Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Feuerblick
17.09.2008, 22:30
Meine bisher ja auch nicht, aber es lässt sich heute zum ersten Mal gut an :-)
Ich wünsche Daisy und ihrer Süßen eine Idee, dass das doch noch alles klappt :-dafür
Ich wünsche mir einen ruhigen, unspektakulären allerersten Dienst morgen Nacht *bibber* :-((
horsedoc
19.09.2008, 07:17
Bestellung ans Universum: Eine dicke Raupe, die kurz vor der Verpuppung steht auf schnellstem Weg in den Single-Thread für eine gewisse Ente, die nicht namentlich erwähnt werden muss... ;-)
Hoppla-Daisy
19.09.2008, 07:25
:-)) Ich habe dem nichts mehr hinzu zu fügen :-))
Merci!
Ich wünsch mir ein Zeitkonto :-))
Und nen Anruf.
Und dass sich mal jemand endlich ICQ runterlädt *vermiss*
Und nochwas *teuflisch grins*
undundund ... :-nix
Feuerblick
22.09.2008, 15:36
Bestellung ans Universum: Eine dicke Raupe, die kurz vor der Verpuppung steht auf schnellstem Weg in den Single-Thread für eine gewisse Ente, die nicht namentlich erwähnt werden muss... ;-)Bekomm ich sowas ahauch? Ich darf mir ja hier selbst nix wünschen, geht nie in Erfüllung, aber vielleicht funktioniert Fremd-Wunsch?:-oopss
Ich wünsch mir Valium.....für eine ganze Klasse.....und zwar bitte bis zum 15. Juli! Oder ne Klassenvollnarkose.....alternativ mit Sekundenkleber festkleben.....und intubieren, damit sie die Klappe halten....aber die könnten selbst dann noch weiterquasseln...sowas dreistes hab ich zu Beginn des Schuljahres noch nicht erlebt.. :-keks
hennessy
22.09.2008, 16:06
Bekomm ich sowas ahauch? Ich darf mir ja hier selbst nix wünschen, geht nie in Erfüllung, aber vielleicht funktioniert Fremd-Wunsch?:-oopss
Ich wünsch dem Funkelstern dermaßen Schmetterlinge, dass sie selbst den Boden unter den Füßen verliert und zu schweben anfängt. Aber nicht zu hoch, sonst kann sie der Prinz nicht mehr erhaschen. :-winky
Ich wünsch mir ganz doll endlich mal eine Antwort auf eine bestimmte E-Mail zu erhalten! Warte schon seit Samstag vorletzter Woche... :-keks
Ich wünsche mir ganz Gesund zu werden
Ich wünsche mir einen Anruf. Und zwar am besten mit einer positiven Nachricht. Bitte, bitte, bitte!
Feuerblick
23.09.2008, 17:26
Ich wünsche mir (und hoffe, dass es ein einziges Mal in Erfüllung geht), dass ich mir umsonst meinen Kopf zerbrochen habe. Einmal MUSS dieser Thread doch mitspielen und es wäre doch was, was sonst auch immer in Erfüllung geht...:-)
Dass heute Abend doch alles gut geht, die "richtigen" Leute ihre Position aufgeben und dass das ganze Kämpfen der letzten Wochen und Monate Erfolg hat. :-dafür
horsedoc
23.09.2008, 19:03
Ich wünsche einer gewissen Dame einen 38jährigen Schmetterling.... :-)) :-bee :-bee :-bee :-bee
Ich wünsche einer Klasse, dass sie GANZ schnell die Kurve kriegt.
Wenn man als neue Klasse, 4 Tage nach dem Wechsel zur Sekundarstufe bereits alle Lehrer zum Wahnsinn getrieben hat und schon 5 Schüler aus disziplinarischen Gründen zur Schulleitung mussten, dann gibt das zu denken.
Elementare Höflichkeitsregeln, Gehorsam, etc. sind nicht geringfügig vorhanden.
Hoffentlich schaffen wir es gemeinsam, da durchzugreifen. Sonst tanzen die uns in 3 Wochen übern Kopf. Wahnsinn.
Wenigstens bin ich jetzt froh, dass es den anderen anscheinend allen auch so gegangen ist und Lehrer mit jahrzehntelanger Erfahrung so an ihre Grenzen kamen, dass sie nicht mehr wussten, wie die Klasse ruhigzustellen ist. Das relativiert es etwas, dass ich mich so schlecht gefühlt habe gestern.
Vielleicht liegt es doch nicht an mir.
Hoffentlich greifen die harten Maßnahmen. Das macht sonst keinen Spaß und das wird jede Woche die Hölle.
Die Kids sind erst 12 !!!!!
Da muss 12 Jahre lang keine Erziehung stattgefunden haben. Was haben die Grundschullehrer/Eltern denn gemacht?
:-?
Hach *seufz* ich wünsch mir was ....
Ich wünsche mir weniger Panik und dass ich mein Ziel erreiche.
LG,
Ally
Feuerblick
24.09.2008, 18:32
Ich wünsch mir, dass dieser Thread sich auch weiterhin Mühe gibt und meinen Wunsch erfüllt. Es lässt sich ja gut an bisher! :-)
MEHRMEHRMEHR :-love
auch wenns nicht ganz optimal war. ICH WILL MEHR! :-))