Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Schon wieder ich... so viele Wünsche im Moment. ;-)
Ich wünsche mir zwei positive Rückmeldungen/ Zusagen per Mail. Die eine den Juli, die andere August-Dezember betreffend. :-)
LG,
Ally
dass das bauchweh weggeht.. *seufz*
schwarzwald
09.04.2007, 12:29
gute Besserung Bille *knuddel*
Ich wünsche mir ´ne ganze Horde Mainzelmännchen...... :-oopss
dir die mainzelmännchen auf den hals jagt :-))
danke schön!
Wünsch' mir, die nächsten 2 Wochen zu überspringen und daduch alle Prüfungen und Abfragen schon hinter mir zu haben! :-lesen
schwarzwald
09.04.2007, 17:33
Dass der doofe Heuschnupfen jetzt wieder aufhört...... :-(
Aber dafür ist meine Terrasse jetzt richtig sommerschön :-))
:-meinung Au ja, wünsch ich mir auch!
Das Problem kenn ich seit gestern auch wieder. *schnief*
ich will ne Badewanne, ne Tasse Tee daneben und ein Buch in der Hand, jetzt sofort *heul*
ich will ne Badewanne, ne Tasse Tee daneben und ein Buch in der Hand, jetzt sofort *heul*
Wenn Du magst, kannst Du mal irgendwann als "Badewannentouristin" vorbeikommen. ;-) Und sonst gibts halt nächstes Jahr ne eigene! :-)
LG,
Ally
Ich moechte sofort wieder zurueck *wuensch* hab mich echt gefreut, meine Familie und meine Freunde wiederzusehen, aber jetzt ist auch gut...mir ist soooo kalt, und ich hab sooooo Fernweh, und die Leute sind z.T. so unfreundlich, das ist echt ungewohnt...bitte bitte schnell wieder zurueck!! :-dafür
Hoppla-Daisy
10.04.2007, 21:08
Ich wünsch mir nen potenten Bürgen. Mit so einem im Rücken bekäme ich bestimmt nen Kredit :-(
Wünsch' mir viel Wohlwollen vom Kreuz - Gott
Bitte bitte bitte lass meine Flucht von hier gelingen...man, waere das toll...die werden mich alle fuer total bescheuert halten, aber das waere so toll, so toll, so toll!!!!!!!! *bet* *bitt* *wuensch*
Schimmelschaf
11.04.2007, 19:07
Möchtest du in den Vietnam auswandern?
Möchtest du in den Vietnam auswandern?
Nicht ganz, aber noch mal hin, ganz richtig verstanden :-))
Nur das LPA muss sich noch für einverstanden erklären *betweiter*
(Schritt eins wär schon erledigt :-) :-) )
teletubs
12.04.2007, 18:58
...dass der morgige abend schön wird! :-)
dreaming
12.04.2007, 20:14
ich wünsche mir mehr zeit bzw. ein beamgerät! das wäre klasse...
Ich will zurück ins Bett.
Feuerblick
13.04.2007, 07:43
Ich will zurück ins Bett.Ich auch... und wenns geht, dann möchte ich dort bleiben bis Montag... *heul* Sch*** Dienstwoche!