Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir morgen ein gutes, nettes und erfolgreiches Gespräch. :-) Außerdem wünsche ich mir, dass meine Stimme sich erholt und bald wieder richtig da ist.
LG,
Ally
Ich wünsche mir, dass die Bewerbungen positive Ergebnisse einbringen! :-)
Jauheliha
09.01.2008, 22:39
Ich wünsche mir, dass die Bewerbungen positive Ergebnisse einbringen! :-)
Das wünsche ich dir auch! Und mir auch!
Vielleicht sieht man sich ja bald :-)) wo auch immer....
Vielleicht sieht man sich ja bald :-)) wo auch immer....
Das könnte im Falle von Würzburg passieren :-)) Ich wünsche dir auch Erfolg!
*seufz* [Vollhorst-Modus]Dann wünsche ich mir noch, dass ich Mut aufbringe, jemandem das Händchen zu geben.
Mach ich ja sonst immer. Sonst. :-nix So ist das, wenn man liebt.[/Vollhorst-Modus]
little_lunatic
14.01.2008, 12:16
einen platz in wohnheim 2 stockwerk 9 und anständig wlan bekomme. wobei ich wg-leben doch vermissen werde... aber ist ja auch nur für 1,5 jahre. immer in bewegung bleiben und durchs leben hüpfen! :-top wer rastet der rostet!
und ich freu mich schon aufs blockpraktikum in lich :-) bin mal seeeehr gespannt!
edit: oh mein gott!! in eineinhalb jahren bin ich mtra! :-notify
edit: und für danach bau ich mir schonmal ein paar luftschlösser :-träum
Sebastian1
14.01.2008, 12:30
edit: oh mein gott!! in eineinhalb jahren bin ich mtra! :-notify
Na, wenn das kein Grund zum Strahlen ist (harrharr, welch ein nie zuvor dagewesenes Wortspiel) :-))
schwarzwald
14.01.2008, 12:35
dass es kein PD is und die Symptome nur so ohne Grund vorhanden sind..... *büddebüdde*
little_lunatic
14.01.2008, 19:39
meine verspannung wegmassiert zu bekommen *träum*
Na, wenn das kein Grund zum Strahlen ist (harrharr, welch ein nie zuvor dagewesenes Wortspiel) :-))
und wie ich da strahle! divergent und mit 5MeV!! bis zur Tapete und zurück!
Für die Prüfung morgen nen kleinen Zwerg im Ohr, der mir die richtigen Antworten zuflüstert :-))
Sebastian1
14.01.2008, 19:53
Ich hätte gern morgen einen netten ersten Arbeitstag als Assi :-)
Oh, den wünsch ich dir!!!!! Wird schon werden :-top
Hoppla-Daisy
14.01.2008, 19:54
Na, das sind ja mal Wünsche heute... da wünsch ich doch zu gerne mit! :-)
Ich hätte gern morgen einen netten ersten Arbeitstag als Assi :-)
Den wünsche ich Dir auch! :-)
Dann wünsche ich morgen zwei jungen Herren eine gute und sichere Rückfahrt aus dem ganz hohen Norden ins Ruhrgebiet :-love und mir einen nicht ganz zu stressigen Tag morgen mit meinen vielen Terminen...
Außerdem wünsche ich einer Familie, um die ich mir gerade ein wenig Sorgen mache, dass alles gut ist und bleibt.
LG,
Ally
Ich hab da doch noch einen kleinen Wunsch in eigener Sache:
Der Immobilien-Kerl soll sich melden, die Wohnung noch frei sein, uns gefallen... dann müssen wir nur noch die Zusage bekommen und alles wird gut :-dafür
Feuerblick
14.01.2008, 20:08
und ich freu mich schon aufs blockpraktikum in lich :-) bin mal seeeehr gespannt!
Ich weiss jetzt nicht, ob die Besetzung noch die gleiche ist wie vor eineinhalb bis zwei Jahren, aber wenn...
... dann ist der Cheffe der Abteilung ein Schatz
... die OÄ zwar menschlich gewöhnungsbedürftig, aber fachlich klasse und mit Tricks, die zumindest wir Studis sonst nie gelernt hätten
... die MTRAs dort wirklich nett
Du hast also allen Grund, dich zu freuen, wenn alles so geblieben ist dort...;-)
little_lunatic
14.01.2008, 20:27
juchuuu das wär ja fein fein fein :-) *händereib*
... daß der Vollhorst von Mechaniker das richtige Relais bestellt hat
Schimmelschaf
15.01.2008, 15:43
Mind. 50 Wärmflaschen
Jemandem weiterhin eine gute Rückfahrt und mir endlich mal wieder ein wenig Entspannung (komme von meinem Stresslevel gerade irgendwie nicht runter).
LG,
Ally
little_lunatic
15.01.2008, 20:38
so manch einem wünsch ich, dass ihm die ubahn in den arsch fahren möge.