Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Och büdde büdde büdde... ist doch echt mal gut jetzt!
Rhiannon
22.03.2017, 20:11
Morgen auf gaaar keinen Fall meinen Hintergrund anrufen müssen.
Bärlauch. :-( Ich habe immer noch keinen bekommen, auf dem Wochenmarkt waren wi mit 10 Uhr zu spät dran.
Komm zu uns, unser wächst und gedeiht im Garten und eben gab es das erste Pesto daraus für dieses Jahr :-) In den Pflanzsteinen, wo ich das Zeug habe, sind ganz viele neue kleine Pflanzen gekommen, die werden de ich noch auseinzeln die Tage in die anderen Steine. Wenigstens etwas, was in dieser furchtbar schattigen Ecke wächst.
Gast26092018
26.03.2017, 21:54
Ich esse Bärlauch ganz selten mal mit Käse.
Mimimiimiimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiii........ Bitte - wäre gut jetzt..... *Zähneknirsch, Fingernagel knibber*
Dass meine Bronchien sich ganz schnell mal wieder einkriegen. Solche Probleme hatte ich echt jahrelang nicht mehr.
LG
Ally
Eine funktionierende Stimme und weniger Schnupfen wären prima, damit ich morgen doch in die Arbeit gehen kann...
WackenDoc
28.03.2017, 13:49
Ich wünsche mir, dass meine Traumwohnung wirklich eine Traumwohnung ist und ich sie bekomme.
Ich wünsche mir, dass ich mich nicht übernommen habe....
Eine funktionierende Stimme und weniger Schnupfen wären prima, damit ich morgen doch in die Arbeit gehen kann...
Hat einigermaßen geklappt, danke :D
Sternchenhase
31.03.2017, 07:33
Ich hoffe, ich habe keinen Murks gebaut mit dieser Entscheidung, und dass ich es nicht bereuen werde, weder jetzt, noch am Ende des Studiums :-oopss
Und dass mir meine wirklich tollen Freunde trotz dieser Entscheidung erhalten bleiben.
Gast26092018
31.03.2017, 14:31
Das diese Nacht schnell vorübergeht.
Sternchenhase
31.03.2017, 15:46
Uniwechsel?
Ich nehme gleich noch ein Freisemester für eine tolle Doktorarbeit. Und ich hoffe wirklich, dass das klappt und kein Fehler ist, wo ich doch eigentlich schon gerne gleich weiterstudieren würde und noch ein Semester "verliere".
Dafür falle ich komplett zum einen aus meinem alten Semester und zum anderen aus der neuen Zwischenkohorte mit den Leuten, die mit mir jetzt Physikum gemacht haben raus, d.h. ein mehr oder weniger kompletter Neuanfang nächstes Semester.
Gast26092018
31.03.2017, 16:08
Dann lernst du halt neue Leute kennen :-nix Man muss versuchen das Positive in allem zu sehen ;-)
PillePalli
01.04.2017, 21:23
Ich nehme gleich noch ein Freisemester für eine tolle Doktorarbeit. Und ich hoffe wirklich, dass das klappt und kein Fehler ist, wo ich doch eigentlich schon gerne gleich weiterstudieren würde und noch ein Semester "verliere".
Dafür falle ich komplett zum einen aus meinem alten Semester und zum anderen aus der neuen Zwischenkohorte mit den Leuten, die mit mir jetzt Physikum gemacht haben raus, d.h. ein mehr oder weniger kompletter Neuanfang nächstes Semester.
Aus eigener Erfahrung- es setzen irgendwann soviele aus, dass im unteren Semester irgendwann mehr Leute aus der Vorklinik sind als in dem ursprünglichen! ;)
Ich wünsche mir, dass ich es schaffe, jetzt noch komplett so klar Schiff zu machen, wie ich es vorhabe.
Und außerdem wünsche ich mir, dass mir diese Bewerbungen jetzt etwas leichter von der Hand gehen, ich das irgendwann mir den Fotos unterbringen kann und dann bald abschicke. Und vor allem, dass dann irgendwer eine passende Stelle für mich hat...
LG
Ally
Ich wünsche mir, dass die betreffenden Zeit haben und dann gute Gespräche und dass ich es nicht durch schlechte Wortwahl etc. vermassle.
LG
Ally
Vorstellungsgespräche in Praxen? Ich drücke die Daumen!