Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Die Niere
17.03.2005, 00:29
...das die Nacht ruhig bleibt und verdammt nochmal jemand wieder in den Chat kommt - ist verdammt langweilig hier ohne euch!!!!
gruesse, die niere
Froschkönig
17.03.2005, 00:30
...das die Nacht ruhig bleibt und verdammt nochmal jemand wieder in den Chat kommt - ist verdammt langweilig hier ohne euch!!!!
gruesse, die niere
Scherzkeks, da war ich grad und außer mir war auch keiner da, auch Du nich ;-)
Somit geh ich jetzt in die Falle, schlaft gut ! :-)
Die Niere
17.03.2005, 00:32
Scherzkeks, da war ich grad und außer mir war auch keiner da, auch Du nich ;-)
Somit geh ich jetzt in die Falle, schlaft gut ! :-)Weichei...bleib doch hier...ach mist.
Hoppla-Daisy
19.03.2005, 04:20
Ich wünschte, es wäre schon 13.30 Uhr..... *seufz*..... und ich könnte mich schon wieder auf den Weg nach Hause machen. Statt dessen schaue ich nun gruselnd auf den erwachenden Tag :-((
Und ich wünschte, ich hätte letzte Nacht etwas Warmes an meinem Rücken gehabt.
Leider ist der eine Wunsch schon jetzt unerfüllbar und der andere war ebenso utopisch - damit sind beide schon jetzt Geschichte.
Die Niere
19.03.2005, 04:49
Leider ist der eine Wunsch schon jetzt unerfüllbar und der andere war ebenso utopisch - damit sind beide schon jetzt Geschichte.Aber wenigstens konntest du noch ein wenig telefonieren so am frühen morgen...das motiviert doch für die Arbeit.
Lass die Ohren nicht so hängen...
gruesse, die niere
:-??? Ich wünsche mir, manchmal gegenüber meinen Lehrerinnen besser die Klappe halten zu können...
Wobei??? Ich war ja nur sehr ehrlich, und ich habe nichts gegen die gesagt :-))
Feuerblick
19.03.2005, 13:31
Ich wünsche mir, daß dieser Dienst schnellstmöglich vorbei geht und dass dieses Wochenende ein schönes wird...
Funkel, die an ihrem Arbeitsplatz so langsam einpennt
Noch ein Wunsch meinerseits:
Ich wünsche mir, dass ich einen Geistesblitz bezüglich meines Bewerbungsschreibens bekomme... :-nix
... ich wünsch mir eine freie A2.... :-))
ich wünsch mir 8,5 unfallfreie ruhige und vor allem STRESS-freie tage. arbeit kann es ruhig genug geben....
Ich wünsch mir immernoch, dass mein Kniechen bald wieder Ruhe gibt und ich kein Hossa :-)) :-)) habe!
Das mein PC endlich aufhört rumzuzicken und sich die Unordnung hier von selbst aufräumt :-oopss
Das mein PC endlich aufhört rumzuzicken und sich die Unordnung hier von selbst aufräumt :-oopss
Ui, das könnt zu 100% auch von mir sein :-)
Aber mein Knie ist mir grad wichtiger.
... ich wünsche mir, jetzt in New York auf der Brücke in der 59. Strasse zu sein, um dort Laternen zu beobachten und Kieselsteine von der Brücke zu kicken *gg* :-dance
Die Niere
25.03.2005, 02:27
Ich wünsche mir:
- keine Drogentypen mehr auf dem Notfall die versuchen dich in Handschellen anzuspucken und dir Schläge androhen, wenn Du sie anfasst
- schnell DSL in meiner neuen Wohnung
- ein gutes Organisationstalent (und ein Quentchen) Glück bei der nächsten "Freizeit"-Organisation einer bestimmten Person
- Geld
- dass ich auf DEN Fotos nicht zu grenzdebil lächeln würde
- einen absolut ****** ********* mit *****
- KEINEN grossen Fernsehabend mit Beamer Ende April bei dem ich anwesend sein soll
- so cool zu sein wie Herr Rossi
- meine Arsch hochzubekommen, um endlich mal wieder ein paar Bewerbungen zu schreiben
...to be continued
Sag mal, vorerst ein Wunsch würde es doch auch tun :-D
Cassy, die sich jetzt wünscht, dass die Niere bis zum nächsten Treffen vergessen hat, dass Klein-Cassy frech war
Pünktchen
25.03.2005, 17:18
ich wünsche mir keine Läuse zu haben.... :-wow (pädiatrie kannsehr lehrreich sein!)
ich wünsche mir Geld zum Bahnfahren....
ich wünsche mir das zwischen Ostersamstag und Ostersonntag noch ein Tag liegt...
ich wünsche mir nette hilfreiche SMS...
ich wünsche mir zu wissen was ich garde tue... :-notify
ach ja und ich wünsche mir, daß für einige am 4.4 das Semester noch nicht wieder los geht....
Feuerblick
25.03.2005, 17:22
...ich wünsche dem Punkt weniger Nachdenken und mehr Tun!!;-)
Hey, Funkel scheint informiert zu sein :-D
*seufz*
Ich weiß, dass ich eines Tages glücklich sein werde. Ich wünsche mir nur, dass ich nicht mehr so lange warten muss.