Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsch mir, dass ich trotz den zwei Jobs und vielen anderen Dingen noch genug Kraft und Motivation zum Lernen habe und mich nicht mehr nur von Tag zu Tag hangele.
Und das mein neues Handy endlich geliefert wird, und zwar bevor meine jetziges ganz in die ewigen Jagdgründe eingeht... :-dafür
Ich wünsch' mir, dass mein Bruder bald seinen OP-Termin kriegt und dass alles glatt läuft dabei! Außerdem, dass ihm jetzt im Studium deswegen nicht zusätzlich Steine in den Weg gelegt werden!!!!
Oha, da drück ich mal die Daumen, daß es nix ernstes ist :-)
...dass die Versicherung den entstandenen Schaden ohne Meckern zahlt... :-dafür
...dass der Kerl vom Bafög-Amt seine Freundlichkeit aus der hintersten Ecke der Schublade zieht...
...dass ich beim nächsten Praktikumstag nicht mehr so auf der Leitung steh... :-stud
Feuerblick
13.11.2007, 18:36
Ich versuchs mal: Ich wünsche mir in den nächsten (*rechne*) zehn Tagen wenigstens EINMAL, dass ich die letzte halbe Stunde vor Feierabend nix um die Ohren hab und dass sich diese freie Zeit dann auch noch mit der freien Zeit eines Kollegen deckt. Sonst könnte es sein, dass meine Kaffee-Pads ihr MHD überschreiten :-( *grummel*
.....dass die Examen morgen leicht werden, oder zumindest für mich machbar....
fühl mich da nicht so wohl....
Skalpella
13.11.2007, 18:49
*Daumen quetsch für Flauta* :-top
*mitquetschfürflautaundfunkelsche*
Feuerblick
13.11.2007, 18:54
*Daumen für Flauta drück*
Danke!!! *KOntrapunktregeln und Tonsatztechniken rauskram*
Morgen Abend habe ich dann nur noch 6 Prüfungen!
little_lunatic
13.11.2007, 19:39
150,- für die bücher die ich eigentlich bräuchte :-nix
Und ich durchforste schon das internet wie ne blöde!
Ich wünsche Flauta für heute auch alles Gute!!! :-) Das wird!! :-top
LG,
Ally
Ich wünsche Flauta für heute auch alles Gute!!! :-) Das wird!! :-top
*michanschließ* viel Erfolg! :-top :-top
Feuerblick
14.11.2007, 21:58
Ich wünsche mir (und das jetzt mal ganz normal laut und deutlich, weil ich meine Wünsche nciht mehr in diesem Thread verstecken mag), dass etwas vorhin Gesagtes NICHT nur höflich dahingesagt sondern genau so gemeint war. Würde mir wirklich etwas bedeuten!
Ich wünsche mir, dass die OP-Tage heute und morgen nicht vom Arbeitsklima her unangenehm werden, dass ich nicht umkippe und dass ich mich, wenn ich nicht am Tisch stehen sollte, nicht erkälte (ist immer so kalt ohne Mantel). Also alles quasi Antiwünsche. ;-)
LG,
Ally
...dass der Tag 48 Studen hat, dann hätte ich genügend Zeit zum Lernen und auch etwas mehr Freizeit!!!!! :-))
Schimmelschaf
15.11.2007, 11:29
.....
Keine unangenehmen Gespräche mit meinem Doktorvater...
little_lunatic
15.11.2007, 12:44
...dass der Tag 48 Studen hat, dann hätte ich genügend Zeit zum Lernen und auch etwas mehr Freizeit!!!!! :-))
JA! Da mach ich mit!!! :-dafür :-dafür :-dafür
Linda.1001
15.11.2007, 12:46
Ein schönes Ballkleid zu finden. Oder kann man an einem Gym/Maturandenball auch mit einem knielangen Kleid antanzen? Auf dem Flyer steht nur well dressed...
Ja knielang geht auch! :-)