Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Kleiner_Medicus_w
06.09.2008, 23:42
ich wünsche mir effektive ideen gegen liebeskummer von euch... immer her damit... :-nix :-nix :-nix
Ich wünsche meinem Schatz heute zwei gute und sichere Flüge und Landungen und mir ein gutes und schönes Konzert, bei dem ich mich nicht durch Rhythmen und andere komische Dinge verwirren lasse und nicht zu aufgeregt bin. :-)
LG,
Ally
Ich wünsche mir, dass Ally mir nächstens einmal früher Bescheid gibt, wenn sie öffentlich tirilliert, weil ich so gerne mal hören würde!
Ich wünsche mir endlich das Physikum zu bestehen.......
Wie gesagt: das ist kein Zustand grad. Das muss anders werden, und zwar fix.
Ich wünsche meinem Schatz einen guten und sicheren zweiten Flug. :-)
LG,
Ally
Ich wünsche auch jemandem einen guten Flug !
ich wünsch mir einen bestimmten anruf...
Für die nächsten Nächte nette Kollegen, interessante Fälle und eventuell ein bisschen Schlaf :-)
Pünktchen
11.09.2008, 16:32
Ich wünsch mir ne planbarere Zukunft, daß nervt zur Zeit... :-keks :-keks
wie mein Signatur schon sagt....
You can`t always get what you want - But if you try sometimes you get what you need
Ich wünsche meinem Schatz morgen wieder zwei gute und sichere Rückflüge. :-)
LG,
Ally
....die hatte ich...mal abgesehen davon, dass von den ca. 8 h Transatlantik 6,5h von Turbulenzen gesegnet waren...
Jetzt würd ich mir noch wünschen, dass nachdem wir heute aus Kuba angekommen sind, unsere Koffer das auch noch tun würden...
Hoffe, sie sind nur bei der Umladung in Paris verloren gegangen (irgendein anderes Flugzeug hatte unseren Parkplatz geklaut, mussten 40 Min. bis zum Aussteigen warten und so hatten wir ganze 10 Min. zum circa 2km Sprint zum weit entfernten Fluggate samt Schlange an der Passkontrolle und Handgepäckkontroll. Aber wenigstens ist heute nur das schief gelaufen. Welch ein Fortschritt..... :-wow :-wow
Für die nächsten Nächte nette Kollegen, interessante Fälle und eventuell ein bisschen Schlaf :-)
... da schließe ich mich an. Auch wenn ich nicht mit Schlaf rechnen darf ;-)
Pünktchen
11.09.2008, 20:09
ich wünsch morgen jemanden viel glück in der letzten Prüfung vorerst :-) und somit einen guten Abschluss.... :-oopss
Dr.Hackenbush
11.09.2008, 20:18
ich wünsche mir.....
....das aus meinem "Heimatforum" der D'OH Smiley http://img3.harmony-central.com/acapella/ubb/facepalm.gif übernommen wird
...und den Oh nee :-(( Smiley ablöst .... ;-) :-meinung :-peng
Könnte hier eine echte Bereicherung sein -> Troyan bitte :-D
hennessy
12.09.2008, 17:12
ich wünsche horsi einen soooooolch großen und endgültigen Schritt raus aus einem bestimmten thread.
Feuerblick
12.09.2008, 17:14
ich wünsche horsi einen soooooolch großen und endgültigen Schritt raus aus einem bestimmten thread.Da wünsch ich mit, auch wenn sie uns einfach keine Details liefert... :-))
Ich wünsch mir, dass ich mir etwas nur einbilde... :-oopss
synosoph
12.09.2008, 20:39
Entweder Schwung, um noch wegzugehen, oder die Ruhe, um gleich schlafen zu können. Beides wäre besser als die momentane Trägheit.
Es darf jetzt bitte regnen, das entspräche eher meinem Gemütszustand.
Alternativ darf es auch Sonne mit 30°C sein, dann würd ich mich jetzt auf die Wiese legen. Aber Sonne und gefühlte 10°C sind irgendwie doof.
Wär schön, wenn die Heizung an wäre!