Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
06.07.2007, 07:53
Ich wünsche mir -auch auf die Gefahr hin, dass es wieder nicht in Erfüllung geht - dass die Ente sich endlich mal bei mir meldet, dass das Wochenende ein schönes wird und dass ich heute aus diesem Laden (egal ob in der gewünschten Variante mit Bestechung oder ohne) früh rauskomme. Vielleicht geht heute ja mal EINER meiner Wünsche in Erfüllung...
Hoppla-Daisy
06.07.2007, 10:52
*pling* Holde Maid, Ihrem Wunsche kann (bzw. konnte) entsprochen werden :-))
Feuerblick
06.07.2007, 11:37
Hah!!! EIN Wunsch ist tatsächlich in Erfüllung gegangen. Heute ist ein guter Tag, da geht doch sicher mehr ?!? Sind doch nur noch zwei andere klitzekleine Wünsche *lächelt die Wunschfee mal engelsgleich an*
Optimistischer Gruß
vom Feuerblick
nnlglmpp
06.07.2007, 12:37
Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Darf heute vor mich hingammeln. :-blush
schwarzwald
06.07.2007, 16:06
entgegen meiner Erwartungen wünsche ich mir einen ruhigen und angenehmen Nachtdienst *bitte* :-angel
Hoppla-Daisy
06.07.2007, 18:28
... engelsgleich ...
Optimistischer Gruß
vom Feuerblick
Funkelchen, vergiss es doch mal, du BIST kein Engel und engelsgleich bist du auch nicht :-))
Der Heiligenschein ist aus Alu *gacker*, was man bekanntlich nicht polieren kann und die Flügel sind nur angeklebt.
Liebes Forum, glaubt diesem Feuerblick kein Wort. Sie IST kein Engel :-)) *duck und wech*
(Shit.... das könnte gleich bööööööse Folgen haben :-angel)
Daisy, die Wahrheit hat meistens schlimme Folgen :-))
Wünsch' mir Sitzfleisch! :-lesen
Feuerblick
06.07.2007, 19:19
Funkelchen, vergiss es doch mal, du BIST kein Engel und engelsgleich bist du auch nicht :-))
Der Heiligenschein ist aus Alu *gacker*, was man bekanntlich nicht polieren kann und die Flügel sind nur angeklebt.
Liebes Forum, glaubt diesem Feuerblick kein Wort. Sie IST kein Engel :-)) *duck und wech*
(Shit.... das könnte gleich bööööööse Folgen haben :-angel)*grummel* Glaubt Daisy kein Wort!!!! Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein Engelchen bin!!! *grummel*
*grummel* Glaubt Daisy kein Wort!!!! Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein Engelchen bin!!! *grummel*
*hust* Äh ja natürlich, Funkel hat völlig recht *kulch* :-))
ich wünsch mir, dass gleich im Schätt was los ist :-)
Sebastian1
07.07.2007, 01:21
*grummel* Glaubt Daisy kein Wort!!!! Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein Engelchen bin!!! *grummel*
EINSPRUCH!
schwarzwald
07.07.2007, 05:49
Für eine Innere mit soviel Pflege und präfinalen Patienten war´s eine sehr angenehme Nacht !! *DANKE* :-top
Weiter so, ich hätte das Gleiche bitte in 14 Std wieder...
:-blush
Feuerblick
07.07.2007, 10:26
MURGL!!!
Feuerblick = :-angel Warum glaubt mir bloß keiner????? *heul* *funkel*
Weil das hier der Wunschthread ist: Ich wünsche mir eine Eingebung, wie ich die vielversprechenden Grundvoraussetzungen dieses Wochenendes geschickt für meine Ziele nutzen kann - und den Arsch inner Hose, diese Eingebung dann auch umzusetzen...:-)):-oopss
Das klingt spannend, Funkel :-)
Ja, und die Muri wünscht sich seeeeeeeeeeeeeeeehr viel Motivation, ihre Wohnung anzugehen *seufzt einmal tief durch*
dass die Demo hier ohne ohne Schlägerei abläuft und die Antifas nich so sehr provozieren... :-nix
Vielleich klappt die Blockade ja doch noch! *hoff*
Linda.1001
07.07.2007, 11:55
Glück fürs WS, damits mit den quereinsteigen was wird....
BIIIITTTTEEE.....
Sag mal Feuerblick, mal ne blöde Frage: Was bedeutet Murgl? Mood under....weiter kann ichs mir nicht erklären?
LG Linda :-nix
lol, Linda :-)) ich erinnere mich, genau diese Frage irgendwann mal ganz bescheiden in einem unserer ersten icq-Chats gestellt zu haben, hihi... um eine korrekte Antwort zu bekommen, solltest Du Lupo fragen (oder war es Spooky?)
Feuerblick
07.07.2007, 12:03
Sag mal Feuerblick, mal ne blöde Frage: Was bedeutet Murgl? Mood under....weiter kann ichs mir nicht erklären?
LG Linda :-nixWeder noch, Muri. Urheber war Beerins "Spätzchen", ein schwuler Kater. Der sagte immer, wenn er sich entspannt irgendwo niederließ: MURGL. Und weil das offensichtlich entspannend wirkte, haben wir das irgendwann übernommen. :-)
Aaaaaaaaaaah, ich dachte immer, dass sei DEIN Kater gewesen. Hätte ich ihm aber auch zugetraut, so cool, wie der ist :-)) Möchte Spätzchen vielleicht morgen nach Köln kommen? Es ist CSD :-D