Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir, dass ich sobald nicht nochmal einen Tag wie gestern habe.
gyrasehemmer
19.03.2009, 14:20
ein biiiiiiiiischen Glück :-)
Zeraphine
19.03.2009, 19:21
Eine ganz kleine, winzige SMS von der richtigen Person......bitte,bitte,bitte....
Feuerblick
19.03.2009, 19:32
Eine ganz kleine, winzige SMS von der richtigen Person......bitte,bitte,bitte....*mitwünsch* :-blush
Feuerblick
20.03.2009, 19:02
Lieber Wunschthread, nachdem das ja vor einer Woche noch so perfekt geklappt hat und diese Woche einfach keine Wunscherfüllungsvoraussetzungen bestanden, wünsche ich mir heute eine klitzekleine Reaktion (Mail, SMS) in den nächsten beiden Tagen. Vielleicht ist es ja dieses Mal ausbaufähig und vielleicht habe ich mich ja doch nicht so geirrt? :-blush
Hoppla-Daisy
20.03.2009, 19:04
Ich wünsch mir, dass ich mich mal ohne "hochkommende Suppe" bücken kann...
Und dass mein Magen/Duodenum sich bald wieder beruhigen.
*was wünsch* *was wünsch* *was wünsch*
Ich wünsche mir einen ruhigen Arbeitstag.
LG,
Ally
little_lunatic
21.03.2009, 09:23
ich hätte gerne so ein gedächtnis, dass wenn ich etwas einmal gelesen oder verstanden habe das jederzeit von der cerebralen festplatte abrufen kann.
Oh super, und wenn du dein Examen fertig hast, leih ich es mir kurz für das Physikum aus, ja?
luckyscrub
21.03.2009, 10:27
Eine ganz kleine, winzige SMS von der richtigen Person......bitte,bitte,bitte....
*auch mitwünsch*
'nen gechillten Spätdienst gleich :-)
Oh ja... ein entspannter Spätdienst wäre großartig. Heute noch Spät, morgen Frühdienst und dann ist erstmal wieder Ruhe.
Heute Spät, morgen Spät und ab Montag dann wieder munter weiter mit Famulatur :-))
Feuerblick
21.03.2009, 12:53
*seufz* Ich wünsche mir, dass ich die ersten warmen Tage in Zukunft nicht weiterhin alleine verbringen muss. :-blush Vier Jahre am Stück sollten doch wirklch ausreichend Buße sein? :-nix
Ich wünschte, alles wäre nicht so beschissen aussichtslos! Mir muss mal einer das Brett vorm Kopf entfernen.
dass das mit dem "Ausflug" (ist ja eigentlich geschäftlich) klappt und er so abläuft wie ich mir das erhoffe :-?
Dass es funktioniert und nicht böse endet.
Und dass ich genug Kleiderschichten anziehe!
Ich wünsche mir, dass ich nach dem Dienst morgen meine freien Tage genießen kann und auch endlich mehr Zeit für meine Freunde hier in Marburg habe. Sind doch einige zu kurz gekommen.
Außerdem wünsch ich mir die Wiederholung eines wirklich genialen Abends und dass wir die Kneipentour Sudhaus bis zum Bolschoi (inkl. aller dazwischen befindlichen Lokalitäten) endlich mal bis zum Ende schaffen und nicht wieder auf halben Wege stecken bleiben. Das kratzt an meinem Selbstbewußtsein *ggg*