Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
die Nacht kann bitte wieder so werden wie die letzte; ein Anruf um 2:30 wegen ner privaten mit V.a. EUG, da musste ich dann "nur" der OÄ und der Pflege Bescheid geben ... lag trotzdem danach ne Stunde wach ... also insgesamt wieder beschi$$en geschlafen, aber wenigstens keine Katastrophen o.ä.
Ihr ruft für Privatpatienten den OA mitten in der Nacht? :-notify Oder war's ein VIP-Privater?
Naja tagsüber isses eher so, dass der Chef einleitet und wir drinnen stehen, aber im Dienst ist das OA-Sache ... außer es hat ein bestimmter OA Dienst ... der drückt das gerne auch mal an uns ab :-( :-dagegen
Stimmt, bei unseren Anästhesisten ist das auch Facharztaufgabe (es hat immer ein FA und ein nicht-FA Dienst, der OA ist im Hintergrund). Bei uns in der UCh bleibt alles an den Assistenten hängen :-nix
Das hängt vom Behandlungsvertrag ab. Wenn da drinsteht "Wahlleistung Chefarztbehandlung", und da operiert nachts ein Assistent vor Abschluß der WBZ, dann darf die Klinik die Wahlleistung nicht abrechnen. Das wäre dann nämlich Betrug.
Das ist klar. Wenn operiert wird, ist sowieso immer ein Oberarzt dabei und bei Privatpatienten operiert er auch selbst.
Aber wenn's um die Behandlung von Privatpatienten außerhalb des geht, kommt da kein OA extra vorbei.
ich wünsch mir, dass bei der OP morgen alles glatt läuft ... ist zwar nur ne kleine Sache und klar ist auch, was da rauskommt, aber trotzdem ... :-?
Dass ich morgen endlich nen Haken hinter die Sache setzen kann und zwar ein für alle mal, im Moment nervt es einfach nur noch und ich habe so gar keine Lust auf die Geschichte morgen, obwohl es mich eigentlich freuen sollte...
Ach so- und die Hose soll bitte morgen noch passen ;-)
dass sich alles zum Guten wendet und sie es rechtzeitig schafft! Das darf einfach nicht anders ausgehen, als zu ihrem Besten, sie hat das so sehr verdient! :peace:
Gast26092018
15.08.2012, 19:11
Salvation! :-?
hm, ich weiß auch net, dass das morgen net so schlimm wird vielleicht ... :-?
Gast26092018
16.08.2012, 18:37
I wish to find and be able to fulfill my destiny!
But what is my destiny:-nix what is my destiny...:-?
ehemaliger User_25062015
16.08.2012, 18:39
Hör auf zu heulen Maximus :P
I wish to find and be able to fulfill my destiny!
But what is my destiny:-nix what is my destiny...:-?
What about using your brain, and not just for cooling your blood :-))
teletubs
16.08.2012, 20:00
...dass morgen alles gut geht
teletubs
17.08.2012, 14:09
wenig postop Schmerzen, wenig Schwellung und kein so blaues Auge :-oopss
teletubs
17.08.2012, 14:19
Genau und Wahnsinn wie gross es doch letztendlich war...soviel Zeugs im Augenlid :eek:
Ja, manchmal wundert sich, was der scharfe Löffel da so nach und nach zu Tage fördert.
Rhiannon
17.08.2012, 14:34
Ich wünsch mir ein Planschbecken (da spricht der pure Neid aufs Nachbarkind, das grad unten im Garten in seinem rumtobt).