Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Hoppla-Daisy
06.04.2009, 08:27
Vor allem wünsch ich mir für in 4,5 Stunden mehr Konzentration als gerade jetzt!!! :-((
hennessy
06.04.2009, 08:29
ich wünsch den Mädels mal, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich drück dir die Daumen!
Ich wünsche mir die Erkältung weg :-((
Ich wünsch mir, dass Schwiegeromma ihren letzten Tag vor der OP gut übersteht und die OP am Mittwoch ebenfalls ... :-?
little_lunatic
06.04.2009, 18:05
da wünsch ich euch einen klaren kopf. bloß nicht zu sehr das kopfkarussell laufen lassen.
ich wünsch mir nen jamba juice (http://www.jambajuice.com/)
Ich wünsche mir diesen Helm vom Kopf weg. Und danke, ich habe so gut dann doch in Anatomie aufgepasst, dass ich die Trigeminuspunkte nicht ständig zur Erinnerung schmerzhaft merken müsste :-((
Ich wünsche mir, dass der kleine heute aufgenommene Kerl es schafft.
LG,
Ally
Ich wünsche mir freie Sinus. Hab ganz vergessen, wie schmerzhaft so was sein kann.
ich wünsch mir einen genauso schönen abend wie tag... jetzt nicht müde werden *sfz*
*hibbel*
Ich wünsch mir, dass die Überraschung gelingt, alle dicht gehalten haben und wir ein sehr überraschtes Geburtstagskind haben
Ich :-love:-love:-love:-love:-love es ja so, heimlich Überraschungen vorzubereiten, womit keiner gerechnet hat.....
Ich kann mich gaaar nicht mehr gedulden bis 20h...bin so unruhig
*hibbel**hibbel**hibbel* *tanz*
*freu**freu**freu**freu**freu*:-dance:-dance
Ich wünsche mir für morgen ein nach Möglichkeit bitte nicht ganz unschön verlaufendes Gespräch (und nen ruhigen Dienst)...
ich wünsche dir das so 1000% mit *knuddel*
dat wird :-)
little_lunatic
08.04.2009, 23:16
augen zu und durch!!!
Ich wünsche mir, dass diese Schmerzen weggehen. Ich kann nicht krank sein, ich hab Dienst! :-?
Hoppla-Daisy
09.04.2009, 08:06
Juhu, ich bin nicht internetlos :-))
Aber mein WLAN funzt noch immer nicht... da ist irgendeine Einstellung im Laptop falsch *hmpfm*
Aber dazu brauch ich HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
*wünsch*
little_lunatic
09.04.2009, 10:36
wo genau drückt denn der schuh, miss daisy?
hier ist hilfe.. wenn daizee sich bei mir meldet, dann kann sie online netzwerk/wlan-hilfe haben...
ich wünsch mir trotz der idiotischen dienstaktion die ich mir aufgehalst hab, ein schönes osterfest. und allen anderen menschen natürlich auch!
Hoppla-Daisy
09.04.2009, 21:01
Ich wünsch mir soooo sehr, dass ich endlich mal dieses verf***** Kabel loswerde! *hmpft unermesslich viel*
Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Muss hier irgendeine total bescheuerte Einstellung am Laptop haben, die ich nicht finde.
...mehr Zeit, ein Gespräch und dass das Timing klappt...
...irgendwie ist das doch alles aussichtslos.
Tempus fugit...:-nix