Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Dr.Hackenbush
04.09.2011, 18:48
Also ich wünsche mir das jemant es nicht vergeigt, b.z.w. das die Angst es zu vergeigen total unbegründet ist! :-)
Ich würde ja sofocht große Teile des Hackenbush Gedächtnisses spenden, auch wenn das zurfolge hat
nur noch 2 Internetforen statt 5 auswendig zu kennen! :-))
Ich wünsche mir, dass es das mit dem ISG jetzt war und es nicht wieder rausspringt. Und außerdem wünsche ich mir noch einen normalen Geburtsbeginn in den nächsten (höchstens 10) Tagen, aber lieber früher als später. :-)
LG
Ally
Und außerdem wünsche ich mir noch einen normalen Geburtsbeginn in den nächsten (höchstens 10) Tagen, aber lieber früher als später. :-)
Ui...dann wünsche ich mal alles Gute und eine schnelle und "schmerzfreie" Geburt! :-oopss Bald wieder einer mehr auf dieser Welt :-)
Ich wünsche mir noch ein paar warme Tage und einen schönen goldenen Herbst.
Ich wünsche mir muttermundswirksame Wehen oder einen Blasensprung oder beides.
LG
Ally
Dr.Hackenbush
11.09.2011, 10:26
Ich wünsche mit... wünsche mir aber insgeheim dass das Kind erst übermorgen zur Welt kommt.
Menschen die am 13.09. geboren werden sind coooool ;-)
BTW: Die Vorposterin ist ja ein Jubilar, zumindest was die Registrierung betrifft! :-)
Linda.1001
11.09.2011, 11:00
Ach Hacki, schon vergessen? Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau an sich sind schon cool. ;-)
Wenn ich nachher in die Stadt gehe, wünsche ich mir, dass ich das Album von den Vaccines und das erste von Volbeat finde.
Feuerblick
13.09.2011, 10:21
Ich wünsche mir meinen Kreislauf zurück und vielleicht noch ein klitzekleines Mehr an Schlaf...
Ich wünsche mir muttermundswirksame Wehen oder einen Blasensprung oder beides.
LG
Ally
Das wiederhole ich direkt mal! :-) Oder ein bisschen mehr Gelassenheit oder alles davon...
LG
Ally
Ich wünsche mir meinen Kreislauf zurück und vielleicht noch ein klitzekleines Mehr an Schlaf...
Habe ich Dir ja schon geschrieben, aber ich finde, der Comic ist zu schön:
http://www.rippenspreizer.de/4images/data/media/271/Vitalwerte.jpg
In dem Sinne, immer mal im Keller vorbeischauen! :-)) :-))
Das wiederhole ich direkt mal! :-) Oder ein bisschen mehr Gelassenheit oder alles davon...
LG
Ally
Da schließe ich mich mal an! Alles Gute! :knuddel:
Dass Montag alles blande verläuft!
Und ich versuche mich mal an Funkels Fähigkeit und wünsche fremd: Bitte ein bisschen Oxytocin in den Pott! ;-)
Feuerblick
15.09.2011, 21:05
Da mein Fremdwünschen bisher gut funktioniert hat, helfe ich der Muri mal bei ihrem Wunsch und wünsche mit!
Dass da gleich alles opB ist
Oha, geht es los? Dann mal Daumen gedrückt!
Oha, geht es los? Dann mal Daumen gedrückt!
Falls Du mich meinst: Nö. Aber ab morgen, spätestens Montag, gibts ja leider die Zwangsräumung.
LG
Ally
sodbrennen
16.09.2011, 12:24
Ich drück dir mal die Daumen, dass es noch davor klappt. Wunder mich schon, dass du immer noch hier rumgeisterst. :-)
Ich wünsche dir auch alles Gute!
Falls Du mich meinst: Nö. Aber ab morgen, spätestens Montag, gibts ja leider die Zwangsräumung.
LG
Ally
Da scheint sich jemand zu wohl zu fühlen ;-)
Wird schon :-)
Klar, wer mag nicht gerne Thermalbäder? :-D