Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Dr. Sziget
04.07.2005, 16:48
dass der ulle mal morgen einen raushauen kann im mannschaftszeitfahren
grüße
Dr.Sziget
Die Niere
04.07.2005, 17:00
Träume sind Schäume...
Vielmehr würde ich mir wünschen, dass man Vinokurov endlich die Unterstützung zugesteht, mit der er eine Chance hat um das gelbe Trikot zu fahren.
gruesse, die niere
ehemalige Userin 24092013
06.07.2005, 12:54
Ich wünsche mir einen überdimensional grossen, fettigen, triefenden Burger mit allem drum, dran und drauf! Sofort!
Hoppla-Daisy
06.07.2005, 13:33
Ich wünschte mir eben solchen, fuhr also bei McDoof vorbei und missachtete die fette Schlange vor dem Drive-In.... Drinnen sah es aber noch schlimmer aus, nur kam ich jetzt nicht mehr ans Drive-In ran :-((
Es ist soooo grausam, den ganzen Mist zu riechen und dann wieder kehrt machen zu müssen, weil es definitiv zu lange dauert.
*noch immer Hunger und Gelüste hat*
06.07.2005, 14:18
Deswegen mach ich mir jetzt n eigenen......:-)
Feuerblick
06.07.2005, 15:21
Ich wünsche mir für das Gänseblümchen, daß eine kleine Zicke in ihrer Umgebung heute noch das eine Wörtchen über die Lippen bringt, das dem Blümchen die Aussicht auf den Urlaub wieder versüßt. Kopf hoch, Daisy! Ich hab dir ja schon gesagt, was ich darüber denke... *knuddel*
Ich wünsche mir, dass nicht alle um mich herum solch hohe Erwartungen an mich und meine Examensnoten haben!!!!!! :-( Ich bin nun mal nicht perfekt, hatte die letzten 2,5 Jahre einfach nur sehr viel Glück und momentan keine freie Gehirnzelle, die freiwillig Anatomie oder ähnliches speichern will :-lesen
Sebastian1
06.07.2005, 16:24
Ach, Cassylein: Du machst trotzdem eine gute Note. Jedenfalls wünsch ich dir das :-top (...und bin auch ziemlich sicher, dass das klappen dürfte).
Auch dann, wenn du es nicht hören magst ;)
(...und bin auch ziemlich sicher, dass das klappen dürfte)
*grumml* *schimpf* *lästerlich fluche* :-???
:-blush
Sebastian1
06.07.2005, 16:45
*grumml* *schimpf* *lästerlich fluche* :-???
Auch dann, wenn du es nicht hören magst ;)
06.07.2005, 17:55
Cassy nun bleib ganz ruhig....:-), Du machst das doch für Dich.
Und wenns net klappt, dann bleibst immer noch Cassy.....(wobei ich denke und weiss, dass es klappt....:-)))
Muss ich meine Fluch- und Schimpfattacke denn jetzt wiederholen????????????? :-))
Cassy, die sich jetzt wieder ihren Büchern widmet, der alles so neu vorkommt und die sich ernsthaft fragt, wo sie denn die letzten 2,5 Jahre war während der Rest Unterricht hatte :-nix
Tut mir leid, aber schon wieder ich:
Ich wünsche mir, dass mein Freund in den USA keinen Schwachsinn baut, nichts mit irgendwelchen Mädels beginnt, treu ist :-blush und die Weiber vom Strand nicht zu gut aussehen, die Finger von ihm lassen und ich für ihn wirklich die einzige bin!!!!!!!!!!!!!!
Mist, wieso muss ich nur immer so misstrauisch sein???? :-??? *heul*
Feuerblick
07.07.2005, 18:47
Ich bin heute mal genügsam... ich wünsche, wünsche, wünsche mir.... ein neues Leben!!! :-blush
Pünktchen
07.07.2005, 18:50
ich wünsche mir, daß meine Rückenschmerzen, die grade sich im Nacken im speziellen breit machen und über die Flanken auch in den Bauch ziehen, daß die nichts mit Erythem am Ellenbogen zu tun haben.
Geh zum Arzt. Dazu sind die da. Das solltest du eigententlich wissen! :-nix
Pünktchen
07.07.2005, 19:04
ich werd schon nicht sterben :-D zweite handlung morgen früh :-)
Ich wünsch mir für Kackbratze, dass die Welt wieder besser wird und für Punkt, dass sie nur Paranoia hat und für mich, dass alles ein bisschen besser wird.
belladonna
07.07.2005, 23:13
ich wünsche mir das jetzt ganz schnell jemand kommt, der mich ablenkt !
Ich wünsche mir, ich hätte nicht den ganzen Pott Nachos mit Käse überbacken leergefressen, bzw hätte ich jetzt gerne ne MCP... :-oopss