Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Schaut mal bei www.betreut.de, da funktioniert das eigentlich ganz gut, allerdings muss man sich dafür kostenpflichtig anmelden.
Wir müssen jetzt leider auch wieder auf die Suche gehen, da sich der Karzinomverdacht bei unserer bisherigen bestätigt hat :-(
Da waren wir mal registriert und bekamen mindestens sechs Anfragen in schlechtestem Deutsch pro Tag, die sehr unübersichtlich waren und niemand wollte sich anmelden lassen. Da versuche ich es lieber auf anderen Wegen.
LG
Ally
Ich wünsche mir, dass endlich Feierabend ist und ich noch ein bisschen die Sonne auf meinem Balkon genießen kann :)
Wir hatten damals jemanden durch eine Agentur gefunden. Das kostet zwar deutlich mehr, weil man auch die Agentur monatlich bezahlt, aber die beiden Putzhilfen waren super. Zuverlässig, gründlich, angemeldet. Und als die eine krank wurde, hatten wir ruckzuck Ersatz.
Wichtige Post und zwar schnell
Eine schöne und entspannte Feier gleich :-)
Gast26092018
22.09.2017, 20:08
Das meine Nachtdienste schnell rumgehen :(
Das meine Nachtdienste schnell rumgehen :(
Ja, hier auch! Rücke grade auch zur ersten Nacht von fünf ein und mache mir immer noch fast in die Hose, dass irgendetwas passieren könnte...
Gast26092018
22.09.2017, 21:29
Ja, hier auch! Rücke grade auch zur ersten Nacht von fünf ein und mache mir immer noch fast in die Hose, dass irgendetwas passieren könnte...
Geht mir genau so. Am schlimmsten sind dann Reanimationsfälle, wenn man alleine ist. In größeren Häußer gibt es wenigstens jemanden, der fest auf der Intensiv eingeteilt ist. Aber in so kleinen Häusern finde ich das beschissen für alles zuständig zu sein.
Ich bin halt noch lange nicht routiniert in dem Legen von ZVKs und so. Auch für eine Echokardiographie bräuchte ich den Hintergrund. In dem neuen Haus werde ich irgendwann später auch fest auf die Intensiv kommen, dann kann ich die Routine bekommen. Denn nur wenn man die Routine hat verliert man auch die Angst. Wenn ich alle 3 Monate mal einen ZVK legen muss, kann ich nie die Routine bekommen und mache mir jedes mal in die Hosen.
teletubs
23.09.2017, 04:13
Ich wünsche mir, dass ich heute an mein Ziel ankomme, nachdem der gestrige Flug einfach gestrichen wurde :-kotz
Ich wünsche mir, dass heute zeitlich und organisatorisch alles gut klappt, keiner mehr krank wird, wir das mit der Rasselbande gut hinbekommen und der Sohnemann eine tolle Feier haben wird.
LG
Ally
Das bis zum Umzug alles so klappt wie wir es uns vorstellen...
Ich wünsche mir, dass die morgige Verhandlung das Ergebnis bringt was sich mein Mann wünscht :-love
teletubs
15.10.2017, 17:46
...dass die Gliederschmerzen und Kopfschmerzen nur eine abendliche Eintagsfliege sind :-((:(
Einen ruhigen Umzug morgen
teletubs
16.10.2017, 15:45
Morgen wieder fit zu sein
vanilleeis
17.10.2017, 05:45
Ich wünsche mir, dass ich und wir ein paar gute Entscheidungen treffen, mit denen wir langfristig gut leben können
Herbstblume90
17.10.2017, 20:51
Ich wünsche uns für nächstes Jahr für unseren Sohn einen Platz im Waldkindergarten.
EIne angenehme Antwort :-)), nette Gespräche und ein Timing, das meinem Timing entspricht :-))
Gast26092018
19.10.2017, 21:03
Wieder Geld zu verdienen! Ich habe zu viel ausgegeben in diesem Monat....es muss wieder Geld fließen. Bevor die Dürre kommt.