Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Eigentlich wünsch ich mir ja jeden Tag einen schönen Tag. Aber trotzdem: hin und wieder muss man das mal laut aussprechen :-D
Pünktchen
19.07.2009, 19:37
ich wünsche mir, daß mein Angel-Held sich auf den Heimweg gemacht hat...weil eine böse dunkle wolken-wand aufzieht und es extrem donnert...auch wenn es noch nicht regnet...:-notify *uiuiuiui*
Ich wünsch mir, dass das, was für morgen geplant ist gut geht!! Gäbe da doch genug, was fatalerweise daneben gehen könnte......was hab ich mir nur dabei gedacht, das zu buchen??????????????????
:-nix
*Tisch aufbau*
*Messer wetz*
*geduldig wart*
:-))
tsssssssssssssssss.......
:-winky:-winky:-winky
Ich wünsche mir, dass mit meinem Vater alles in Ordnung ist bzw. wieder kommt.
LG,
Ally
Ich hoffe, ich bin nicht irgendwie in Ungnade gefallen :-nix
Cuba_libre
21.07.2009, 18:13
Ich hoffe, dass es bei einer Freundin bald wieder bergauf geht und alles wieder gut wird :-)
dass ich mein Dachfenster zugemacht habe, da es schon wieder stark nach Unwetter aussieht :-?
Jauheliha
23.07.2009, 13:52
Wuuuuaaaaaaaaah, warum kann's nicht schon morgen sein?? 13:30??
Ich muss das schaffen!
Wuuuuaaaaaaaaah, warum kann's nicht schon morgen sein?? 13:30??
Ich hätt lieber morgen 14 Uhr ... :-? Dann wär die doofe Pharmaklausur schon gelaufen ...
Achja, ich wünsch mir für morgen eine nette Anästhesie- und eine nette Pharmaklausur (so in etwa wie die Infektio-Klausur heute) :-)
Jauheliha
23.07.2009, 17:43
Ich hätt lieber morgen 14 Uhr ... :-? Dann wär die doofe Pharmaklausur schon gelaufen ...
Achja, ich wünsch mir für morgen eine nette Anästhesie- und eine nette Pharmaklausur (so in etwa wie die Infektio-Klausur heute) :-)
14 Uhr ist auch okay :-top Mir gehts genau so....
Pharma ist ein A-Loch!
Naja, _eigentlich_ mag ich Pharma ja (gell, Flemingel :-)) :-love), bin halt sehr schlecht vorbereitet und ärger mich über mich selbst ... *murgl* Find das schon interessant und würd das auch gerne gut können (so wie im 6.Semester), aber da war irgendwie in letzter Zeit nicht die Zeit dazu ...
Mir würde morgen 9 Uhr reichen, dann wär der blöde Dienst wenigstens vorbei, warum bekomm ich in letzter Zeit eigentlich immer die Drogis ab ? Und die Schwestern regen sich auf, da kein Überwachunsgbett mehr da ist :-? Hab ich diese Akutstation gebaut und nur 5 Überwachungsbetten eingeplant ? :-wand
Ich wünsch mir also keine Zugänge mehr und viel Schlaf :-))
4000er Wetter!! Büüüüüüüüüddddde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir würde morgen 9 Uhr reichen, dann wär der blöde Dienst wenigstens vorbei, warum bekomm ich in letzter Zeit eigentlich immer die Drogis ab ? Und die Schwestern regen sich auf, da kein Überwachunsgbett mehr da ist :-? Hab ich diese Akutstation gebaut und nur 5 Überwachungsbetten eingeplant ? :-wand
Ich wünsch mir also keine Zugänge mehr und viel Schlaf :-))
Wäre auch zu viel verlangt gewesen, und nun sind die Schwestern noch stinkiger, na ja mir auch egal :-nix
Ich wünsch mir mal ein PC-Programm, dass nicht alle Aufnahmebefunde löscht, nachdem man sie 30 Minuten lang eingetippt hat :-peng
Ich wünsche mir, dass ich nicht krank werde und es nur Heuschnupfen ist und ich irgendwie (natürlich möglichst gut ;-) ) das kommende (schon wieder Nacht-)Wochenende überstehe.
LG,
Ally
einen tisch für 4 in der sternwarte am 1.8. - und 3, die das gut heissen.
dass ich nächste Woche auf irgendeine meiner Bewerbungen eine Reaktion bekomme *ganz fest wünsch*
Ich wünsche mir ein angenehmes Nacht-WE. Ein bisschen was zu tun ist gut, aber keinen Stress und nicht zu viel Ambulanz bitte!
LG,
Ally