Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
04.01.2007, 20:51
Hihi, Daisy... du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass es sich um einen roten Kater (!!!!!) handelt?
Hihi, Daisy... du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass es sich um einen roten Kater (!!!!!) handelt?
*gacker* und so ein roter Kater ist schon sehr speziell
Feuerblick
04.01.2007, 20:59
*gacker* und so ein roter Kater ist schon sehr speziellMehr als das... ich spreche aus leidvoller Erfahrung...
Mehr als das... ich spreche aus leidvoller Erfahrung...
Hehe, ich auch, unser Vieh, der schwule Pantoffelrubbler :-))
Hoppla-Daisy
04.01.2007, 21:46
jaja, wie das mit Wünschen hier in diesem Thread so ist.....
gerade ne Mail bekommen, der kleine Wuschel leider schon vermittelt, lebte sogar hier in der Stadt zur Vermittlung und wird am Samstag übergeben. Die Welt ist ungerecht. Jetzt fahren wir dann halt zum Tierheim.
Schimmelschaf
04.01.2007, 21:50
Uiuiui, hier scheint der Katzenkauf losgebrochen zu sein^^
Wenn du möchtest, Daisy, kannst du auch noch schnell hierher kommen und einen hübschen schwarz-weissen Kater holen.. :-)) Ist der Bruder meiner Smilla.
Bald sind eh Ferien und dann werden wieder eine ganze Menge an Tieren einfach ausgesetzt... Da ist wahrscheinlich jedes Tierheim-Tier dankbar für ein tolles Zuhause.
Hoppla-Daisy
04.01.2007, 21:56
FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
Alter? geimpft? Auf Krankheiten getestet? kastriert? :-))
Daisy, katzengeil
Das Schaf ist grad Gassigehen, musst Dich noch was gedulden ;-)
Schimmelschaf
04.01.2007, 22:09
Nur einmal geimpft, nicht kastriert (könnte aber auf Wunsch), hab leider nur ein oder zwei Fotos von ihm, weil mein Intresse mehr Smilla galt ;-) Er ist jetzt ca. 3 - 4 Monate, hat insgesamt 3 Geschwister.
Der schwarz - weisse isses, leider nicht sehr vortrefflich abgelichtet
Schimmelschaf
04.01.2007, 22:19
Sorry, für Doppelpost..
Die 4 sind gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Feline Leukose geimpft, im Impfpass von Smilla steht nichts davon, dass sie an letzterem erkrankt wäre (sind ja Bauernhofkatzen, sollte man drauf achten). Denke daher auch nicht, dass die anderen sich sowas eingefangen haben.
Und für Herbstkatzen sind die verdammt gut ernährt :-))
Hoppla-Daisy
04.01.2007, 22:29
Dieses Gesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht :-love
Aber leider leider isser zu weit weg. Die Reise von Liestal bis zu uns oben dauert mal eben 5 stunden. Das ist purer Stress für so'n Baby. Leider.....
Gott, ist das ein Schnuckelchen :-love
Ich wünsche mir einen französischen Sprach-Chip für mein Hirn. Aber ganz flott. :-))
Ich wünsche mir, dass diese Schmerzen verschwinden.
die chondropathia
07.01.2007, 17:17
Ich wünsche mir, dass diese Schmerzen verschwinden.
Wie jetzt? Weltschmerz(en)?, Herzschmerz(en)???
Dat wird. Da bin ich sischer! :-)
Nein, physischer Schmerz. Ganzkörpermuskelkater. Auf der VAS zwischen 1 (wenn ich mich nicht bewege) und 5 (wenn ich mich bewege).
Feuerblick
07.01.2007, 17:37
Dass ich die Karten bekomme, dass ich ne gescheite Zugverbindung bekomme und dass sich ne Freundin SCHNELL bei mir meldet!!! AAAAAAAAARGHHHH
¨dass ich diese unterschwellig schlechte laune ganz schnell wieder ablege.. *seufz*
und dass ich morgen dran denke, diese verflixten evaluationsbögen bei allen 5 patienten :-blush noch schnell vor cheffe auszufüllen...
Feuerblick
07.01.2007, 17:49
1.Dass ich die Karten bekomme,
2.dass ich ne gescheite Zugverbindung bekomme
3.und dass sich ne Freundin SCHNELL bei mir meldet!!! AAAAAAAAARGHHHH1. ist erfüllt,
2. und 3. lassen noch auf sich warten *zappel*
die chondropathia
07.01.2007, 19:02
Motorradsaison :-)
Triasaison! :-)