Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ehemalige Userin 24092013
25.09.2004, 06:24
Nimm blau!!!
Alles andere wäre unvernünftig.:-))
Gruss Kaddel
27.09.2004, 19:54
Ich wünsche mir, dass ich mich grad verstehe.
Komisch, komisch ist das Alles......
27.09.2004, 20:51
Na schönen dank, jetzt wirds richtig komisch und ich bin mal wieder Buhperson.
Nur weil ich den Namen des Zukünftigen meiner Exmitbewohnerin verwechselt hab und zu ihrer Hochzeit auch net kommen kann.
Naja, vielleicht wird mein Dienst ja schön....:-))
Ooooh man...
Pünktchen
27.09.2004, 20:58
Ich wünsche mir, daß es der Kaddel wieder besser geht :-D *knuddel*
27.09.2004, 21:10
Ich find das grad nicht lustig.
Aber morgen bestimmt...zumindest das eine...*g*
Ich wünsche mir Weltfrieden. :peace: ;-) *fiel mir gerad so ein, weil ich den Film vor kurzem gesehen hab* :-top
Pünktchen
29.09.2004, 19:05
ich wünsche mir nen Anruf :-D
Wünsche mir eine PowerPointPräsentation die ich mal nich selber tippen muss.
*nächteumdieohrenhau*
29.09.2004, 22:36
JA!!! :-dance :-angel
Die Niere
30.09.2004, 08:42
...und ich wünsche mir auch nur im ANsatz das nachvollziehen zu können, was bei euch gerade abgeht.
Ich persönlich ziehe in der Akutsituation den roten vor...der blaue ist dann nur als Berater zuständig und übernimmt nach Abkühlen der Situation das Ruder
gruesse, die niere
Pünktchen
30.09.2004, 09:33
Die Wunscherfüllungszeit für den gestrigen Tag war 2,5 Stunden :-)) ich mag diesen thread....
ich wünsche mir Nieres rot und blau zeugs zu verstehen, denn nach dem was da steht, tendiere ich zu blau :-( ich will aber eigentlich rot haben :-D
ich wünsche mir, daß meine Akten, die ich noch brauche bis morgen auftauchen und ich bis morgen nachmittag alles fertig habe und in Ruhe umziehen kann
ich wünsche mir nächste Woche eine nette Silberhochzeit :-)) gab leider keinen Grund abzusagen :-wow
Hab mir wohl versehentlich ne Erkältung gewünscht. Dann kommt das mit den 2,5h ganz gut hin....
Die Niere
30.09.2004, 10:32
ich wünsche mir Nieres rot und blau zeugs zu verstehen, denn nach dem was da steht, tendiere ich zu blau :-( ich will aber eigentlich rot haben :-DAm Anfang will man immer rot haben und das ist auch gut so...nur nach einer Zeit stellt sich die Frage, ob man blau nicht ein wenig mehr in die Entscheidungsfindung hätte mit einfliessen lassen sollen.
Am Ende ist es immer der Kompromiss zwischen rot und blau...blödes leben.
gruesse, die niere, die sich wundert, dass Punkt doch schon so alt ist, ihre Silberhochzeit feiern zu können....aber hey...jeder so wie er es möchte
Pünktchen
30.09.2004, 10:48
gruesse, die niere, die sich wundert, dass Punkt doch schon so alt ist, ihre Silberhochzeit feiern zu können....aber hey...jeder so wie er es möchte
naja...ich habe eigentlich das Mindestalter für eine silberhochzeit erreicht :-D
Sagt mal, habt ihr irgendwie eine Matrix- Hardcore- DVD- Nacht hinter euch, daß ihr die ganze Zeit von blauen und roten Pillen faselt?
---------
<--- Was ich mir wünsche dürfte klar sein... :-)
Froschkönig
30.09.2004, 13:18
Ich wünsch mir grad weniger Stress und VIEL WENIGER Terminchaos :-(
Und mit rot und blau hat das alles auch rein gar nix zu tun ;-)
Pünktchen
30.09.2004, 16:10
*wunschenergiesammel*
ich wünsche mir eine SMS, einen Anruf und daß meine Pflanze in der Ecke mit den gelben Blättern nicht wirklich eingeht...
@frosch
rot oder blau...entscheide dich....:-))
Froschkönig
30.09.2004, 16:15
@frosch
rot oder blau...entscheide dich....:-))
Wie wärs mit nem guten alten Kompromiß ? Ich nehm dann mal lila :-D
Pünktchen
30.09.2004, 16:28
@frosch
bin mir nicht sicher, ob lila das gefällt :-D
ich glaub mir geht die Wunschenergie aus... :-oopss
Froschkönig
30.09.2004, 16:31
@frosch
bin mir nicht sicher, ob lila das gefällt :-D
ich glaub mir geht die Wunschenergie aus... :-oopss
Auf den Kommentar mit Lila hab ich ja nur gewartet *ggg*
Keine Wunschenergie ? Vielleicht läuft Dir ja ein Sams zu...das hat Wunschpunkte ;-)