mir, dass ich die Zusage für die geile Wohnung bekomme, die ich mir heute morgen angeschaut habe !!! Bitte, bitte, bitte :-?
War ja mal wieder klar, dass mein Wunsch nicht erfüllt wird :-wand
Mich kotzt diese Wohnungssuche langsam echt an (ich weiß, falscher thread)
meinem Bärchen gleich viel Erfolg in ihrer Prüfung! :-top
Edit:
Wenn wir schon dabei sind: apple ne Wohnung ;-)
meinem Bärchen gleich viel Erfolg in ihrer Prüfung! :-top
Edit:
Wenn wir schon dabei sind: apple ne Wohnung ;-)
Danke ! :-)
Morgen stehen die nächsten 2 Besichtigungen an :-?
Flauscheding
13.12.2007, 14:37
Ich wünsche mir, mich weniger doof bei der Doktorarbeitssuche anzustellen :-blush