Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ich wünsch mir, dass es die aktuelle Gipswicklungsversion jetzt mal tut und ich bis Freitag Ruhe hab ... :-?
schwarzwald
14.02.2012, 19:57
Eine gute Reise und zwei megaerfolgreiche Tage (plus gesunde Heimreise ;-))
dass da morgen nix bei rauskommt und der Gips ab kann :-)
Ich wünsche zum Einen obiges mit und dann der Eilika, dass da kein böser Schirurksenteufel sein Werk vollbringen möchte!
Irgendwie scheint der Thread nicht zu funktionnieren... :-nix (Naja, die Miri hat einfach nur zu spät gewünscht :-D )
schwarzwald
17.02.2012, 13:55
Irgendwie scheint der Thread nicht zu funktionnieren... :-nix (Naja, die Miri hat einfach nur zu spät gewünscht :-D )
Ich wünsch dir gute Besserung liebe Eili !! :knuddel:
böser Schirurksenteufel
Öy!!! Selber Schirurksenteufel!
Nee, lava, so wat von gar nich!
also bei mir hats funktioniert :-D Gute Besserung, Eilika!!!
Nee, lava, so wat von gar nich!
Wie wechseln sich denn die ganzen Linsen aus und die Glaskörper, hm? Voodoo? Wobei, kann ja sein, bei euch Schamanen :-))
Tun sie zwar nicht, aber ganz sicherlich nicht durch mich ;-) Ich kann operativer Tätigkeit nichts abgewinnen, mit nichts kann man mich mehr jagen, ist einfach nicht mein Ding.
Rüksichtsvollere Nachbarn
Eine ruhigere Nacht als gestern!
Ich wünsch mir, dass mein Dad die OP gut übersteht!!
sodbrennen
23.02.2012, 20:31
Auweia, ich drück dir die Daumen, Meuli!
Ich wünsch mir, dass alles gut geht, dass ich es überlebe und letztendlich doch ein schöner Tag wird, an dem ich mich am Ende nicht ärgern muss, sondern glücklich und zufrieden bin.
Gesund werden. Schnell bitte.
der blöde Blubber soll weggehen ... :-((
ehemaliger User_25062015
24.02.2012, 17:55
@Meuli Ab zum Onkel Doktor zur Spezialbehandlung, danach gibts auch nen Lolli. :-D
Ich wünsche mir eine Eingebung, was das Auto betrifft...
dreamchaser
25.02.2012, 16:07
Ich wünsche mir noch zwei einigermassen ruhige Nachtdienste mit netten Kollegen.