Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
27.01.2007, 21:04
Ich wünschte, ich bekäme das klitzekleine Quentchen Glück, das mir im Moment noch fehlt. Schade, dass man nie alles bekommt, was man möchte. Beklagen darf ich mich aber trotzdem nicht :-nix
Hoppla-Daisy
28.01.2007, 10:41
Ich wünsch mir, dass meine kleine Süße gleich ihre persönliche Bestzeit "überschwimmt" und sich für die nächste Runde qualifiziert.
Da lacht jedesmal mein Herz, wenn sie dann vor Stolz und Freude strahlt wie ein Honigkuchenpferd :-))
hypnotel
28.01.2007, 10:53
Das es wieder gut wird. :-dafür :-dafür :-dafür
Ich wünsche mir einen guten Neustart diese Woche in neuer Klinik, neuem Fach und fernab der Heimat, nette Kollegen und Vorgesetzte,nette Patienten :-)
....ruhige Dienste, pünktlichen Dienstschluss und auch noch viel Geld dafür :-D
Hoppla-Daisy
28.01.2007, 15:25
:-) :-) :-)
Ach ja, falscher Thread ;-)
Feuerblick
29.01.2007, 08:10
Ich wünsche mir, dass meine Verpeiltheit jetzt langsam mal abklingt. FirmamentGesäßundNähgarn, der Tag fing bescheiden an!!!! *haut mal ihren Kopf gegen die Wand* Und dass, wo ich heute Nacht einfach nur mies geschlafen hab...:-???
LaraNotsil
29.01.2007, 08:12
Ich wünsche mir, dass mein Verstand wieder aus dem Urlaub zurückkommt und mir einen hochherrschaftlichen Besuch abstattet.
Ich hab mich noch nie so saudumm gefühlt wie in den letzten beiden Tagen. Ich kapiere nichts :-nix
schwarzwald
29.01.2007, 08:22
ich wünsche mir heute ab 14Uhr volle Konzentration & gute Einfälle :-stud
Hoppla-Daisy
29.01.2007, 08:24
Ich wünsch dem Schneewitche für morgen eine gaaaaaanz große Portion Coolness, eine noch größere Portion Glück und zum Nachtisch einen großen Pott Erfolg :-)
Und für heute Abend noch ganz viel Ruhe und Gelassenheit!
Forenmitglieder, bitte alle Daumen drücken! Es geht um die Wurst!!!!
schwarzwald
29.01.2007, 08:58
Ich wünsch dem Schneewitche für morgen eine gaaaaaanz große Portion Coolness, eine noch größere Portion Glück und zum Nachtisch einen großen Pott Erfolg :-)
Und für heute Abend noch ganz viel Ruhe und Gelassenheit!
Ich schließe mich an !!! Du packst das SW :-top :-top :-top :-top :-top
little_lunatic
29.01.2007, 10:49
*DAUMENUNDZEHENDRÜCK* zeig denen wo der frosch die locken hat!!
ich wünsch mir, dass sich die Parkplatzsituation im Agnesveedel diese Woche zwischen 23h und Mitternacht als entspannt herausstellt *seufz*
Ich schließe mich an !!! Du packst das SW :-top :-top :-top :-top :-top
Ich schließe mich natürlich auch an! :-) Schneewitche, rock die Klausur!!! :-))
Egoistisch wie ich bin ;-), wünsche ich mir selbst aber heute ab 16 Uhr für Gyn/Geb.hilfe und morgen ab 15 Uhr für HNO viel Glück!! Und das meiste Glück brauche ich dann am Donnerstag ab 15 Uhr für Derma, aber weil das sooo viiiiiel Glück ist, was ich dafür brauche, wünsche ichs mir wahrscheinlich in den nächsten Tagen nochmal extra!
LG,
Ally :-lesen
schwarzwald
29.01.2007, 15:32
Egoistisch wie ich bin ;-), wünsche ich mir selbst aber heute ab 16 Uhr für Gyn/Geb.hilfe und morgen ab 15 Uhr für HNO viel Glück!! Und das meiste Glück brauche ich dann am Donnerstag ab 15 Uhr für Derma, aber weil das sooo viiiiiel Glück ist, was ich dafür brauche, wünsche ichs mir wahrscheinlich in den nächsten Tagen nochmal extra!
Ich drück dir auch die Daumen mit :-top
....meine Klausur heut lief super, wenn ich die am Sa auch so hinkriegen würde..... hach, ich wünsch mir ein kleines Wunder.... :-angel
Ich wünsch mir die richtige Entscheidung bezüglich meiner DA (man, ist das schwierig!), außerdem morgen einen guten Tag auf dem NEF (Seid nett zu mir, Jungs! ;-) )
Und ich wünsche mir auch, mich jetzt mal aufraffen zu können, damit ich noch ein paar wichtige Dinge erledigen kann, die noch auf meinem Zettel stehen...*lustlosfaulmüdewhateverbin*
Möchtegern_sophia
29.01.2007, 15:43
also ich wünsch mir:
1. n Studienplatz (wenn ich den krieg bin ich eventuell bereit auf Wunsch Nr. 2 zu verzichten
2.will zurück nach Neuseeland und wieder dort leben für ein paar jahre
also ich wünsch mir:
will zurück nach Neuseeland und wieder dort leben für ein paar jahre
Nutze doch die Wartezeit und verdiene etwas Kohle, um zumindest diesen Punkt für ein paar Wochen zu erfüllen :-top
Kackbratze
29.01.2007, 16:09
das mein sodbrennen aufhört
Dass mein Pauken was genützt hat und ich mich gleich gut konzentrieren kann! Schneewitche wünsche ich natürlich das Gleiche! :-)
LG,
Ally