Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsch mir meine Motivation zurück...... wer bläst mir wieder die Luft ein, die irgendwie raus ist?
*puuuuuuuuuuuuuuust*
jetzt kriech ich keine Luft mehr...
Ich wünsche mir, dass ich heute in der Klinik alle Akten auftreiben kann, die ich für die Diss noch brauche, morgen vor meinem Dr.vater nicht ganz so blöd dastehe und ich ab Montag so richtig motiviert reinhauen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiel in den nächsten Wochen dafür schaffen werde... *seufz*
LG,
Ally
schwarzwald
01.08.2007, 16:39
Okay, diesmal ist es wirklich verdammt wichtig !!
Ich muss diese Prüfung bestehen um mein Studium weiter führen zu können.....
Also bitte bitte streng dich ein bisle an und lass es morgen faire und gut beantwortbare Fragen sein !! Bitte bitte bitte bitte lass mich bestehen !!!
:-lesen
Feuerblick
01.08.2007, 19:45
Ich wünsche mir, dass mein Muskelkater sich morgen in Grenzen hält, weil ich dem Waldi sonst morgen nicht die Daumen drücken kann!
Hoppla-Daisy
01.08.2007, 21:23
Ich drück alles was ich hab für den Wald!!!!!!!!! *dabei nicht auf etwaige Blessuren achtet*
schwarzwald
01.08.2007, 21:34
Ich drück alles was ich hab für den Wald!!!!!!!!! *dabei nicht auf etwaige Blessuren achtet*
Ihr seid sooo lieb :-blush
Danke danke danke, alleine schon dafür.
Und ich will hier morgen in den FantastischThread schreiben, dass ich Goliath besiegt habe !!!! :-top *mantraüben*
ichschaffedasichschaffedasichschaffedasichschaffed asichschaffedasichschaffedas
Klar schaffst du das :-) *auch ganz fest die Daumen drück*
horsedoc
01.08.2007, 21:35
DU SCHAFFST DAS!!! :-top
schwarzwald
01.08.2007, 21:36
:-blush ich werde bestimmt fürs Anstiften zum Spammen morgen verhaftet :-))
ichschaffedasichschaffedasichschaffedasichschaffed asichschaffedasichschaffedasichschaffedasichschaff edasichschaffedasichschaffedasichschaffedasichscha ffedas
wollte nur nochmal üben ;-)
und ich wünsche mir immernoch dasselbe wie vor 2 min....
Hoppla-Daisy
01.08.2007, 21:39
Ich mir auch wie vor einigen Minuten ;-)
*Mantra faselt*
sieschafftdassieschafftdassieschafftdassieschafftd as
sieschafftdassieschafftdassieschafftdassieschafftd as
sieschafftdassieschafftdassieschafftdassieschafftd as...
schwarzwald
01.08.2007, 21:40
:-)) ich hör schon die Chorale morgen ......
Hoppla-Daisy
01.08.2007, 21:43
Hallelujah Hallelujah *schon mal üb* :-))
Flauscheding
02.08.2007, 04:33
Ich wünsche mir, dass die Waldi heute Goliat besiegt. :-dafür
Und ich wünsche mir, dass ich heute freudig den Bescheid anschaue und nicht vor Angst erzittern werde...
Bitte bitte bitte gib mir nette Prüfer!
schwarzwald
02.08.2007, 07:41
Ich wünsche Flauschi tolle Prüfer :-top
Und bittebittebittebitte mich nicht vergessen ab 14 Uhr :-blush
Ich wünsche mir, dass ich diese Prüfung nachhher bestehe !!
hennessy
02.08.2007, 07:49
ich wünsch Euch Beiden viel Erfolg!
gruß
hennessy
Schimmelschaf
02.08.2007, 08:49
.....
Waldi viel Erfolg :-top
Flauschi gute Prüfer :-top
mir nen halbwegs erträglichen Tag :-?
Feuerblick
02.08.2007, 10:31
*seufz* Ich wünsche mir, dass ich heute tatsächlich mal den Elan aufbringe für all das, was ich so zu tun habe. Soll heißen: Ich wünsche mir Elan, jetzt mal schnell Lebensmittel einzukaufen, danach Kreativität für die letzten Züge eines Tauftellers und zu guter Letzt Ungestörtheit, damit meine Diss heute mindestens 10 Seiten Zuwachs bekommt. MURGL. Klingt doch nach einem tollen Urlaubstag, oder?:-kotz
Hoppla-Daisy
02.08.2007, 10:40
Ich wünsch mir, dass dem Wald jetzt auch die Öhrchen klingeln :-)
Und dass er äh sie gleich mit guten Nachrichten heimkommt. Das wär fein!
Ich wuensche mir, dass ich morgen frueh mit dem Nachtdienst fertig bin und nicht bis Sonntagmorgen Dienst schieben muss