Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
ich wünsche mir, dass die person das eben nicht so meinte, wie sie es gesagt hat.
verdammt, das tut weh!
Ich wünsch mir das ich endlich die Schulbücher per post kriege.....
ich wünsch mir frieden.....
ich wünsche mir das ich dieses Jahr es endlich hinkriege etwas zu lernen und ein bisschen mehr 1en schreibe :-))
ich wünsche mir JUNGE lehrer :-stud
Ich veränder mal Trojans satz aus 2003:
eine Preissenkung für SCHULbücher und -material um so 98% wäre grade mal super :-lesen
EINFACH TOLERANZ für alle (ausser für Busch, sorry aber der typ geht mir langsam echt aufn wecker)
Trojans satz aus 2003:
Huch, was hast Du denn da ausgegraben? Das war ja noch vor´m ersten Weltkrieg!;-)
LaraNotsil
06.08.2006, 21:17
Huch, was hast Du denn da ausgegraben? Das war ja noch vor´m ersten Weltkrieg!;-)
Da haste dich aber gut gehalten :-))
Ich wünsche mir noch ein bissel Durchhaltevermögen bis Mittwochnachmittag. Danach geht es nach Hause *freu*
Achja, und ich wünsche mir, dass irgendwer Anderes meine Sachen packt. Ich hab nämlich keine sonderlich Lust auf`s Packen.
Ich könnte auch noch ein bisschen Durchhaltevermögen bis 2011 gebrauchen...
Also ehrlich, wenn mir der Notarzt noch einen einzigen Patienten mehr gebracht hätte, hätte ich dem in die Fresse gehauen! :-dance
ich wünsch mir ne Mute-Taste für das ewig-labernde, nicht-aufhören-wollende Kind, das hier neben mir im Bett liegt ..... :-wow :-))
edit: so, hat sich erledigt, Kind schläft :-)). Jetzt kann ich in Ruhe die Berliner Philharmoniker genießen ...
Seite: 2
Beitrag: #6
Datum: 15.10.2003
Uhrzeit: 17:01
:-)) :-angel
Findet Ihr Busch eigentlich auch so toll wie ich?
Ich wünsch mir, daß ich hier bleiben darf.
Vesticochlea
07.08.2006, 01:05
Ich wünsche mir einen tollen Urlaub! :-dance
Seite: 2
Beitrag: #6
Datum: 15.10.2003
Uhrzeit: 17:01
:-)) :-angel
Jo, das war Sebastian1; der hat nur so ein ähnliches Logo wie ich, weil er auch von MediLearn ist :-D
Findet Ihr Busch eigentlich auch so toll wie ich?
Also ich persönlich hab gegen Bernd, Busch und Briegel nichts einzuwenden... :-)) Im Gegenteil!
Gebt mir ein M! Gebt mir ein I! Gebt mir ein S! Gebt mir ein T!
Und was heißt das?! MIST! :-oopss
So, ich geh nun weiter meine Rauhfasertapete auswendig lernen...
Liebe Grüße, Denüse
PS: Krizzy, ich weiß schon, dass du eigentlich Bush meinst... Aber Spaß muss sein... Und nein, ich mag George W. Bush auch nicht...
:-top
Ich wünsche mir, dass dieser Kieferchirurg meine Achter gleich möglichst schmerzfrei aus seiner Verankerung kriegt... will kein Aua haben...
hypnotel
07.08.2006, 07:56
Urgs. Da wünsche ich einen reibungslosen Verlauf und adäquate Analgesie!
(Was bei meiner 8er Extraktion schieflief, erwähn ich hier besser nicht) ;-)
Hoppla-Daisy
07.08.2006, 08:01
Ich auch nicht :-oopss
hypnotel
07.08.2006, 08:34
Schweigen ist Gold, gerade was Kieferabszesse angeht :-wow
Ich wünsche mir mal wieder richtig guten Tee zu kaufen und zu genießen, diesen Wunsch werde ich mir gleich erfüllen. :-)
Ich wünsche mir, dass es aufhört, zu bluten, dass ich den Mund wieder weit aufbekomme, weil ich nämlich Hunger hab... und ganz dolle wünsche ich mir, dass ich das blöde ICQ to go zum Starten krieg, damit ich ein paar Leuten die Ohren voll Heulen kann!
Pünktchen
07.08.2006, 12:10
Ich wünsch mir so vieles und doch so wenig :-) und nun ersteinmal nen guten Schlaf...vielleicht nen netten Anruf heute oder morgen...und Motivation für die Diss
Ich wünsche mir, dass es aufhört, zu bluten,
*lol* Das erinnert mich so an letztes Jahr... MANN, waren das Schmerzen... und die Blutflecke sind heute noch auf dem Kissen :-oopss
(Den Kissenbezug hab ich natürlich gewaschen :-angel )
Ich wünsch mir mal ein wenig Anerkennung für die viele Arbeit, die ich- besonders seitdem Streik ist- tagtäglich und am WE erledige.
Und meine OÄ kann, weil sie nur rummeckert, ihren Mist jetzt alleine machen.
Jetzt nehme ich mal die Bezeichnung "Notdiensthabender" genau und werde wirklich nur im Notfall aktiv! :-D
sama-doc
08.08.2006, 19:21
ich bin mal bescheiden:
ich wünsch mir, dass heut abend noch mein telefon klingelt...
oder ist der wunsch bereits ne nummer zu groß? *grummel*