Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsch dir was....
Ich wünsche mir Antworten auf meine Bewerbungen und einen Brief mit nachbestellten Bildern, damit ich noch mehr Bewerbungen schreiben kann. Außerdem wünsche ich mir, dass ich besser vorankomme als in den letzten Tagen. Ist echt fürchterlich mit der Lernerei.
LG,
Ally
Ich wünsche mir Antworten auf meine Bewerbungen
dito. Und dann bitte andere Antworten als die von heute morgen :-?
Ich wünsch mir einen Telefonanruf ...
schwarzwald
11.08.2008, 14:50
Ich wünsch mir dass es besser wird. Und ich mich über den unbefristeten Vertrag auch freuen kann, irgendwann :-nix
Ich wünsch mir dass die nächsten 3 Wochen nicht so stressig werden wie befürchtet und vielleicht auch was dabei heraus kommt.
Ich wünsche mir, dass die OP an einem kleinen, aber sehr, sehr, sehr wichtigen Menschen heute gut verläuft, sie den erwünschten Erfolg bringt und die Maus bald wieder nach hause darf.
LG,
Ally
Ich wünsch mir, dass meine Kinder mal vernünftig sind, wenn ich alt bin ...
Ich wünsche mir Post, Mails, Telefonanrufe... Was auch immer. Und dann wünsche ich mir, dass ganz bald Mitte November und diese (nein, solche Wörter schreibt die Ally nicht) Lernerei endlich vorbei ist.
LG,
Ally
Ich wünsch mir wieder was Interessantes für morgen und schönes Wetter für Freitag und dann nochwas :-)
Flemingulus
12.08.2008, 16:11
Ich wünsch mir wieder was Interessantes für morgen
Ich wünsch mir mal, nicht das Interessante zu werden :-)) , bin aber in dieser Hinsicht schon rein örtlich eher beruhigt. Und ansonsten gute Besserung für Meulis Magen. :-)
Ich wünsch mir mal, nicht das Interessante zu werden :-)) , bin aber in dieser Hinsicht schon rein örtlich eher beruhigt. Und ansonsten gute Besserung für Meulis Magen. :-)
*g* Danke :-love Und was deinen anderen Wunsch angeht, bin ich zwar von deinen innere Werten überzeugt, aber auch keineswegs böse, wenn ich mich nicht live davon überzeugen muss :-)) :-)) :-))
(Vielleicht solltest du die nächsten Wochen das Gebiet weiträumig umfahren^^)
Flemingulus
12.08.2008, 16:22
(Vielleicht solltest du die nächsten Wochen das Gebiet weiträumig umfahren^^)
*gulp!* Ob mir das immer gelingen wird?
Aber ich wär bestimmt ein tot(al) spannender Fall! :-))
Das kann ich mir lebhaft vorstellen :-))
Ich wünsch Turbo gute Besserung!!
Danke! Ich ihm auch!! Er schon genug gelitten in seinem kleinen Katzenleben.... :-heul :-heul
... dass die Kopfschmerzen weggehen, schönes Wetter für morgen und nochwas :-)
Hoppla-Daisy
17.08.2008, 09:33
Ich wünsch mir für morgen einen guten Start in meine allererste Famu!
Mensch... dass ich mir als gestandene Frau so dermaßen in die Hosen mache wegen einer Famu hätt ich auch nicht gedacht :-oopss
Aber mir geht mal richtig die Düse!!!!!
synosoph
17.08.2008, 09:46
Ich wünsche mir richtig viel Power für die nächste Woche und jetzt erst einmal einen guten Tee.
Hoppla-Daisy
17.08.2008, 10:28
ICH
WILL
JETZT
NICHT
KRANK
WERDEN!!!!!
*wünsch wünsch wünsch*
teletubs
17.08.2008, 10:51
die drei "K"...Kraft, Knete und nen Kerl! :-))